12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Okt 2011, 17:01

Mal sehen, was der hr berichtet ...

"... bei Standardsituationen sind sie stark ..." :lol:
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 8. Okt 2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Okt 2011, 17:03

Die anwesenden 23 :lol: :lol: Zuschauer haben vorbildlich die 90 Minuten ertragen. Der südhessische Rundfunk, der Bilder für seine "Opfa"-Story brauchte, war bestimmt enttäuscht.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 8. Okt 2011, 17:36

Beim HR kam das Spiel eigentlich sehr positiv rüber. Das war irgendwie alles Friede, Freude Eierkuchen. Bisschen gekickt, Ergebnis ist ja nicht sooo wichtig. Merkwürdigerweise auf HR Vidioseite 204 steht "Hock vor dem Aus". Da glaub ich nie im Leben dran. Hock wird bleiben. Was solls auch? Ein neuer Trainer schafft den Aufstieg auch nicht mehr und da sicher keine grosse Kohle mehr da ist, braucht man nicht noch mehr Leute, die Geld bekommen ohne Gegenleistung. Er wird bleiben bis minimum Sommer 2012. Denke das Publikum, das jetzt noch kommt, hat sich mit der Situation abgefunden und wird weiterhin kommen, Ergebnisse spielen da keine Rolle mehr. Tippe auf 1.000 HC Fans + Freikarten. :wink:

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 8. Okt 2011, 17:42

:lol: "Allerdings dürfte sich eine Vielzahl der Karteninhaber auf dem Weg zum Kasseler Auestadion verlaufen haben – die Fans auf der Tribüne quittierten die Ansage der Zuschauerzahl mit lautem Gelächter." :lol:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 8. Okt 2011, 17:47

Hab ich auch gerade gedacht als ich den Bericht im HR gesehen hab: Alles prima, man kann ja auch mal verlieren. 3 klatschende Fans am Ende... Nicht falsch verstehen: Ich finde es gut, dass es friedlich geblieben ist und auch, dass supportet wurde. Es wird ja ohnehin in den Medien außerhalb Kassels so dargestellt, dass Hock einen notwendigen Umbruch eingeleitet hat, aber die blöden Fans das nicht kapieren.... Na ja, jedenfalls daraus jetzt zu schließen, dass alles im Lot ist, ist schon eine Frechheit des südhessischen Rundfunks. Sportlich kann das einfach nicht der Anspruch sein, mit Mannschaften, wie den Kickers, mitzuhalten. Aber ich sehe es auch so, wie Reiherwälder: Irgendwie in die Winterpause bringen und dann die Entscheidungen für eine bessere Zukunft treffen. Nur wer die treffen soll, weiß ich auch nicht. Prinzip Hoffnung. Alles erbärmlich traurig. Trotzdem werde ich in 2 Wochen gegen die kleinen Bayern mal wieder nach Kassel kommen, um mir selbst ein Bild zu machen.
Ab heute wird's besser!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Okt 2011, 17:58

So zurück aus dem Auestadion!Erste hälfte war der KSV sowas von leblos und harmlos kein
Konzept nix zu sehen.Zweite hälfte Kampf beim KSV aber richtig was Zählbares kam auch nicht rum bis auf das eine Tor.Die einzigen die mir auf unser Seite gefallen haben waren Grembo und Wehrend.

Herr Hock im Training reicht aber nicht sondern im Spiel muss die Leistung zu 100% stimmen!
Sorry aber als Trainer haben sie mit ihren zwei Gehilfen(Keim u. Formann) total Versagt!

Mayer ist Flasche leer!

Sind wir beim KSV jetzt froh mal nur 1:2 verloren zu haben als 1:3 Herr Lepore? :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 8. Okt 2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 8. Okt 2011, 18:00

Reiherwaelder hat geschrieben:Die Einwechselung von Hajdarovic brachte etwas Schwung und auch bei der Herausnahme des wieder einmal blassen Bobo habe ich innerlich auf 'Gefällt mir' geklickt
Hajdarovic ist doch nicht eingewechselt worden, sondern stand in der Startelf.

Die Auswechslung von Mayer war zwingend nötig. Hätte Hock ihn nicht runter genommen, hätte es der Schiedsrichter getan. Es wäre sinnvoll, ihn mal für ein paar Spiele auf die Bank zu setzen, sofern er nicht sowieso erst mal eine Gelb-Sperre absitzen muss. Er könnte dann mal über sein Fehlverhalten nachdenken. Wer nach einer gelben Karte förmlich bettelt und wenig später Gefahr läuft vom Platz zu fliegen, ohne das irgendein Nutzen für die Mannschaft dabei herausspringt, dem sollte man einfach mal eine Denkpause verpassen. Er bringt einfach zuviel Unruhe ins Spiel und seine Leistungen sind auch nur bestenfalls mittelmäßig.

Ansonsten hat die Mannschaft sich bemüht und in der zweiten Halbzeit phasenweise sogar Fussball gespielt. Trotzdem ist es nicht viel, was derzeit zusammen läuft. Wenigstens lief es spielerisch etwas besser als gegen Pfullendorf. Wäre schön, wenn demnächst mal wieder etwas Zählbares bei rausspringen würde.

Der HR-Bericht war sehr positiv, was mich gewundert hat ebenso wie die Aussage, dass der KSV bei Standardsituationen sehr gefährlich sei ??

Die Kritik an den Zuschauerzahlen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gegen Pfullendorf wurden offiziell 1.900 Zuschauer vermeldet, heute 2.300. Gerade die Osttribüne war deutlich besser besucht und Auswärtsfans gab's diesmal auch, sodass die Angaben schon hinkommen können.

Lepore hat sich im HR-Interview deutlich für Hock ausgesprochen, gehe mal davon aus, dass er dann trotz erneuter Niederlage auch in Nürnberg noch auf der Bank sitzt.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Okt 2011, 18:02

Verdiente Niederlage gegen phasenweise gut spielende Kickers. Unsere Mannschaft hat momentan Oberliga Niveau. In der zweiten Hälfte gab ab und zu mal ein paar ganz gute Spielzüge, dies aber eher selten. Ein leichtes Aufbäumen war Mitte der zweiten Hälfte auch zu erkennen, war natürlich viel zu wenig.
Verstehe die Leute, die nicht mehr ins Stadion gehen. Unsere Mannschaft hat kein Herz und ist Konzept.- und Emotionslos.

Antworten