"Wir" haben unseren Unmut nun auf vielfältigste Weise kund getan. Die Mannschaft, wie auch der Verein wissen nun was wir von der derzeitigen Situation halten.
Als Fundament des Vereins sollten wir, die Fans, dem Gebäude KSV wieder zu mehr Stabilität verhelfen, so wie es sich für ein Fundament gehört. Es wurde zwar die letzte Zeit vernachlässigt und hat dementsprechend für einige "Erschütterungen" im übrigen KSV-Gebäude verursacht.
Lasst uns den Anfang machen, indem wir wieder Ruhe einkehren lassen. Die "Perspektive KSV" wird (hoffentlich) dazu verhelfen, dass dem Fundament wieder mehr Aufmerksamkeit zukommt und es gepflegt wird.
Das Spiel gegen den Traditionsverein SV Stuttgarter Kickers beschert uns endlich mal wieder Gästefans, allerdings werden sie diesmal mit nur einem Bus anreisen. Einige werden auch privat anreisen.
Auch Kasseler werden nicht viele ins Stadion pilgern. Also kann man davon ausgehen, dass man 10 - 20% an Zuschauer (auf beiden Seiten) erwarten kann, wie noch bei unserem letzten Aufeinandertreffen im Auestadion (10.000, davon 600 Stukis)
Das Spiel wird sicher schwer werden, da auch am Samstag bei uns einige Spieler fehlen werden und die Stukis bisher recht gut "im Spiel" sind.
Tippen tue ich nicht. Hoffe aber trotz aller Umstände auf ein gutes, kämpferisches und leidenschaftliches Spiel unserer bisher zahmen Löwen.
Dann hätte ich noch eine sehr große Bitte:
Unabhängig davon wie unsere Mannschaft spielt,würde ich mich freuen, wenn man diesmal nicht die Stuki-Fans anpöbelt !!! Es war extrem peinlich, da die Stukis uns (Ultras wie auch ältere und normale Fans) damals zu ihrem Fest eingeladen und mit Freibier versorgt haben. Klasse Gespräche und Schaltausch usw.. Und als Dank wurden sie im Gegenzug bei uns blöd angemacht. Absolut uncool!
Bei allem Respekt an bestimmte Fans. Diesmal werde ich es nicht tolerieren! Schon allein, weil ich mit meinen zwei Stuki-Freunden noch beim Eppo ein paar Schöppchen trinken möchte. (ohne mich diesmal entschuldigen zu müssen)

Also: Lasst bitte Ruhe einkehren, die Mannschaft bedingungslos unterstützen und diesmal friedlich bleiben. BITTE !!! (Ihr könnt ja am 5.November mit den Waldhöfern "tanzen"

