12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Christian.Lengemann » 8. Okt 2011, 14:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ach redet doch nicht alles schlecht - micha hat und wollte ein zeichen setzten, nicht mehr und nicht weniger. es wird doch keiner gezwungen das shirt zu kaufen, ob nun für 1 € oder für 100 € :o
Ist doch im Moment leider normal! Alles was der KSV oder Leute um den KSV tun ist scheiße!

Man man man! Im Moment kann einen echt alles nur noch ankotzen! Ich bin auch nicht zufrieden mit unserem KSV! Trotzdem sind doch nun mal alle Fans oder Anhänger! Also macht doch bitte nicht alles madig!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Okt 2011, 14:48

Das Ánti-Gewalt-T-Shirt finde ich ehrlich okay. Aber nach dem Kickers-Spiel (aktueller Stand 0:2) sollte man einen neuen Arbeitstitel ins Auge fassen.

Hab Bock
auf Hock!

Oder auch nicht...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Okt 2011, 14:49

Oh - mein - Gott ... Nicht eine Chance bisher.
Und jetz gibts pfiffe.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Okt 2011, 15:51

Die Kickers haben uns das Standardergebnis von 1:3 versaut durch einen verschossenen Elfmeter. Sauerei!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 8. Okt 2011, 15:53

Also 1:2 verloren. Man hat bestimmt gute bis glänzende Ansätze gesehen, darüber hinaus endlich mal nicht 1:3 verloren, es geht aufwärts bei den Löwen. Alles wird gut und Lepore, Hock, Keim und Formann fahren weiter mit Vollgas auf die Betonwand zu. Weiter so...

schnurz

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2011, 16:21

warum auch was ändern?? läuft doch - konstante schlechte leitungen seit wochen. respekt zu dem punktlosen konzept..... :cry: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Okt 2011, 16:35

Die erste Hälfte war ein extrem lappriger Toast. Es fehlte einfach an allem, was auf diesem Niveau normalerweise als selbstverständlich vorausgesetzt werden kann. Zudem war uns der Schiri nicht grad wohlwollend gesonnen, was sich auch in der zweiten Hälfte fortsetzte. Was ich hauptsächlich vermisse ist der unbedingte Wille, den Ball haben zu wollen. Oft werden wir einfach mit sanftem Druck beiseite geschoben.

Halbzeit Zwei wiederum nicht um Längen, aber zumindest etwas besser. Da gabs die ein oder andere schöne Kombination und mittendrin ca. 5 Minuten wo wir die Kickers bei den Eiern hatten. Das war die einzige Phase, wo der Ausgleich denkbar gewesen wäre.
Die Einwechselung von Hajdarovic brachte etwas Schwung und auch bei der Herausnahme des wieder einmal blassen Bobo habe ich innerlich auf 'Gefällt mir' geklickt. Das ging schonmal in die richtige Richtung. Ansonsten haben die Blauen bzw. Gelben das schon clever runtergespielt und sich aufs Kontern beschränkt. Eine Spitzenmannschaft sind die Kickers für mich dennoch nicht, hin und wieder blitzt auch mal der Schlendrian auf. Der gründlich verbolzte Elfer war für uns psychologisch sehr wichtig, bloß nicht wieder 1:3.

Loben möchte ich ausdrücklich die Ultras, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass es schiedlich-friedlich blieb und das sich die Polizei zur Halbzeit etwas zurückzog. Mir persönlich ist die ein oder andere Person bei euch im Block ein Dorn im Auge, aber euer Support ist es, an dem man sich noch festhalten kann und die einen vergessen lassen, dass es eigentlich nur noch 2.000 Leute im Rund sind und so haben das noch viele, viele andere auf der Ost gesehen. Danke dafür.

Ob Hock weg muss oder nicht - ich weiss es nicht. Ich glaube gern, dass in der Mannschaft mehr drinsteckt (wäre auch schlimm wenn nicht), aber wir laufen momentan Gefahr, dass dieser Satz bis zur Winterpause unbewiesen bleibt. Allerdings wird sich momentan auch kein qualifizierter Trainer gerne hier auf die Bank setzen und sich den Ruf versauen.
Und eine Entlassung würde auch nur zusätzliche Kosten verursachen, ohne das ein Nutzen dahinter stünde. Denn den kreativen Mittelfeldspieler oder das Schlitzohr im Angriff, das den Ball behaupten kann, wird auch ein neuer Trainer vergeblich im Kader suchen, ganz egal wie der Coach heisst und ob er Nordhesse ist oder nicht. Wo nix is, da is nix.

Meine Hoffnung beruht auf frühen Schneefall und möglichst viele Spielabsagen, um sich irgendwie in die Winterpause zu retten und in Ruhe Gespräche zu führen. Und darauf, dass bald Ende Mai ist.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 8. Okt 2011, 17:00, insgesamt 8-mal geändert.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 8. Okt 2011, 16:36

Hauptsache es sind lt. Durchsage 2300 Karten verkauft/verschenkt worden.
Wovon aber viele Kartenbesitzer anscheinend das Recht ins Auestadion zu gehen, leider wieder mal nicht wahrgenommen haben.
Mit solchen falschen Zahlen kommt man doch auch nicht aus der Krise, da kann man nur den Kopf schütteln. :lol:
Oder sind diese Zahlen nur für das Catering, damit der KSV von 2300 Zuschauern seine Provision bekommt? :oops:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten