Auf was wartet Ihr eigentlich noch??? Euer Erscheinungsbild, 90% der Aussagen sind schlecht dass es schlechter kaum noch geht! Wann frage ich Sie Herr Lassen greift denn mal jemand ein und durch??? Muss erst wieder der Insolvenzantrag gestellt werden? Ist es Ihnen werte Klubführung immer noch nicht schlecht genug... soll es noch schlechter werden?
Also eigentlich bräuchte man da einen Schnaps... als Klubführung meine ich... aber Nein Sie sind gegen alles und für nichts...
Ich könnte mir mal die Mühe machen unsere glorreichen Erfolge seit November 2010 aufzuführen... aber das lasse ich lieber. Dieses Arbeitszeugnis sämtlich handelnder Personen wäre an Glorie nicht mehr zu überbieten.
In diesem Zusammenhang verweise ich gerne noch einmal auf diesen Beitrag: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 44#p187375
In diesem Zusammenhang würde mich dann doch mal interessieren was denn das wirkliche Aufgabenfeld von Herrn Leopore ist. Was auch sehr erstaunlich ist: Der Vorstand ist besetzt mit Unternehmern... ich frage mich desöfteren wie die Herren wohl im eigenen Unternehmen handeln würden bei solch einem Szenario... Imageschädigend, Kunden verprellt usw.... kein Grund zu handeln?