Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Beitrag von MRSAP » 28. Sep 2011, 10:40

Es ist ein Armutszeugnis der Vereinsführung dass immer noch nichts passiert!

Auf was wartet Ihr eigentlich noch??? Euer Erscheinungsbild, 90% der Aussagen sind schlecht dass es schlechter kaum noch geht! Wann frage ich Sie Herr Lassen greift denn mal jemand ein und durch??? Muss erst wieder der Insolvenzantrag gestellt werden? Ist es Ihnen werte Klubführung immer noch nicht schlecht genug... soll es noch schlechter werden?

Also eigentlich bräuchte man da einen Schnaps... als Klubführung meine ich... aber Nein Sie sind gegen alles und für nichts...

Ich könnte mir mal die Mühe machen unsere glorreichen Erfolge seit November 2010 aufzuführen... aber das lasse ich lieber. Dieses Arbeitszeugnis sämtlich handelnder Personen wäre an Glorie nicht mehr zu überbieten.

In diesem Zusammenhang verweise ich gerne noch einmal auf diesen Beitrag: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 44#p187375

In diesem Zusammenhang würde mich dann doch mal interessieren was denn das wirkliche Aufgabenfeld von Herrn Leopore ist. Was auch sehr erstaunlich ist: Der Vorstand ist besetzt mit Unternehmern... ich frage mich desöfteren wie die Herren wohl im eigenen Unternehmen handeln würden bei solch einem Szenario... Imageschädigend, Kunden verprellt usw.... kein Grund zu handeln? :roll:

sepp

Beitrag von sepp » 28. Sep 2011, 11:10

Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Sep 2011, 11:14

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 28. Sep 2011, 11:21

Oh Mann.....was für ein vollkommen idiotischer Artikel vom Kollegen Hahne. Selbst als Chefredakteur eines Werbe- und Käseblättchens wie dem ExtraTip sollte man zumindest so viel journalistische Integrität besitzen, um nicht so einen Schwachsinn zu schreiben. Wenn solche Aussagen von Privatleuten geäußert werden, ist das deren Sache. Doch ein "Chefredakteur" sollte zumindest so viel Sachverstand haben, nicht einfach nur billige Phrasen zu dreschen und auf unterstem Niveau (Zu Lepore: "Er ist schlicht und ergreifend vor lauter Angst und Unfähigkeit versteinert. Erlösen Sie ihn von seinen Qualen und schicken Sie ihn in die Pampa.") zu schreiben.
Damit hat sich der Extratip endgültig disqualifiziert.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 28. Sep 2011, 11:31

sepp hat geschrieben:Hahne schreibt an Lassen:
http://extratip.de/2011/09/28/rasante-t ... sv-hessen/

...Und Mirko Dickhaut, der im kleinen Finger mehr Ahnung vom Fußball hat als Hock und Lepore zusammen, darf noch nicht einmal die Jugendabteilung koordinieren. Vereinsführung kann so einfach sein.... Mit unfassbaren Grüßen Rainer Hahne Chefredakteur
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 28. Sep 2011, 11:35

Der Herr Hahne hat selbst NULL Ahnung vom Fußball! Und darüber hinaus ist der Typ nur noch Bemitleidenswert.... :D

Der hat sich schon einmal einen Text gegen Lepore gegönnt, welcher nur so von Lügen und Frechheit gestrotzt hat...

Mitleid Pur! Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf...
"Bazinga"

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 28. Sep 2011, 11:39

Die Nummer, die Sie sich mit dem Platinsponsor Klapp gegönnt haben, hat hingegen alles, was das Sportlerherz begehrt. Da spricht ein Sponsor aus, was alle denken und darf im Gegenzug kein Geld mehr geben. Grandios!
Was soll dieses Opfer auch anderes schreiben? Ist ja sein Käseblatt gewesen, was dazu geführt hat, dass Klapp überhaupt entlassen wurde. Ein Kasper vor dem Herrn.

Corona

Beitrag von Corona » 28. Sep 2011, 12:14

Der Hahne ist so unfassbar peinlich. :lol:
Hasta la Victoria siempre!

Antworten