Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ottergezuecht

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Ottergezuecht » 11. Aug 2011, 23:13

Wünsche ihm ne rosige Zukunft in Darmstadt :lol: :lol: :lol:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 11. Aug 2011, 23:14

Ich kann nur sagen, da ich nicht glaube dass es die Scena nötig hat SMS zu fälschen: Welch ein armes Licht. Sorry Gonzo, bist du immer noch davon überzeugt das es einzig an unserem "unfähigen" Management lag? Ich denke mir meinen Teil...
Unsere Zeit wird kommen!

apoiador

Beitrag von apoiador » 11. Aug 2011, 23:28

Er hat doch geschrieben, dass er nur als Maulwurf nach Darmstadt gehen würde. Wartet doch erstmal seine Eigentor-Quote ab. Ein Manuel Neuer irrt jetzt auch in jedem Spiel so planlos durch den Strafraum wie beim Gegentor gegen Mönchengladbach. 8)
trotzdem.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 11. Aug 2011, 23:35

Und welcher Verein nimmt nach so einer miesen Saison noch einen solchen Spieler? :roll:

Meine Fresse der will ins Profigeschäft und hat seinen Wechsel nur so etwas verhamlost, damit ihr nicht sauer seid...

Glaubt mal. Der wird schon seine Leistung bringen... Denke ich (wissen tu ich das nicht) :lol:

Aber auch von mir Krasse Aktion
"Bazinga"

Frosch

Beitrag von Frosch » 12. Aug 2011, 00:00

Vielleicht sollten wir mal abwarten, bis der User "Killa" sich zu Wort meldet.

Wer nicht weiß, wer das sein könnte, dem lege ich ans Herzen, seine alten Beiträge mal genaustens durchzulesen. :wink:

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 12. Aug 2011, 00:02

podest-putzer hat geschrieben:Er hat doch geschrieben, dass er nur als Maulwurf nach Darmstadt gehen würde. Wartet doch erstmal seine Eigentor-Quote ab.
Die Hauptabteilung Unkrautvernichtung hat mal wieder ganze Arbeit geleistet! Nicht nur, dass die Darmstädter ihre sportliche Erfolglosigkeit verdauen müssen. Jetzt sorgt IM Einzeller auch noch für ordentlich Alarm im Umfeld. Weiter so, Genosse Wölk! 8)
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Aug 2011, 00:16

Wölk macht keinen besonders zufriedenen oder gar glücklichen Eindruck bei der Pressekonferenz.
Ob er wirklich aus freien Stücken zu den Lilien gegangen ist?
Sein Berater hat seit Wochen mit den Lilien verhandelt. Wer weiß, was der Berater dem Kevin alles erzählt hat. Und Wölk´s Olle wird sicherlich auch noch ein Wörtchen dabei mitgeredet haben.
Was sollte er auf der Pressekonferenz auch sagen? Etwa: "Naja, ich könnte mir hunderte bessere Vereine als Darmstadt vorstellen, aber zur Not frisst der Teufel Fliegen....und ob mich Eure schwulen Lilienfans auspfeifen oder nicht, die gehen mir doch eh am A.rsch vorbei." ?

Trotzdem: Zu den Lilien gab es ganz sicher noch einige lohnenswerte Alternativen für ihn, daher kann ich es ganz und gar nicht verstehen.
Bin ebenfalls hochenttäuscht!

Aber wie Reitebreiter schon anmerkte: Damit ist das Thema Wölk jetzt endgültig durch. Für immer!
Frosch hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal abwarten, bis der User "Killa" sich zu Wort meldet.

Wer nicht weiß, wer das sein könnte, dem lege ich ans Herzen, seine alten Beiträge mal genaustens durchzulesen. :wink:
Das ist ja interessant !!! :o Dabei beziehe ich mich jetzt nicht hier auf's Forum, sondern auf das Browserspielchen"Club-Vote". Da hat uns nämlich ein gewisser User "Killa" mal ganz böse hängen lassen und uns einiges versaut. Hochinteressant!

@ Frosch: Ich kann mir gut vorstellen, was derzeit in Dir vorgeht. :(
Red White Stars 1982

Frosch

Beitrag von Frosch » 12. Aug 2011, 00:22

Für die, die noch auf dem Schlauch stehen, sollten sich das Anmeldedatum anschauen...

Ich denke, der aufmerksame Leser dürfte wissen, was gemeint ist :o

Antworten