Wölk macht keinen besonders zufriedenen oder gar glücklichen Eindruck bei der Pressekonferenz.
Ob er wirklich aus freien Stücken zu den Lilien gegangen ist?
Sein Berater hat seit Wochen mit den Lilien verhandelt. Wer weiß, was der Berater dem Kevin alles erzählt hat. Und Wölk´s Olle wird sicherlich auch noch ein Wörtchen dabei mitgeredet haben.
Was sollte er auf der Pressekonferenz auch sagen? Etwa: "Naja, ich könnte mir hunderte bessere Vereine als Darmstadt vorstellen, aber zur Not frisst der Teufel Fliegen....und ob mich Eure schwulen Lilienfans auspfeifen oder nicht, die gehen mir doch eh am A.rsch vorbei." ?
Trotzdem: Zu den Lilien gab es ganz sicher noch einige lohnenswerte Alternativen für ihn, daher kann ich es ganz und gar nicht verstehen.
Bin ebenfalls hochenttäuscht!
Aber wie Reitebreiter schon anmerkte: Damit ist das Thema Wölk jetzt endgültig durch. Für immer!
Frosch hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal abwarten, bis der User "Killa" sich zu Wort meldet.
Wer nicht weiß, wer das sein könnte, dem lege ich ans Herzen, seine alten Beiträge mal genaustens durchzulesen.

Das ist ja interessant !!!

Dabei beziehe ich mich jetzt nicht hier auf's Forum, sondern auf das Browserspielchen"Club-Vote". Da hat uns nämlich ein gewisser User "Killa" mal ganz böse hängen lassen und uns einiges versaut. Hochinteressant!
@ Frosch: Ich kann mir gut vorstellen, was derzeit in Dir vorgeht.