Wahre Worte...Gonzo hat geschrieben:Der Thread sollte von Aufstehen in Auskotzen umbenannt werden. Denn mehr machen viele hier einfach nicht...
Aufstehen
Re: Aufstehen
-
So ist die Stimmungslage nun mal.
Die einen kotzen sich aus,
die anderen haben resigniert und kommen nicht mehr,
wiederum andere versuchen irgendwie wieder die Karre rumzureißen. Z.B. mit solch einem Beitrag hier. Das ist ja auch aller Ehren Wert. Aber der Stachel sitzt dermaßen tief diesmal. Um das Meer der Enttäuschten zu erreichen müsste schon was Massiveres kommen als Apelle.
wiederum andere versuchen irgendwie wieder die Karre rumzureißen. Z.B. mit solch einem Beitrag hier. Das ist ja auch aller Ehren Wert. Aber der Stachel sitzt dermaßen tief diesmal. Um das Meer der Enttäuschten zu erreichen müsste schon was Massiveres kommen als Apelle.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

Ich würde es verarschen der Fans nennen wenn das zur Zeit jemand sagen würde.Fred hat geschrieben:Also ich hab von denen ganz Klipp und Klar gehört, daß der Verein bei massvoller Haushaltsführung um den Aufstieg mitspielen will......was willst du noch mehr? Scheint mir persönlich eine gute und realistische Zielsetzung zu sein...
Aber du kannst uns sicher noch den Namen und den Zeitpunkt nennen wann es so verkündet wurde?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Zitat C.Hock auf HR-Online.de
"Wir haben ein klares Ziel: den Aufstieg." Er hatte aber auch betont, dass er für dieses Ziel noch zwei, drei Offensivspieler mehr benötigt.
wenn die nicht kommen, ist er aus dem Schneider.
RWG
"Wir haben ein klares Ziel: den Aufstieg." Er hatte aber auch betont, dass er für dieses Ziel noch zwei, drei Offensivspieler mehr benötigt.
wenn die nicht kommen, ist er aus dem Schneider.
RWG
Normalerweise kotzt man sich aus, und danach geht's einem besser. Diese Analogie stimmt hier aber nicht. Es gleicht eher einem fortwährenden, nimmer endenden Strom leuchtend gelber, stinkender Ko... ach, lassen wir das.nordkassler hat geschrieben:So ist die Stimmungslage nun mal.

Liebe Leute, das Leben geht weiter, wenn man hinfällt und danach wieder aufsteht. Wer liegen bleiben will, hat mein Verständnis nicht. Dieser Thread hier bezieht sich doch klar auf die Einstellung der KSV-Fans, es ging mal nicht um die Fehler des Vorstands oder den spielerischen Glanz beim ersten Saison-Spiel. Das muss man nicht ständig wiederkäuen. Dafür gibt's andere Threads. Ja, genau, es geht hier um den Appell von Einigen an Andere: Schaut doch bitte auch mal wieder nach vorne und helft der Mannschaft, wenn ihr es noch mit dem KSV haltet! Wer nicht mehr ins Stadion kommen will, dem ist halt nicht zu helfen. (Und das jedermann's gutes Recht.)
Die Frage ist doch, was wollt denn ihr, die ihr immer wieder und wieder draufhaut? Soll der Vorstand die Mannschaft aus der RL zurückziehen, weil zurückliegende Entscheidungen falsch waren und man letztes Jahr und das Jahr davor und davor auch nicht aufgestiegen ist?
Es geht um Sport. Für eine neue Saison spielen da die Erfolge und Misserfolge der letzten Spielzeiten einfach keine Rolle, Punkt - außer in unseren Köpfen. Der Trainer heißt jetzt Christian Hock und er hat den Kader zur Verfügung, der nun mal da ist. Man hat die Aussagen gehört, dass noch zwei Verstärkungen dazu kommen sollen. Wir alle wissen, dass der KSV kein Geld drucken kann und die meisten stimmen wohl überein, dass es richtig ist, kein übermäßgies wirtschaftliches Risiko einzugehen, weil das den Verein tatsächlich ruinieren kann.
Man hat gehört, dass man oben mitspielen will - und wir alle wissen, dass wir nicht Top-Meisterschaftsanwärter sind. Wir haben mehrere junge Spieler und es ist möglich, wenn auch nicht sicher, dass sich diese gut entwickeln. Die Löwen brauchen jetzt Geduld aus dem Umfeld, die Unterstützung der Fans, die noch kommen wollen, und natürlich am besten möglichst bald möglichst viele Punkte. Dann kann sich immer etwas entwickeln.
Sachdienliche Kritik ist immer ok. Man darf sich auch Sorgen machen. Aber ich glaube das alles, was in der Vergangenheit schief gegangen ist (oder aus Fan-Sicht nicht richtig gemacht wurde) ist angesprochen worden.
Das ist hier ist einfach nur ein Appell, nach vorne zu schauen! Und dass so viele das nicht wollen, irritiert mich.
Zuletzt geändert von andreasm am 9. Aug 2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mein letztes Statement zu der Sache:
Ich rede nicht davon, was der Trainer Hock mal irgendwann auf HR-Online als Ziel ausgegeben hat. Denn meiner Meinung nach ist auch er selbst vom Vorstand verarcsht worden. Ihm hat man eine schlagkräftige Truppe in Aussicht gestellt und dann sagt man: Sorry, kein Geld da!
Ich vermisse ein klipp und klares Bekenntnis vom Vorstand, dass man überhaupt mal jemals in die Dritte Liga rauf will. Stattdessen: Still ruht der See.
Letzte Saison Versagen auf ganzer Linie (was gipfelte in dem sinnlosen Trainerfesthalten nach Pfulle) und diese Saison keinerlei Besserung in Sicht.
Ist doch Scheiße.
Hier wird rumhertaktiert. Mit der Wahrheit, dass kein Geld da ist, kommt man erst scheibchenweise raus, wenn das Pokalspiel vorbei ist und der Dauerkartenvorverkauf. Ist kein Wunder, dass sich die Leute verarcsht vorkommen.
Wir brauchen wieder einen Vorstand, der von ganzem Herzen KSV-Fan ist. Wie es JR war. Nicht so ein Kropf, oder Lepore, oder wie auch immer. Dann bewegt sich vielleicht wieder was nach vorne. Vielleicht.
Ich rede nicht davon, was der Trainer Hock mal irgendwann auf HR-Online als Ziel ausgegeben hat. Denn meiner Meinung nach ist auch er selbst vom Vorstand verarcsht worden. Ihm hat man eine schlagkräftige Truppe in Aussicht gestellt und dann sagt man: Sorry, kein Geld da!
Ich vermisse ein klipp und klares Bekenntnis vom Vorstand, dass man überhaupt mal jemals in die Dritte Liga rauf will. Stattdessen: Still ruht der See.
Letzte Saison Versagen auf ganzer Linie (was gipfelte in dem sinnlosen Trainerfesthalten nach Pfulle) und diese Saison keinerlei Besserung in Sicht.
Ist doch Scheiße.
Hier wird rumhertaktiert. Mit der Wahrheit, dass kein Geld da ist, kommt man erst scheibchenweise raus, wenn das Pokalspiel vorbei ist und der Dauerkartenvorverkauf. Ist kein Wunder, dass sich die Leute verarcsht vorkommen.
Wir brauchen wieder einen Vorstand, der von ganzem Herzen KSV-Fan ist. Wie es JR war. Nicht so ein Kropf, oder Lepore, oder wie auch immer. Dann bewegt sich vielleicht wieder was nach vorne. Vielleicht.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -

-
Sicherlich is die Momentaufnahme der Truppe alles andere als positiv.
Die Kunst liegt wohl darin, sich in Geduld zu üben u eine etwas längerfristige Sichtweise an den tag zu legen.
Diese mannschaft ist fast komplett neu zusammen gestellt. Das Zusammenspiel muß sich jetzt langsam verbessern....man bekommt noch 2 verstärkungen, verletzte u angeschlagene Spieler kehren zurück oder finden wieder ihre form..(Gaede,Damm)..Jetzt am Anfang der saison gleich draufzuhauen auf die mannschaft ist bestimmt der falsche weg...
ich denke auch, das die hinrunde recht zäh werden wird, aber vllt legen wir so eine starke rückrunde wie DA oder die Stuckis hin...ob es dann am Ende reicht, wird man sehen.....
Man sollte der truppe die Möglichkeit geben , sich zu entwickeln... nur so kann der Erfolg ins Auestadion zurückkehren.
Die Kunst liegt wohl darin, sich in Geduld zu üben u eine etwas längerfristige Sichtweise an den tag zu legen.
Diese mannschaft ist fast komplett neu zusammen gestellt. Das Zusammenspiel muß sich jetzt langsam verbessern....man bekommt noch 2 verstärkungen, verletzte u angeschlagene Spieler kehren zurück oder finden wieder ihre form..(Gaede,Damm)..Jetzt am Anfang der saison gleich draufzuhauen auf die mannschaft ist bestimmt der falsche weg...
ich denke auch, das die hinrunde recht zäh werden wird, aber vllt legen wir so eine starke rückrunde wie DA oder die Stuckis hin...ob es dann am Ende reicht, wird man sehen.....
Man sollte der truppe die Möglichkeit geben , sich zu entwickeln... nur so kann der Erfolg ins Auestadion zurückkehren.