Aufstehen
Aufstehen
Guten Morgen meine Herren,
Ich wollte mich eigentlich nie hier anmelden, sondern immer nur stiller Leser sein.
Allerdings habe ich anscheinend etwas zu sagen was wenige hier so formulieren.
Was ist los mit euch? Wir alle sind entäuscht nach der letzten Saison. Leider gab es einige Entscheidungen der Vereinsfunktionäre die weniger günstig waren. Allerdings kann ich die Haltung mancher hier nicht verstehen. Wie kann es sein das einfach alles schlecht gemacht wird? das hat mit dem normalen gemähre hier nichts mehr zu tun. wir alle kennen die Geschichten "Der Gundelach ist viel zu langsam" "Der Ochs kann nicht mehr Flanken"
Ich habe gehofft, dass sich die wogen wieder glätten. Aber hier gehts es genauso weiter wie es in der Rückrunde losging.
Wir haben eine neue Saison, einen (relativ) neuen Trainer, viele neue Spieler. Wer kann speziell nach der durchwachsenen Vorbereitung erwarten, das alles sofort rund läuft?
Ich denke das es jetzt an der Zeit ist sich wieder zu berappeln, in wieweit da was bei euch in der Kurve los ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke das wir, egal ob von den Sitz oder Stehrängen, alle versuchen sollten wieder etwas aufzubauen.
Wir sollten uns wieder hinter den Verein stellen. Egal was letztes Jahr war. Natürlich ist nicht alles gut gelaufen. Mir haben auch viele Entscheidungen nicht gefallen. Trotzdem habe ich mir letzte Woche noch gesagt "is egal jetzt - neues Jahr, neue Chance" und mir meine Dauerkarte gekauft. Auch wenn es so sein könnte das wir eben nicht so erfolgreich sein könnten wie wir es gerne wären. Wir sind vielleicht das Vize-kusen der Regionalliga Süd und nicht der Fc Bayern. Was solls? Lasst uns das beste rausholen. Wir sind der Ksv Hessen Kassel. Egal auf welchen Platz in der Tabelle oder? Unser Verein, nicht irgendein Verein!
Lasst uns Freunde überreden die sonst nicht mit zum KSV gehen, Freunde überreden die nicht mehr hingehen wollen.
Lasst uns wieder etwas aufbauen. Auch wenn soviel schlecht gelaufen ist.
P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich nicht an ihnen aufziehen.
Ich wollte mich eigentlich nie hier anmelden, sondern immer nur stiller Leser sein.
Allerdings habe ich anscheinend etwas zu sagen was wenige hier so formulieren.
Was ist los mit euch? Wir alle sind entäuscht nach der letzten Saison. Leider gab es einige Entscheidungen der Vereinsfunktionäre die weniger günstig waren. Allerdings kann ich die Haltung mancher hier nicht verstehen. Wie kann es sein das einfach alles schlecht gemacht wird? das hat mit dem normalen gemähre hier nichts mehr zu tun. wir alle kennen die Geschichten "Der Gundelach ist viel zu langsam" "Der Ochs kann nicht mehr Flanken"
Ich habe gehofft, dass sich die wogen wieder glätten. Aber hier gehts es genauso weiter wie es in der Rückrunde losging.
Wir haben eine neue Saison, einen (relativ) neuen Trainer, viele neue Spieler. Wer kann speziell nach der durchwachsenen Vorbereitung erwarten, das alles sofort rund läuft?
Ich denke das es jetzt an der Zeit ist sich wieder zu berappeln, in wieweit da was bei euch in der Kurve los ist kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke das wir, egal ob von den Sitz oder Stehrängen, alle versuchen sollten wieder etwas aufzubauen.
Wir sollten uns wieder hinter den Verein stellen. Egal was letztes Jahr war. Natürlich ist nicht alles gut gelaufen. Mir haben auch viele Entscheidungen nicht gefallen. Trotzdem habe ich mir letzte Woche noch gesagt "is egal jetzt - neues Jahr, neue Chance" und mir meine Dauerkarte gekauft. Auch wenn es so sein könnte das wir eben nicht so erfolgreich sein könnten wie wir es gerne wären. Wir sind vielleicht das Vize-kusen der Regionalliga Süd und nicht der Fc Bayern. Was solls? Lasst uns das beste rausholen. Wir sind der Ksv Hessen Kassel. Egal auf welchen Platz in der Tabelle oder? Unser Verein, nicht irgendein Verein!
Lasst uns Freunde überreden die sonst nicht mit zum KSV gehen, Freunde überreden die nicht mehr hingehen wollen.
Lasst uns wieder etwas aufbauen. Auch wenn soviel schlecht gelaufen ist.
P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich nicht an ihnen aufziehen.
Re: Aufstehen
Da mache ich morgens das Forum auf und dann dieser Beitrag! Respekt! Ich bin genau der Meinung: Wir haben nur den einen KSV. Wir gehen durch schwierige Zeiten! Kritik ja, muß und soll sein. Aber auf jeden Fall Unterstützung muß über allem stehen! Andi, bleib doch hier und poste ab und an!
Ab heute wird's besser!
Endlich mal jemand der auch genau unsere Meinung vertritt.Wir haben letzte Saison einen Fan-Club gegründet und waren natürlich auch über die Rückrunde mehr als enttäuscht.Der Neuanfang mußte her,jeder wollte ihn,aber anstatt alles für den Verein zu geben,wird sofort alles schlecht geredet.Die Personalplanung ist nun mal noch nicht abgeschlossen,aber wir haben vollstes Vertrauen in den Trainer das er dann aus den vorhandenen Spielern eine Truppe formt die um den Aufstieg mit spielt.Leider gibt es in Kassel zu viele "Fans" die nur ins Stadion kommen wenn man Tabellenführer ist.Bei einem Pokalspiel aber wo eine Niederlage vorherzusagen war kamen sie aus allen Löchern und meckerten hinterher über die Leistung.Wir haben nun mal nicht gegen Schwarze Pumpe Hötzelsroda gespielt,sondern gegen eine Spitzenmannschaft der 2.Lige.Wer diese Niederlage als Grund genommen hat nicht gegen Freiburg zu erscheinen,der braucht auch am Ende der Saison nicht kommen,wenn wir mit dieser Mannschaft den Aufstieg feiern.Und wenn es nicht so sein sollte,dann sind wir trotzdem auch nächstes Jahr wieder dabei.Also lasst es uns ALLE gemeinsam angehen...........
100 Zustimmung sehr schöner BeitragCarstenko hat geschrieben:Endlich mal jemand der auch genau unsere Meinung vertritt.Wir haben letzte Saison einen Fan-Club gegründet und waren natürlich auch über die Rückrunde mehr als enttäuscht.Der Neuanfang mußte her,jeder wollte ihn,aber anstatt alles für den Verein zu geben,wird sofort alles schlecht geredet.Die Personalplanung ist nun mal noch nicht abgeschlossen,aber wir haben vollstes Vertrauen in den Trainer das er dann aus den vorhandenen Spielern eine Truppe formt die um den Aufstieg mit spielt.Leider gibt es in Kassel zu viele "Fans" die nur ins Stadion kommen wenn man Tabellenführer ist.Bei einem Pokalspiel aber wo eine Niederlage vorherzusagen war kamen sie aus allen Löchern und meckerten hinterher über die Leistung.Wir haben nun mal nicht gegen Schwarze Pumpe Hötzelsroda gespielt,sondern gegen eine Spitzenmannschaft der 2.Lige.Wer diese Niederlage als Grund genommen hat nicht gegen Freiburg zu erscheinen,der braucht auch am Ende der Saison nicht kommen,wenn wir mit dieser Mannschaft den Aufstieg feiern.Und wenn es nicht so sein sollte,dann sind wir trotzdem auch nächstes Jahr wieder dabei.Also lasst es uns ALLE gemeinsam angehen...........
Guter Beitrag!
Ich persönlich war nach der letzten Saison auch sehr enttäuscht und gedemütigt. Trotzdem sagte ich mir: EGAL, irgendwann sind wir dran! Auf gehts: neue Runde, neues Glück!
Ich persönlich war nach der letzten Saison auch sehr enttäuscht und gedemütigt. Trotzdem sagte ich mir: EGAL, irgendwann sind wir dran! Auf gehts: neue Runde, neues Glück!
@ AndiKSV und Carstenko
genau so und nicht anderst , kann euch nur zustimmen .
Aber es ist wohl eine typisch deutsche Tugend immer alles erstmal alles schlecht machen und wenn es dann wirklich so kommt , sagen " Haben wir von Anfang an gewusst" .
Nur wer neue Wege geht , wird auch neue Ziele erreichen .
genau so und nicht anderst , kann euch nur zustimmen .
Aber es ist wohl eine typisch deutsche Tugend immer alles erstmal alles schlecht machen und wenn es dann wirklich so kommt , sagen " Haben wir von Anfang an gewusst" .
Nur wer neue Wege geht , wird auch neue Ziele erreichen .
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .
-
so eine denkweise ist dem nordhessen völlig fremd..Makx hat geschrieben: Nur wer neue Wege geht , wird auch neue Ziele erreichen .