Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Kassel=KSV » 7. Aug 2011, 18:18

Das hört sich doch gut an Lämmi, bin mal gespannt was letzten Endes dabei herauskommt.

Was mich jedoch nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass der DFB plötzlich bereit ist dem Abbau zuzustimmen. Warum denn erst den Zaun erhöhen, wenn es dann doch egal ist? Da soll einer mal schlau daraus werden. :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 7. Aug 2011, 18:20

90% der Beiträge in diesem Thread sind grottenschlecht, wenig differenziert und strotzen von Ahnungslosigkeit.

Pitscher vermutet allen Ernstes der Preis der NT würde eine Rolle spielen & versteht nicht dass es sich um eine komplette Schließung der Tribüne handelt, KSV-Asti schreibt bei jedem 2.Beitrag "Zustimmung" ohne auch nur einen einzigen vernünftigen Post selbst beizutragen...und Feder? Ja, der nutzt dieses Forum bekanntermaßen bei jeder sich bietenden Gelegenheit um gegen die Ultras zu schießen. Axel, auch wenn ich manche deiner Meinungen sogar nachvollziehen kann: Ich glaube nicht mehr, dass du deine Haltung überhaupt ändern willst. Ansonsten hättest du die schon so oft hier von irgendwelchen Leuten angebotenen Möglichkeiten zum persönlichen Gespräch längst mal angenommen. Das mal zu dem eigentlich überlesenswerten Unsinn :evil: :evil: :roll: !

Mein persönlicher Wunsch ist eine Nordkurve ohne Zaun oder eben die Nordtribüne. Eine Nordkurve mit Zaun hält mich zwar nicht davon ab ins Stadion zu gehen, aber Gefängnis - Atmosphäre ist das derzeit schon. Vor allem wird jetzt hier so getan als hätten die Ultras einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet...Leute, die Dullis, die den Zaun aufbauten ließen waren es. Niemand sonst.
Die Stimmung gestern erinnerte an Waldgirmeser Verhältnisse. Peinliche Gesänge von 30 Hanseln.

Einige sollten Ihre Aussagen in Richtung Scena wirklich mal hinterfragen. Insbesondere wenn man 0,0 Einblick hat sind Beiträge wie "werdet erwachsen" totaler Bullshit. Vor allem kommt sowas dann von Leuten, deren sprachliches Niveau auf einen 6jährigen schließen lässt.

@Lämmi:

Das wir in dieser Saison an irgendwelche Kapazitätsgrenzen stoßen kann ich mir beileibe nicht vorstellen! Nichts desto trotz wäre eine Nordkurve ohne Zaun wohl das beste. Seltsam allerdings irgendwie, dass es jetzt anscheinend keine DFB-Auflage mehr gibt :roll: Versteh´ wer will!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Aug 2011, 19:34

Der Rückbau des dämlichen Zauns wäre natürlich der absolute Königsweg! Sehr gutes Posting, Lämmi!

KidKut

Beitrag von KidKut » 7. Aug 2011, 19:50

Anscheinend ist das ganze Thema völlig an mir vorbeigerauscht. Kann mir bitte jemand erklären, warum hier von Schließung der Nordtribüne geschrieben wird? Also verstehe ich das richtig? Die wollen die NT einfach dicht machen? Warum? (Und was ist so schlecht an der Nordkurve [abgesehen vom Zaun]?)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 7. Aug 2011, 19:58

KidKut hat geschrieben:Anscheinend ist das ganze Thema völlig an mir vorbeigerauscht. Kann mir bitte jemand erklären, warum hier von Schließung der Nordtribüne geschrieben wird? Also verstehe ich das richtig? Die wollen die NT einfach dicht machen? Warum? (Und was ist so schlecht an der Nordkurve [abgesehen vom Zaun]?)
Noch einer für den es zuviel verlangt ist eine Erläuterung zu lesen. Meine Herren :roll:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

KidKut

Beitrag von KidKut » 7. Aug 2011, 20:11

Lokalmatador hat geschrieben: Noch einer für den es zuviel verlangt ist eine Erläuterung zu lesen. Meine Herren :roll:
Beziehst du dich auf den Anfangspost der Scena?
Denn den hatte ich vor deiner Antwort zweimal gelesen. Jetzt habe ich ihn noch zweimal gelesen.
Das macht deine Antwort auf meine Frage für mich auch nicht einleuchtender...
Solltest du dich auf eine andere Erläuterung beziehen, dann sag mir doch bitte, um welche es sich handelt.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 7. Aug 2011, 22:52

Einfach Zaun weg und Nordkurve fertig!

Scheint ja nun doch sich herauszukristalisieren dass die Zaun-Geschichte nicht ganz sauber ist wenn es jetzt plötzlich heisst er könnte eventuell doch wieder weg...

Unfassbar... :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Aug 2011, 23:41

Vielleicht gibt es ja eine Art Ausnahmegenehmigung seitens des DFB. :-?
Wundern tut es mich dennoch auch ein wenig.

Mir fällt keine einzige Begründung ein, warum das Sportamt oder genauer, die Stadt Kassel den Zaun von sich aus erhöht haben sollte. Schon allein aus Kostengründen hätte die Stadt den Zaun nicht erhöht. Und der KSV hat damit sicher absolut nichts zu tun. Warum sollte er die Stadt darum bitten, den Zaun zu erhöhen?

Den Grund für die Zaunerhöhung habe ich ja schon einmal im Thread Zaunproblematik-Derzeitige Situation gepostet
Red White Stars 1982

Antworten