90% der Beiträge in diesem Thread sind grottenschlecht, wenig differenziert und strotzen von Ahnungslosigkeit.
Pitscher vermutet allen Ernstes der Preis der NT würde eine Rolle spielen & versteht nicht dass es sich um eine
komplette Schließung der Tribüne handelt, KSV-Asti schreibt bei jedem 2.Beitrag "Zustimmung" ohne auch nur einen einzigen vernünftigen Post selbst beizutragen...und Feder? Ja, der nutzt dieses Forum bekanntermaßen bei jeder sich bietenden Gelegenheit um gegen die Ultras zu schießen. Axel, auch wenn ich manche deiner Meinungen sogar nachvollziehen kann: Ich glaube nicht mehr, dass du deine Haltung überhaupt
ändern willst. Ansonsten hättest du die schon so oft hier von irgendwelchen Leuten angebotenen Möglichkeiten zum persönlichen Gespräch längst mal angenommen. Das mal zu dem eigentlich überlesenswerten Unsinn

!
Mein persönlicher Wunsch ist eine Nordkurve ohne Zaun oder eben die Nordtribüne. Eine Nordkurve mit Zaun hält mich zwar nicht davon ab ins Stadion zu gehen, aber Gefängnis - Atmosphäre ist das derzeit schon. Vor allem wird jetzt hier so getan als hätten die Ultras einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet...Leute, die Dullis, die den Zaun aufbauten ließen waren es. Niemand sonst.
Die Stimmung gestern erinnerte an Waldgirmeser Verhältnisse. Peinliche Gesänge von 30 Hanseln.
Einige sollten Ihre Aussagen in Richtung Scena wirklich mal hinterfragen. Insbesondere wenn man 0,0 Einblick hat sind Beiträge wie "werdet erwachsen" totaler Bullshit. Vor allem kommt sowas dann von Leuten, deren sprachliches Niveau auf einen 6jährigen schließen lässt.
@Lämmi:
Das wir in dieser Saison an irgendwelche Kapazitätsgrenzen stoßen kann ich mir beileibe nicht vorstellen! Nichts desto trotz wäre eine Nordkurve ohne Zaun wohl das beste. Seltsam allerdings irgendwie, dass es jetzt anscheinend keine DFB-Auflage mehr gibt

Versteh´ wer will!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)