Ehrlich gesagt reicht es mir immer wird gemährt und nur schlechtes geschrieben.
1. Die Cateringstände hat die STadt geplant und gebaut.
Der KSV wurde hier überhaupt nicht gefragt oder nur ansatzweise über die Punkte informiert. Als damals die Osttribüne gebaut worden ist hat der damalige Sportamtsleiter Ruhlmann K. oder ähnlich

IN der Planung der Stände wurde übrigens vergessen!!!! von der STADT Kassel!!! Fettabscheider und Zu und Abwasser zu bauen. Des weiteren wurde geplant und das muss sich bitte einmal einer vorstellen. Bratwurst und Getränke aus einem Kiosk zu bauen.
Dieses Stadion ist eine reine Fehlplanung der Stadt und nicht des KSV!
2. VIP RAum
Schaut Euch den VIP Raum an keine Versorgungsplätze zum Bier zapfen oder ähnlichem ist in der VIP Lounge möglich. Das ist so diletantisch geplant auch hier die STadt hat geplant und gebaut ohne zu fragen.
Hier schlagen alle Caterer wahrscheinlich die Arme über den Kopf zusammen und sagen nur Oh Gott wie kann mann nur so ein schönes Stadion haben und vergessen das die MEnschen auf Toilette gehen wollen und verzehren wollen.
DAs kann keiner besser machen das geht nicht! Aber ich hoffe der neue Caterer macht es besser und gestern gab es auf der Osttribüne nur Schlangen beim Bier aber ich denke mit 2 Kiosken auf der Ost und einen auf der Nord geht es nicht besser.
Hier muss die Stadt dringend etwas tun und nicht der KSV!!!! KSV mietet und bezahlt für das vorhandene.