Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponsors
Re: Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponso
Danke für die Infos, das Auestadion finde ich seit 1973 ohne Navi. Das Sportgelände des CSC 03 sagt mir allerdings nichts (obwohl dort mal Helmut Hampl gespielt hat). Als Nichtkassler aber Nordhesse möge man mir das verzeihen.http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=8712#
Wir sehen uns heute nachmittag! http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... &t=8712#:P
Wir sehen uns heute nachmittag! http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... &t=8712#:P
Bin mal gespannt, was ich nachher im hier im Forum und in der HNA lese. Ich hoffe so etwas, wie: "...Das war unter den Umständen eine gelungene Veranstaltung. Wir hatten das Gefühl, dass der Verein den Unmut der letzten Tage sehr ernst genommen hat und daraus seine Schlüsse gezogen hat. Wir sehen jetzt ein Konzept und freuen uns auf die Saison..." Vielleicht ist das zuviel verlangt. Aber wie ich gestern schon geschrieben habe: Die Veranstaltung bietet eine große Chance für den KSV, Klartext zu reden und einen Umschwung einzuleiten. Das bedarf ein wenig an Koordination und Vorbereitung, aber das werden die Verantwortlichen sicher tun! Mit hoffnungsvollen Grüßen aus dem Süden!
Ab heute wird's besser!
Kann mir jemand auf die schnelle Helfen und sagen wie viel der Eintritt kostet bzw. ob es überhaupt kostet?
Das gleiche wünsche ich mir auchMarkusF hat geschrieben:Bin mal gespannt, was ich nachher im hier im Forum und in der HNA lese. Ich hoffe so etwas, wie: "...Das war unter den Umständen eine gelungene Veranstaltung. Wir hatten das Gefühl, dass der Verein den Unmut der letzten Tage sehr ernst genommen hat und daraus seine Schlüsse gezogen hat. Wir sehen jetzt ein Konzept und freuen uns auf die Saison..." Vielleicht ist das zuviel verlangt. Aber wie ich gestern schon geschrieben habe: Die Veranstaltung bietet eine große Chance für den KSV, Klartext zu reden und einen Umschwung einzuleiten. Das bedarf ein wenig an Koordination und Vorbereitung, aber das werden die Verantwortlichen sicher tun! Mit hoffnungsvollen Grüßen aus dem Süden!

-
Auch ich hoffe auf eine Überraschung...
Gruss aus dem Süden!
Gruss aus dem Süden!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Die Mannschaft hat sich nicht großartig verändert, deshalb bleibe ich zu Hause. Sehe mir ein paar Bilder von schöneren Spielen beim CSC an...

Wird sich hoffentlich im Rahmen von 5 € bewegen, finde es eine Schweinerei mittlerweile für die Mannschaftsvorstellung zu bezahlen.Durarara hat geschrieben:Kann mir jemand auf die schnelle Helfen und sagen wie viel der Eintritt kostet bzw. ob es überhaupt kostet?
-
Lämmi meinte das der eintritt frei wäre...bzw das es schon immer so war...deswegen wundert mich gerade deine aussage