Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponsors
Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponsors
Hallo am Sonntag um 14:00 Uhr bei CSC 03 findet die Mannschaftsvorstellung und eine Fragerunde statt. Des weiteren gibt es einen neuen Goldsponsor! Das sind doch gute Nachrichten. Hock und Lepore stellen sich den Fragen!
Lasst uns hingehen und Sie ordentlich fragen und unseren Unmut friedlich darstellen.
Freue mich schon alle wiederzusehen bei einem ordentlichen Schoppen und einer Bratwurst
Lasst uns hingehen und Sie ordentlich fragen und unseren Unmut friedlich darstellen.
Freue mich schon alle wiederzusehen bei einem ordentlichen Schoppen und einer Bratwurst
-
Re: Mannschaftsvorstellung und Präsentation eines Goldsponso
ist das da wo auch bc sport spielt
gerne per PN
gerne per PN
Das ist an dem neuen Messeplatz der Platz BC Sport ist gegenüber von Audi also wäre das der falsche. Du musst über den alten Messeplatz reinfahren und dann ist es ausgeschildert!
-
Ich glaube, du hast das mit der Fragerunde falsch verstanden. Nicht die Fans stellen Fragen an Hock und Lepore, sondern nur der Torsten Pfennig.
Also, nix mit Diskussion.
Allerdings erhoffe ich mir mal ein paar Statements zur aktuellen Situation und vor allem zu dem Umgang mit TB von Hock und Lepore.
Also, nix mit Diskussion.
Allerdings erhoffe ich mir mal ein paar Statements zur aktuellen Situation und vor allem zu dem Umgang mit TB von Hock und Lepore.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
nee...der pfennig fragt nur wie s wetter auf der radtour war

Was allerdings zur Situation passen würde: beschissen.Matz Nochtgren hat geschrieben:nee...der pfennig fragt nur wie s wetter auf der radtour war![]()

Bezüglich neuer "Goldsponsor" -> Ausrüster? Wäre mal meine Hypothese...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Doppelherz, oder ein antidepressiva u beruhigungsmittelhersteller 

Na toll, Entweder haben sie einen krauter Sponsor angeschleppt der uns in Sachen finazen nicht weiterbringt oder ein Scheich will den Verein kaufen:-D