Zu 2: Gut kann man so auch stehen lassen, jedoch war das ursprüngliche System schon so. Und ich hab hier mehrfach gelesen das ja wohl dann mit dem System was nicht stimmt wenn er nicht reinpasst.Bernd RWS 82 hat geschrieben: zu 1.) stimmt![]()
zu 2.) das system war, das es letzte serie gar kein system gab. zuletzt hatte sich unter hock spielerisch was getan. keiner hat hier eine systemänderung für totti gefordert, geschweige einen stammplatz![]()
zu 3.) ich kenne die gründe -eine ganz hintervotzige aktion (egal wer diese zu verantworten hat)![]()
zu 4.) stimmt auch - nur unter welchen umständen... das weiß auch nur totti und der verein![]()
zu 5.) u.a. haben wir alten "ksv idioten" den ksv dahin gebracht wo er heute steht und da hat auch totti einen löwenanteil verdient. ich bezahle von der mitgliedschaft und der dk die gehälter für die angestellten im verein. welche perspektiven meinst du denn? glaubt jemand denn im ernst das wir mit dem kader aufsteigen?? gut jeder kann seine meinung haben, aber wie mit sämtlichen ksv idolen in sachen verabschiedung umgegangen wird ist eine absolute frechheit und kann auch nicht von der hand gewischt werden![]()
zu 6.) professionälität setzte ich nicht mit "entwürdigten trainingslaufen" außerhalb des kaders gleich. oder ist busch,zepek koitka und bauer etwa ein und das selbe![]()
zu 7.) das es sportlich letzte serie nicht mehr gereicht hat, steht ja außer frage, aber warum wird dann an einen ochs festgehalten oder einen 40ig jährigen keeper der vertag noch verlängert??
das wie - im falle totti - ist für mich persönlich würdelos, erbärmlich und unter aller sau![]()
Zu 3: Ich weiss nicht was du weisst, aber nett war das nicht, und beteiligt ist beteiligt.
Zu 4: Da haben sich hoffentlich die Leute vorher Gedanken gemacht jedoch lehnt er das auch ab.
Zu 5: Nun der Umgang mit verdienten Spielern ist durchaus zu diskutieren nur ich bin mir sicher das kam jetzt nicht heiter vom Himmel herunter. Er ist ganz klar ein grosser des KSV wo man in Sachen Verabschiedung vielleicht wirklich mal anfangen sollte etwas zu ändern. Egal was vorher vorgefallen ist.
Zu 6: Na gut was soll er sonst machen? Er hat nun mal Vertrag und ich gehe nicht davon aus dass er einer Aufhebung zustimmt, zumindest nicht ohne Abfindung.
Zu 7: Ich hätte mir das auch anders gewünscht. Nur es ist halt Fakt und das muss man nüchtern sehen: Sportlich ist halt jetzt ende. Dass er komplett raus ist hat auch denke ich nicht nur sportliche Gründe, weil was hätte dagegen gesprochen in als Standby auf die Bank zu setzen. Passt aber zum Gesamtbild. Und in anderen Vereinen läuft das auch nicht anders: Entweder zweite Mannschaft oder auslaufen.