Fanverein von Fans für Fans
Re: Fanverein von Fans für Fans
Ich möchte mal auf unser Nordkurve-Forum verweisen. Wir haben nun ein eigenes Forum im Forum für Fan-Probleme, Debatten usw.
Also wer ein Anliegen zu diesen Themen hat: http://www.nordkurve-kassel.de/forum
Man kann solche Themen auch hier diskutieren. Ich wollte nur drauf hinweisen.
Wir sehen uns im Auestadion!
Also wer ein Anliegen zu diesen Themen hat: http://www.nordkurve-kassel.de/forum
Man kann solche Themen auch hier diskutieren. Ich wollte nur drauf hinweisen.
Wir sehen uns im Auestadion!
-
Euer Fanverein Nordkurve Kassel jetzt auch auf Facebook!
Irgendwann ma ein Treffen unter FREUNDEN (KEINE SCHEISSE -VON WEGEN WIR MACHEN DAS UND DAS)HOLSTEIN KIEL-FC HOMBURG-KSV HESSEN KASSEL!SUPPORTER UNITED! 

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
-
Der Vorschlag passt ja hervorragend zu Deiner Signatur, minn Gutergerrard77 hat geschrieben:Irgendwann ma ein Treffen unter FREUNDEN (KEINE SCHEISSE -VON WEGEN WIR MACHEN DAS UND DAS)HOLSTEIN KIEL-FC HOMBURG-KSV HESSEN KASSEL!SUPPORTER UNITED!

Nee, im Ernst: Meines Wissens ist sowas in Turnierform wieder für die Sommerpause vorgesehen. Vergessen hast du allerdings die Solinger/Düsseldorfer. Die Unioner, welche sich zwar derzeit im Insolvenzverfahren befinden, aber für die nächste Saison wohl wieder den Spielbetrieb der 1.Mannschaft aufnehmen sind auch immer noch hin und wieder im Auestadion zu Gast. Zuletzt glaube ich zum Rückrundenauftrakt gg. Freiburg.
http://www.unionsolingen.de/2010/aktuel ... rtgefuhrt/
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
DANKE für bereits 100 Fans bei Facebook!
Es wird allerhöchste Zeit für die Mitgliederversammlung ! Aufgrund der Ereignisse in UNSEREM geliebten Verein wäre es mehr als angebracht dies schnellstmöglich zu realisieren!
P.S. Striegel, verpiss dich !!!
P.S. Striegel, verpiss dich !!!
Red White Stars 1982
Hi ihr Gutsen! Zurück aus meinem mentalen Urlaub, freue ich mich auf die neue Saison und habe neue Kraft und Enthuisiasmus getankt. Wie Schlagge schon sagt, wäre es bald mal im Juli, während der noch laufenden Vorbereitungsphase angebracht uns mal bei Eppo´s einzufinden.
-
vielleicht können wir uns ja vor dem düsseldorfspiel im "eppos" treffen
- da sind wenigstens fast alle am start
fantreffen in den sommerferien sind recht problematisch und meist schlecht besucht

fantreffen in den sommerferien sind recht problematisch und meist schlecht besucht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)