Auch Breite auf St.Pauli im Gespräch

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jun 2003, 12:53

Axel Feder schrieb am 2003-06-08 12:40 :
Bisher hält sich der Umbruch in Grenzen, wenn man bedankt, dass wir bisher jedes Mal zu Saisonbeginn die Mannschaft fast total umgekempelt haben. Der Hauptstamm scheint ja auch zu bleiben, von daher ist es nicht so schlimm wie die letzten Jahre (sind ja auch nicht aufgestiegen). Bin ganz optimistisch, dass die Löwen wieder oben mitmischen.

RWG Axel
Wir werden auf jeden Fall eine Schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen
Der Verein tut alles dafür
Wir werden in der neuen Saison genauso oben mitspielen wie diese.
Da bin ich mir sicher
Also Leute ruhig blut
Freuen wir uns einfach auf die neue Saison
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Jun 2003, 13:14

Wir können hier eh nur spekulieren oder abwarten, entscheiden tun andere.

Ich bin aber auch optimistisch, daß wir am Ende einen Kader haben, mit dem man oben mitspielen kann. Aber klar scheint auch, der KSV Hessen Kassel wird nicht als der alles überragende Topfavorit ins Rennen gehen. Also z.B. den Aufstieg zur Pflicht erklären, wäre einfach dumm. Interessant finde ich in dem Zusammenhang die Umfrage auf der Startseite (rechte Spalte). Nur fünf Prozent aller KSV-Fans ist fest von einem Aufstieg ausgegangen, das spricht für Realismus, finde ich gut.

Den Spielermarkt bewerte ich so, daß man noch eine ganze Menge Schnäppchen machen kann. Die meisten Profikader werden wohl so um zwei Spieler abgespeckt, macht gut 70 arbeitslose Profis zusätzlich zu denen aus der vorherigen Saison, da war André Breitenreiter schon mit dabei. Wer da noch ein bißchen wartet und dann die richtigen Spieler zu günstigen Konditionen holt, kann auch in der Oberliga Hessen wieder mit oben angreifen. Und ich mache mir da nichts vor. Hessen Kassel kann es sich nicht leisten, im Mittelfeld zu spielen, dann bleiben die Zuschauer schneller weg, als einem lieb ist. Das war leider schon in der Rückrunde zu beobachten, als immer deutlicher wurde, daß Eschborn sich keine Blöße gibt.

Was ich also vom Verein in der nächsten Saison erwarte? Lange oben mitspielen. Wenn es dann reicht, um so schöner. Wenn nicht, dann eben ein weiteres Oberligajahr. Spätestens 2006 sollte aber der Aufstieg in die Regionalliga gelingen, um dann mit dem WM-Boom im Rücken in einem hoffentlich gut gefüllten Auestadion zu spielen.

RWG
KSV-Jens

Mitläufer

Beitrag von Mitläufer » 8. Jun 2003, 13:21

Das wäre es allerdings grins dann werde ich mich wohl erschießen müssen...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jun 2003, 14:23

danke andi und viel glück auf pauli!! ohne dich wären wir nie soweit gekommen - schade nur das es mal wieder nur um die kohle ging -hier in kassel war andi auf dem weg zum kult - in hamburg ist es st.pauli - viel glück nochmals und alles gute andi!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

E.L.V.I.S.

Beitrag von E.L.V.I.S. » 10. Jun 2003, 19:11

[Sorry, gehört wohl eher hier her]

Breitenreiter !?

Angeblich kommt der mit Andi Mayer nach St.Pauli zurück.

Also:Bringt´s der überhaupt noch ?

Grüsse vom Millerntor

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 10. Jun 2003, 19:47

zuletzt war Breit ganz gut.Wer weiss,vielleicht wird er nochmal richtig gut,wenn er bleibt

apoiador
Beitrag von apoiador » 10. Jun 2003, 19:56

Zumindest hat er sich jetzt ins Team eingespielt.
trotzdem.

Michael

Beitrag von Michael » 10. Jun 2003, 22:35

13 Spiele = 8 Tore ---> sehr gute Quote zuletzt als Mittelfeldspieler.

Am Anfang Probleme wie alle, zuletzt überragend. Leider zu spät...

Antworten