Andreas Mayer hat viel für den KSV geleistet
-
Herzlichen Dank Andreas Mayer! Du bist nicht zu ersetzen! Die meisten hier wissen, was sie an dir hatten!
Bewundernde und wehmütige Grüße
K.E.D.
Hesse24,
auch ich verfolge seit geraumer Zeit diese wohl unter geistiger Umnachtung verfassten Beiträge. Wie ist es möglich? Fan von etwas zu sein, an welchem man so gut wie nie ein gutes Haar läßt? Geht es Ihnen einfach nur um die Provokation? Noch ein Tip: Bevor man sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen möchte, dann bitte mit Fakten die stimmig sind!
Keine Grüße
K.E.D.
Bewundernde und wehmütige Grüße
K.E.D.
Hesse24,
auch ich verfolge seit geraumer Zeit diese wohl unter geistiger Umnachtung verfassten Beiträge. Wie ist es möglich? Fan von etwas zu sein, an welchem man so gut wie nie ein gutes Haar läßt? Geht es Ihnen einfach nur um die Provokation? Noch ein Tip: Bevor man sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen möchte, dann bitte mit Fakten die stimmig sind!
Keine Grüße
K.E.D.
Schade dass Andi geht, aber ich würde dass jetzt auch nicht überbewerten. Denke dass wenn der Verein wirklich mit ehemaligen Bundesligaprofis verhandelt spielerisch - hoffentlich auch menschlich - gleichwertigen oder besseren Ersatz finden kann. Ich bin übrigens der Meinung, dass Andi mit Sicherheit in der Regionalliga kein überragender Akteur sein wird, da zählt er für mich eher zum Durchschnitt. Jedenfalls hat er es verpasst sich in Kassel ein Denkmal zu setzen.
Mein Gott, wenn Andi aufm Kiez nicht so viel Glück hat, oder wirklich kein überragender Akteur sein sollte, dann holen wir ihn halt zurück
Aber davon gehe ich nun wirklich nicht aus.
Nein, unter den Ex-BuLi-Spielern gibts keinen Ersatz. Und der Ballack passt menschlich nicht in unser Team

Nein, unter den Ex-BuLi-Spielern gibts keinen Ersatz. Und der Ballack passt menschlich nicht in unser Team

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
DANKE , ANDY , DANKE
viel Spaß bei Pauli und alles Gute .
Vielleicht sehen wir Dich ja mal , in Kassel , wieder. Vielleicht ja auch beim KSV . Du warst ein super Spieler so einen wie Dich müssen wir erst mal finden .
Nochmals Danke für die guten Spiele . Es war beine schöne Zeit .
DANKE , ANDY , Danke
viel Spaß bei Pauli und alles Gute .
Vielleicht sehen wir Dich ja mal , in Kassel , wieder. Vielleicht ja auch beim KSV . Du warst ein super Spieler so einen wie Dich müssen wir erst mal finden .
Nochmals Danke für die guten Spiele . Es war beine schöne Zeit .
DANKE , ANDY , Danke
-
Hallo Andy
Auch von mir danke und alles Gute auf St. Pauli.
Du hast mir und vielen anderen in den letzten beiden Jahren sehr viel Freude gemacht, Freude ach ja das war dein Vorgänger mit der 7 und wer kommt jetzt?
In Kassel hättest du noch vieles erreichen können (Aufstieg, Kultstatus) auf Pauli auch aber hier wäre es einfacher für dich gewesen.
Das zeigt deinen Ehrgeiz und Mut noch mal eine Herausforderung anzunehmen.
Einen offensiven und torgefährlichen Mittelfeldmann brauchen wir jetzt als Ersatz.
Nebe ist nach Erfurt schade und ein gut aufgelegter Breitenreiter ist wohl auch nicht zu halten.
Menschlich muß er auch in das Team passen, da hat der Vorstand eine sehr schwere Aufgabe zu bewältigen.
Ich bin gespannt welche Namen da in nächster Zukunft gehandelt werden.
Gegen Gladbach feiern wir ne Andy Mayer Party und Andy wenn es auf Pauli nicht läuft, bei uns bist du immer Willkommen.
Gruß an alle Christian
Auch von mir danke und alles Gute auf St. Pauli.
Du hast mir und vielen anderen in den letzten beiden Jahren sehr viel Freude gemacht, Freude ach ja das war dein Vorgänger mit der 7 und wer kommt jetzt?
In Kassel hättest du noch vieles erreichen können (Aufstieg, Kultstatus) auf Pauli auch aber hier wäre es einfacher für dich gewesen.
Das zeigt deinen Ehrgeiz und Mut noch mal eine Herausforderung anzunehmen.
Einen offensiven und torgefährlichen Mittelfeldmann brauchen wir jetzt als Ersatz.
Nebe ist nach Erfurt schade und ein gut aufgelegter Breitenreiter ist wohl auch nicht zu halten.
Menschlich muß er auch in das Team passen, da hat der Vorstand eine sehr schwere Aufgabe zu bewältigen.
Ich bin gespannt welche Namen da in nächster Zukunft gehandelt werden.
Gegen Gladbach feiern wir ne Andy Mayer Party und Andy wenn es auf Pauli nicht läuft, bei uns bist du immer Willkommen.
Gruß an alle Christian