Andreas Mayer hat viel für den KSV geleistet

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hesse24

Beitrag von hesse24 » 6. Jun 2003, 19:42

stimmt.
In der Landesliga.

Und ob der Ex-Ersatzspieler von Rosenborg und Celtig in der Regionalliga eine Führungsrolle übernimmt ? Wenn der Mayer in St.Pauli so spielt wie bei uns diese Saison landet der da aber ganz schnell auf der Ersatzbank.

Wären wir mal lieber aufgestiegen , dann hätten wir jetzt das ganze Palawer nicht.

Im übrigen sollte es dem KSV eher darum gehen, die Mannschaft zu verstärken. Die schaffen aber noch nichtmal, die alte, ohnehin schon nicht gerade überragende Mannschaft zu halten.
ob das gut geht nächstes Jahr ?

Mag sein, dass Ihr das mal wieder ganz anders sieht als ich, aber ich finde es schon ein wenig taktlos, dass der Andy nun den Verein verlässt.

Anonymos

Beitrag von Anonymos » 6. Jun 2003, 20:04

Gratuliere, hesse24! Du hast ja wirklich voll die Ahnung. Zum einen heisst der Verein Celtic und nicht Celtig und zum anderen hat Anday dort nie gespielt, sondern in Aberdeen....
Und auf dem Spielfeld scheinst du Andy auch mit einem anderen Spieler verwechslt zu haben, sonst würdest du nicht einen solchen Müll schreiben! Andy war überragend und der beste und konstanteste Mann auf dem Platz. Aber du hast dich ja schon in deinen anderen sinnfreien Beiträgen vollkommen disqualifiziert.

MW

Beitrag von MW » 6. Jun 2003, 20:08

Aberdeen nicht Celtic!Und schon gar nicht CeltiG!
Ansonsten:DUMMSCHWÄTZER!

Aber das ist ja nix neues........

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Jun 2003, 21:11

@ Hesse24
Warum soll es denn so taktlos sein, daß Andy Mayer den Verein verläßt? Ich meine, so wie es aussieht, hat er ja immerhin eine unheimlich lausige Saison gespielt - billige 12 Törchen geschossen und das als Spielmacher - wie lächerlich. Ohne ihn wären wir ohne Probleme aufgestiegen, aber mit so einer Bremse im Team geht halt nix. Erst vorgestern hat er wieder lächerlicherweiser einen Freistoß ins Tor gestolpert - hätte jeder reingemacht (außer dem Calli, der hätte nur die Latte getroffen :wink:). Ganz schön peinlich.
Tja, deshalb war Andy ja auch nur Ersatzspieler bei Man United und Real Madrid und Juventus Turin und so. Oder doch bei Geltic Glasgog? Man kommt ja ganz durcheinander.
Gehst Du eigentlich ab und an zu Eintracht Trier? Die haben dieses Jahr eine unheimlich starke Saison gespielt und werden vermutlich im nächsten Jahr daran zu knabbern haben. Wahrscheinlich könnten sie dann einen gebrauchen, der alles schlecht redet...

Alpenritter

Beitrag von Alpenritter » 6. Jun 2003, 21:12

@ hesse 24

Ich weiß nicht, was so ein Posting soll. Ich glaube du hast den Andy Mayer noch nie spielen sehen, geschweige denn mal die Zeitung gelesen bzw. die Torschützen verfolgt.
Andy Mayer hat bei fast jeden Spiel gute Noten bekommen und das Kassel nicht aufgestiegen sind, lag mit Sicherheit nicht an einen Spieler.
Du solltest Dir vorher mal überlegen, was du da von Dir gibst.
Ich bin selbst kein Kasselaner, aber bei so etwas, da geht mir die Hutschnur hoch.
Also vorher mal Dein Gehirn anstrengen, was du da von dir gibst.
Das mußte ich noch mal los werden, bis dann euer Ritter.

Roony

Beitrag von Roony » 6. Jun 2003, 21:38

Junge geh mal ins Auestadion und schaue Dir den Andy mal an!
Der Andy hat maßgeblichen Anteil daran, das wir jetzt da sind wo wir stehn. Jeder Kommentar gegen Mayer ist schwachsinn, denn ohne Andy wären wir jetzt garantiert nicht Vizemeister in der Oberliga Hessen. Schade das es dem Verein nicht gelöungen ist, den Andy zu halten!

Andy Mayer
06.06.2003 Wir werden Dich immer in
Erinnerung behalten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: roony am 2003-06-06 21:39 ]</font>

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 6. Jun 2003, 23:18

hesse24 schrieb am 2003-06-06 19:42 :
stimmt.
In der Landesliga.

Und ob der Ex-Ersatzspieler von Rosenborg und Celtig in der Regionalliga eine Führungsrolle übernimmt ? Wenn der Mayer in St.Pauli so spielt wie bei uns diese Saison landet der da aber ganz schnell auf der Ersatzbank.
Bollocks! Auf den falschen Verein wurde ja bereits hingewiesen. Abgesehen war Mayer auch bei Aberdeen insbesondere für seinen leidenschaftlichen Einsatz beliebt, was mir neulich erst ein Aberdeen Fan erzählte (der im übrigen Andy weiterhin alles Gute wünscht). Er wurde dort aber in erster Linie durch Verletzungen gehindert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Jun 2003, 23:33

Ich bin Sprachlos
Danke Andy
Viel Glück Dir und deiner Familie auf St Pauli
Man sieht sich immer 2 mal im Leben!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Antworten