18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 3. Dez 2010, 21:32

Jetzt erst Recht...

KSV-Jens

Re: Welche Verschiebungen hat Weidens Rückzug wirklich gebracht?

Beitrag von KSV-Jens » 3. Dez 2010, 22:03

Moeless hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Und auch Hoffe hat wie Darmstadt ein Spiel weniger als Kassel.
Zum Glück ist dem nicht so.
Doch, in dem Zusammenhang ist ein Spiel weniger gemeint, wo sie noch punkten können.

EDIT: Ups, zu spät umgeblättert. Kaa Ess Vau hat es schon erwähnt. Und ja, so wie er sehe ich es auch. Eine halbwegs stabile Rückrunde wird reichen, denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt eine andere Mannschaft so 14 Rückrunden-Siege einfährt.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 4. Dez 2010, 17:01

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Und auch Hoffe hat wie Darmstadt ein Spiel weniger als Kassel.
Zum Glück ist dem nicht so.
Kommt auf die Betrachtungsweise an. Glaube KSV-Jens meinte hier, dass Hoffenheim und Darmstadt ein Spiel weniger noch zu spielen haben.

Somit die Chance etwas geringer ist, den noch bestehenden Vorsprung von uns noch einzuholen. :-?

Wie auch immer...lasst die anderen träumen und uns hoffen, dass unsere Mannschaft eine ähnlich gute Rückrunde spielt wie die Hinrunde. Dann wird der Abstand schon sehr schnell wieder wachsen. Unsere Mitkonkurrenten (Fürth, Hoppenheim und Freiburg) haben wir alle noch zu Hause. Wir haben es also selber in der Hand. Und jetzt kommt mir nicht mit Dummstadt... :roll: :roll:
Kaa Ess Vau@:Da muss ich dir Recht geben kommt mir nicht mit Darmstadt denn die werden am Ende bestimmt nicht unter den ersten fünf sein!Da bin ich mir ganz sicher denn den ihr Kader lässt meiner Meinung nach nicht mehr zu.Und die können bestimmt nicht in der Winterpause noch grosse Verpflichtungen machen ausser sie wollen danach Pleite sein wie Weiden.Oder habt ihr eure knapp Abgewendete Insolvens vergessen? :wink:

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Dez 2010, 18:35

Zum Glück ist unsere Mannschaft nicht so überheblich wie du, Asti.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Dez 2010, 18:59

Im Derby da unten ist alles möglich, von daher sollte man sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Denn nachher ist das Geheule wieder groß und sowieso alles scheisse.
Darmstadt wird im Winter sicher nochmal nachlegen, denn die wollen doch genauso raus aus dieser Mülltonnenliga. Die wären schön blöd, wenn sie es nicht täten. Jetzt ist die Gelegenheit günstig, nächstes Jahr bekäme man es dann vielleicht wieder mit Sandhausen, Bayern II oder Burghausen zu tun. Da kommen sicher 2-3 gestandene Spieler im Winter.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 5. Dez 2010, 14:42

Reitenbreiter hat geschrieben: Da kommen sicher 2-3 gestandene Spieler im Winter.
Wie wollen die denn solche Spieler bezahlen?Oder hab was verpasst das die einen kurzfristigen Geldsegen hatten?
Moeless hat geschrieben:Zum Glück ist unsere Mannschaft nicht so überheblich wie du, Asti.
Ich bin nicht überheblich nur habe Darmstadt nicht auf der Rechnung und ihr werdet sehen die werden höchstens fünfter!Meine nicht das wir es locker schaffen sehe nur Hoppenheim,Fürth oder Frankfurt eher als Gegner auf den Aufstieg!Der Aufstieg wird noch ein sehr schweres Rennen werden was noch lang nicht für uns entschieden ist.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Dez 2010, 18:57

KSV-Asti hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Da kommen sicher 2-3 gestandene Spieler im Winter.
Wie wollen die denn solche Spieler bezahlen?
Ganz einfach, der Liliensponsor "Software AG" ist nicht grad ein Tante-Emma-Laden. Die Lilien spielen eine gute Saison und da kann es durchaus sein, dass deren Sponsor im Winter "Wenn schon, denn schon" sagt. Siehe Arminia Bielefeld und Gerry Weber.

der_grosse

Beitrag von der_grosse » 5. Dez 2010, 20:12

Reitenbreiter hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:
Wie wollen die denn solche Spieler bezahlen?
Ganz einfach, der Liliensponsor "Software AG" ist nicht grad ein Tante-Emma-Laden. Die Lilien spielen eine gute Saison und da kann es durchaus sein, dass deren Sponsor im Winter "Wenn schon, denn schon" sagt. Siehe Arminia Bielefeld und Gerry Weber.
auch ein sponsor rechnet mit ruf steigerungen sowie umsatz steigerungen. gerade wenn man einen ag ist. die investoren wollen ja auch ihr geld bzw. dividende sehen.
Bild

Antworten