18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel
18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel
3 Punkte sollten eingefahren werden, beim vorletzten.
Nationalität: Nordhessisch
Re: SpVgg Weiden - KSV Hessen
Man weiß ja wie es ist: "Bloß den Gegner nicht unterschätzen", "Gegen die Kleinen haben wir uns immer schwer getan", et cetera...
Aber ganz ehrlich, was anderes als drei Punkte wäre schon irgendwie enttäuschend.
Aber ganz ehrlich, was anderes als drei Punkte wäre schon irgendwie enttäuschend.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Re: SpVgg Weiden - KSV Hessen
Enttäuschend wäre auch wenn man mit riesen Schritte in Richtung 3. Liga maschiert, ganz Kassel den Aufstieg fordert und dann in Weiden nur wieder 60 Mann da stehen und den KSV unterstützen.Stehplatzbeaker hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, was anderes als drei Punkte wäre schon irgendwie enttäuschend.
Der totale Wille in Liga 3 zu kommen sieht anders aus, aus meiner Sicht
-
Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel
ich glaube nicht das uns unser team noch vor der winterpause enttäuscht.
das ist definitiv ein pflicht dreier gegen weiden
1:3 für uns
kann leider nicht vor ort sein und hoffe das ist kein schlechtes ohmen wie gegen memmingen und hoffenheim
kann leider nicht vor ort sein und hoffe das ist kein schlechtes ohmen wie gegen memmingen und hoffenheim
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Handreich, bei mir auch so, war leider nicht in Memmingen und Hoffenheim...Bernd RWS 82 hat geschrieben:ich glaube nicht das uns unser team noch vor der winterpause enttäuscht.
Diesmal kann ich leider auch nicht vor Ort sein, dafür gibbets Nachwuchs im Löwenrudel
Nationalität: Nordhessisch
Samstag Weiden wird mit Sicherheit ausfallen, bei wetteronline wird für Samstag für Weiden minus 9 Grad gemeldet, vorher ab Mittwoch Schneefall. Das wird dann ein Mittwoch-Spiel im neuen Jahr
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
wäre mir persönlich nur recht...184. hat geschrieben:Samstag Weiden wird mit Sicherheit ausfallen, bei wetteronline wird für Samstag für Weiden minus 9 Grad gemeldet, vorher ab Mittwoch Schneefall. Das wird dann ein Mittwoch-Spiel im neuen Jahr
vielleicht würde unseren team ein päusschen ja gut tun um dann mit volldampf freiburg und fürth wegzuhauen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... eiden.html
Naja,mal keine verfrühte Panik verbreiten.Mi+Do fällt "etwas" Schnee oder Schneegriesel bei Temperaturen um 0 Grad,Fr+Sa nur vorübergehend Sonne aber im wesentlichen trocken bei Minusgraden.
Da die dort sicher einige Spielausfälle erwarten,versuchen sie sicher erstmal alles durchzuziehen was halbwegs funktionieren kann.
Naja,mal keine verfrühte Panik verbreiten.Mi+Do fällt "etwas" Schnee oder Schneegriesel bei Temperaturen um 0 Grad,Fr+Sa nur vorübergehend Sonne aber im wesentlichen trocken bei Minusgraden.
Da die dort sicher einige Spielausfälle erwarten,versuchen sie sicher erstmal alles durchzuziehen was halbwegs funktionieren kann.