18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von T o b i » 2. Dez 2010, 15:03

Jetzt heisst es Gas geben, um diesen unglaublichen Verhältnissen in der RL zu entfliehen! Hoffentlich wird nicht unser "Lauf" von der Winterpause gebrochen. Ich hoffe die Mannschaft tritt mit der selben Form wie in der Hinrunde an.
RWG Tobi

www.loewen.tv

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 2. Dez 2010, 15:39

mrsap hat geschrieben:Ich weiss nicht wie man darauf kommen kann, dass 3 Punkte Abzug (6 hypothetisch) ein Vorteil sein sollen da man dann 1 (2 hypothetisch) Auswährtsspiel/e weniger hat. Meisterschaften werden durch Punkte entschieden und nicht durch die Anzahl der Heim-/Auswährtsspiele.
Mr. C hat geschrieben:So ärgerlich das mit den 6 Punkten-Abzug auch wäre; für uns würden dann in der Rückrunde zwei Auswärtsspiele entfallen, d. h. wir hätten dann noch

7 Auswärtsspiele und 8 Heimspiele.

Muss nicht unbedingt zum Nachteil für uns sein.
Das absolut stichhaltige Argument von Mr. C dürfte sich auf die Heimstärke des KSV beziehen und auf die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, dass die Jungens von Mirko Dickhaut solche Spiele wie in Weiden oder Ulm durchaus auch mal vergeigen könnten - Memmingen lässt grüßen.

Und wenn nach den realen drei Punkten Abzug der nächste Dreier auch noch flöten gehen sollte, bin ich überzeugt, dass so Kanten wie Zepek, Meyer, Koitka, Damm & Co dank ihrer mentalen Stabilität das Ganze besser wegstecken als viele hier im Forum, die sich mit ihrem larmoyanten Jammerlappen-Gesülze fast schon der Lächerlichkeit preisgeben.

Sechs Punkte weg? So what? Ärgerlich zwar. Aber die Knete aus den besagten Heimspielen haben wir im Sack. Und den Rest regelt die Mannschaft spätestens im nächsten Jahr auf dem Platz. Zu unser aller Zufriedenheit.

Nach dieser Entwicklung, die sie in der Vorrunde genommen hat, hat die Mannschaft allen Grund, mit breiter Brust aufzutreten - und durch die Punktabzüge auch noch mit ´ner gehörigen Portion Wut im Bauch, die sie dann auch auf sportlichem Wege punktebringend ummünzen wird.

Selbstbewusstsein pur eben! Wäre schön, wenn davon zumindest ´n bisschen auch auf die Anhängerschaft hier abfärben würde.

So ein Geflenne - meine Güte.

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 2. Dez 2010, 15:50

daumen hoch!

nen bisschen mehr brust und eier bitte, sehr geehrte fans und -innen.
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

DLT

Beitrag von DLT » 2. Dez 2010, 16:14

Heidelberger hat geschrieben: So ein Geflenne - meine Güte.
Mäh flennen nitt, mäh MÄHREN !!! :lol:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Dez 2010, 16:27

Axel Feder hat geschrieben:Seht es doch mal positiv, wir haben den Vorsprung um das auszugleichen. Man stelle sich vor wir würden jetzt plötzlich Punkten hinterherlaufen müssen. Der KSV hat es weiterhin in eigener Hand.
Auch richtig. Außerdem: Tatsächlich weniger Spiele, in denen es den Vorsprung zu verteidigen gilt. Zusätzlich: Wir haben ein Spiel weniger als DA und Hoffe (deren spielfreier Tag, der bei uns praktisch ja schon abgerechnet ist, liegt noch vor ihnen, wenn ich jetzt nicht völlig bekloppt denke). Insofern muss man in diesem Moment noch nicht in Panik verfallen. Wenn es aber noch Ulm erwischt, was ich aus zweierlei Gründen nicht hoffe, geht das Kotzen los!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 2. Dez 2010, 16:50

Das hat nix mit Gejammer zu tun sondern damit die neue Situation richtig einzuschätzen. Wie ich bereits bemerkte ist die Mannschaft stark genug das auch so zu entscheiden! Mit starken Sprüchen wie Geheule und lächerlich schreibt man das Regelwerk nicht um.

Ich denke übrigens nicht, dass es noch mehr Punkte werden und gebe Dir durchaus recht, dass unsere geilen Drecksäue :lol: das auf dem Platz regeln! :wink:
Heidelberger hat geschrieben:
mrsap hat geschrieben:Ich weiss nicht wie man darauf kommen kann, dass 3 Punkte Abzug (6 hypothetisch) ein Vorteil sein sollen da man dann 1 (2 hypothetisch) Auswährtsspiel/e weniger hat. Meisterschaften werden durch Punkte entschieden und nicht durch die Anzahl der Heim-/Auswährtsspiele.
Mr. C hat geschrieben:So ärgerlich das mit den 6 Punkten-Abzug auch wäre; für uns würden dann in der Rückrunde zwei Auswärtsspiele entfallen, d. h. wir hätten dann noch

7 Auswärtsspiele und 8 Heimspiele.

Muss nicht unbedingt zum Nachteil für uns sein.
Das absolut stichhaltige Argument von Mr. C dürfte sich auf die Heimstärke des KSV beziehen und auf die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, dass die Jungens von Mirko Dickhaut solche Spiele wie in Weiden oder Ulm durchaus auch mal vergeigen könnten - Memmingen lässt grüßen.

Und wenn nach den realen drei Punkten Abzug der nächste Dreier auch noch flöten gehen sollte, bin ich überzeugt, dass so Kanten wie Zepek, Meyer, Koitka, Damm & Co dank ihrer mentalen Stabilität das Ganze besser wegstecken als viele hier im Forum, die sich mit ihrem larmoyanten Jammerlappen-Gesülze fast schon der Lächerlichkeit preisgeben.

Sechs Punkte weg? So what? Ärgerlich zwar. Aber die Knete aus den besagten Heimspielen haben wir im Sack. Und den Rest regelt die Mannschaft spätestens im nächsten Jahr auf dem Platz. Zu unser aller Zufriedenheit.

Nach dieser Entwicklung, die sie in der Vorrunde genommen hat, hat die Mannschaft allen Grund, mit breiter Brust aufzutreten - und durch die Punktabzüge auch noch mit ´ner gehörigen Portion Wut im Bauch, die sie dann auch auf sportlichem Wege punktebringend ummünzen wird.

Selbstbewusstsein pur eben! Wäre schön, wenn davon zumindest ´n bisschen auch auf die Anhängerschaft hier abfärben würde.

So ein Geflenne - meine Güte.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 2. Dez 2010, 16:51

Grööööööööööööl!!! :lol: Genau! MÄÄÄÄHREN!
DLT hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben: So ein Geflenne - meine Güte.
Mäh flennen nitt, mäh MÄHREN !!! :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Dez 2010, 17:00

noco82 hat geschrieben:Man kann die Situation auch positiv sehen, umso mehr Mannschaften abdanken, desto weniger Spiele bis zum Saisonende, an denen wir uneren Vorsprung verteidigen müssten.
Interessanter Einwand. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht am Ende zusammen mit einer anderen Mannschaft übrig bleiben, gegen die wir als einzige den direkten Vergleich verloren haben.

Pro Aufstieg Weihnachten 2010! :wink:

Antworten