18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Moeless » 30. Nov 2010, 15:55

Mich kotzt die Situation auch massig an, dennoch sollten wir es am Ende schaffen, Erster zu werden. Ich bin mir in keiner Saison so sicher gewesen was den Aufstieg angeht, als diese Saison. Mit 5 Punkten weniger (als normal) wird es natürlich schwieriger, aber wir haben ja kräftig vorgesorgt. Darmstadt sollte man schon ernst nehmen, aber die glauben doch selber nicht, dass sie in der Rückrunde jetzt alles gewinnen und anstatt gegen Weiden und Ulm nicht einfach mal gegen Memmingen oder sonst wen zu patzen.

DLT

Beitrag von DLT » 30. Nov 2010, 16:01

so ärgerlich wie der Punktabzug ist. 5 Punkte sind es aber "nur" auf Dummstadt. Unsere anderen schärfsten Verfolger wie Fürth, Zwietracht oder Hoppenheim müssen auch alle stark Federn lassen. Von daher: Ärgern, aber nicht gleich den Aufstieg abschreiben :wink:

Agent0815

Beitrag von Agent0815 » 30. Nov 2010, 16:12

Schnurz hat geschrieben: lasst schon einmal den Hut rum gehen, denn euch fehlen zwei Heimspiele und das heißt, sofern es wirklich noch um etwas ginge 6.000 - 8.000 Zuschauer. Je nachdem wie hoch euer durchschnittlicher Kartenertrag ausfällt sind das 50.000 bis 100.000€. Ein Glück, dass ihr so finanzstark seid, um diesen Ausfall locker wegzustecken. :o Wohl bekomms!

Besteht hier nicht ein Schadenersatzanspruch für die betroffenen Vereine gegenüber dem DFB? Eine Sammelklage wäre wirklich schön. Diese Publicity gönnte ich den Zwanzigers dieser Welt.schnurz
Ich denke nicht das da so viel Geld fehlt, denn die Dauerkartenbesitzer haben ihren Eintritt schon im Vorraus bezahlt.
Ausserdem wären bei der derzeiten Wetterlage auch keine 2000 Zuschauer gekommen. Sollte auch noch Ulm ausscheiden würden vielleicht nochmal 3000 Zuschauer fehlen.
Die fehlenden Gelder generiert Darmstadt dann allemal in einem eventl. anstehenden Topspiel gegen Kassel im April 2011.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 30. Nov 2010, 16:42

stürmer1 hat geschrieben:Der dumme Darmstädter hier im Forum,freut sich auch noch. :evil:
Dummschwätzer! Wo freue ich mich? Ich hab euch gesagt, dass Weiden insolvent ist und wir 1 Punkt und ihr 3 Punkte abgezogen bekommt.
Hab ich sonst irgendwas gesagt?? NEIN!

Ich hab wenige Tage/Wochen zuvor hier gesagt, da ich nicht an den Aufstieg unsererseits glaube. Neutral gesehen natürlich. Grund sind die knappen 1:0-Siege gegen FSV II und Worms, auch das 1:0 gegen Großaspach sah nicht sehr toll aus. Da haben wir zwar neun Punkte geholt, aber Mut gemacht hat diese Spielweise nicht.

Es ist schön (für uns), dass wir oben drin sind und nun auch von Weiden profitieren. Das ändert aber wenig. Zur Erinnerung: Unser Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Ulm ist für meine Begriffe noch nicht weg. Im übrigen müssen wir in der Winterpause den Abgang von Matias Esteban Cenci kompensieren, da er seine Karriere beenden wird. Wie das gelingen soll, ist mir ein Rätsel.

Die Hälfte der Beiträge hier gehen gegen den SV98. Und warum? Spätestens nach dem Hessenderby im April sind wir aus dem Geschäft, oder aber wir kämpfen oben weiter mit! DANN könnten wir zum Angriff blasen, bis dahin nehmen wirs locker. Ich hab nicht vom SV98 geredet, ihr scheisst euch nur selbst in die Hose grade...

Hey, der Beitrag war viel zu vernünftig.

*Blau-Weiße Brille absetz*

Wir steigen auf und ihr steigt aaab...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Frosch

Beitrag von Frosch » 30. Nov 2010, 16:54

Es wäre schön, wenn du uns einfach nicht auf den Sack gehen würdest.

Arnee

Beitrag von Arnee » 30. Nov 2010, 17:07

oder besser gesagt " Verpiß Dich" :evil:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 30. Nov 2010, 17:26

Darmstadt98er hat geschrieben: ihr scheisst euch nur selbst in die Hose grade...
Zum Hinspiel haben wir euch in den Block geschissen, zum Rückspiel heißt das Motto: Ihr seit Lilien, wir sind Hessen. Was wir scheißen müßt ihr Fressen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 30. Nov 2010, 17:49

Tagchen,
ich bin schockiert was die gesamte Situation der RL-Süd anbelangt (die anderen Ligen will und kann ich nicht beurteilen, interessieren mich auch nicht sonderlich :o ).
Da spielt man eine wahnsinig "erfolgreiche" Hinrunde und wird nun durch die (möglichen) Insolvenzen um den sportlichen Erfolg gebracht.
Andere Vereine provitieren derart, dass einem Angst und Bange werden kann. Ich hoffe nur, dass das Horrorszenarium 4.Liga, am Ende der Saison beendet ist und wir den Aufstieg feiern können.

Kurz zu unserem Darmstädter Forums-Leser und Schreiber.
Ich finde er hat nicht ganz so unrecht, zumindest für mich trifft er den Nagel auf den Kopf. Und wenn ich ehrlich bin, ich freue mich über seine Kommentare. :o :)
a) sie sind selten beleidigend und zu diesem Thema sogar recht zutreffend
b) irgendwie sind sie das Salz in der Suppe, ein wenig Provokation lässt das Forum doch erblühen

Mach weiter, mich freuts. und @Darmstadt98er über meine Beiträge freut sich auch keiner. :wink:

Antworten