Du disqualifizierst dich mit diesser Aussage. Warst du gestern da? Hast du mit nur einem Spieler gesprochen, Ihnen gestern in die Augen geschaut? Nein! Sonst würde eine solche Aussage von dir nicht kommen.Lüdke hat geschrieben: Das aktuelle Desaster resultiert meines Erachtens aus einer "Scheiß-Egal-Haltung" bei einem Großteil des Teams
Interimscoach gesucht
Re: Interimscoach gesucht
Schön, dass du so genau Bescheid weißt, wo ich gestern war, oder auch nicht warmika hat geschrieben:Du disqualifizierst dich mit diesser Aussage. Warst du gestern da? Hast du mit nur einem Spieler gesprochen, Ihnen gestern in die Augen geschaut? Nein! Sonst würde eine solche Aussage von dir nicht kommen.Lüdke hat geschrieben: Das aktuelle Desaster resultiert meines Erachtens aus einer "Scheiß-Egal-Haltung" bei einem Großteil des Teams

Ich war gestern da, und habe mit den Spielern zwar nicht gesprochen aber das Gesprochene interessiert verfolgt.
Meine Aussage mache ich nicht an den Antworten der Spieler fest-fand es übrigens gut, dass sie sich uns "gestellt" haben- vielmehr mache ich das an dem fest, was ich gestern auf dem Rasen gesehen habe. Und das hatte nichts mit Fußball zu tun, wie er in der letzten Saison und auch streckenweise dieser Saison gespielt wurde.
Das sah eher danach aus, als wenn der ein oder andere mit dem Kopf schon längst wo anders war, die Betonung liegt auf "der ein oder andere". Erinnerte stark an die letzte Hamann-Saison. So sehe ich das, und damit disqualifiziere ich mich noch lange nicht!
Das Nein war darauf bezogen das Du nicht mit Ihnen gesprochen hast und Ihnen auch nicht in die Augen geschaut hast. Anscheinend zumindest. Sonst wäre diese Aussage von dir nicht getroffen wurden. Du hättest Ihre Hilflosigkeit gesehen. So sehen/geben sich keine Spieler die schon gedanklich woanderst sind. Aber schön das du in Alzenau warst.
Was gestern an Leistung gebracht wurde lasse ich unkommentiert. Die Spieler selber wissen aber das dies nichts war.
Was gestern an Leistung gebracht wurde lasse ich unkommentiert. Die Spieler selber wissen aber das dies nichts war.
Ich bin mir sicher, daß es in Flieden mehr als ein Lebenszeichen gibt. Auch wenn es manchmal schwer fällt: Ich stehe noch immer zu dieser Mannschaft. Bei aller Enttäuschung hat sie diesen Abgang nicht verdient. Völlig verbrauchen wird sie ihren Bonus nach der vergangenen Saison wohl nie. Ich bin noch immer dankbar für eine der schönsten Saisons, die je erlebt habe. Und: Die Truppe hat oft Charakter bewiesen und selten mangelndes Engagement gezeigt. Sie hatte auch viel Pech und viel Verletzungspech. Ich glaube auch nicht, daß soooo viele Spieler mit dem Kopf bei einem anderen Verein sind. Ich denke eher, daß sich einige Spieler nicht weg wollen, aber Furcht haben, aus finanziellen Gründen wechseln zu müssen. Irgendwo ist es ihr Beruf, mit dem sie Geld verdienen. Sie wissen, daß es in Flieden auch um ihre Zukunft geht und man kann nur hoffen, daß sie nicht blockieren. Der Fluch der soliden Haushaltsführung ist es, an seine Grenzen zu stoßen. Der Segen bleibt aber, nie wieder Furcht um die Existenz des KSV haben zu müssen.
Ich drücke dem Vorstand alle Daumen bei den anstehenden Vertragsverhandlungen und hoffe auf ein gutes Händchen bei der Sponsorenbelaberung und bete zum Fußballgott, daß er im Pokal sein Herz für Löwen wiederentdeckt. Überregionale Präsenz, mindestens ein Live-Spiel auf Sky - das sollte nochmal ein paar Euro bedeuten und damit auch die Verlängerung wichtiger Verträge. Und ich wünsche Mirko von ganzem Herzen mehr Glück für die schwere Aufgabe in der kommenden Saison. Ich bin mir sicher, daß er Trainer bleibt - und ich hoffe es auch. Ginge es nach mir, wäre er unser Thomas Schaaf. Seine Position zu schwächen und den Spielern damit (unterbewusst!) Alibis zu geben, ist grundfalsch. Ihn zu entlassen, jemanden, der erfolgreich gezeigt hat, daß er eine Mannschaft aus dem Nichts und mit bescheidenen finanziellen Mitteln zusammenstellen kann, wäre kurzfristig, aktionistisch, finanziell dämlich und in der jetzigen Situation so brauchbar, wie Titten an einem Keiler. Das einzige schnelle Handeln, was ich mir erhoffe, sind Vertragsverlängerungen nach dem hoffentlichen Einzug ins Pokalfinale.
Ich drücke dem Vorstand alle Daumen bei den anstehenden Vertragsverhandlungen und hoffe auf ein gutes Händchen bei der Sponsorenbelaberung und bete zum Fußballgott, daß er im Pokal sein Herz für Löwen wiederentdeckt. Überregionale Präsenz, mindestens ein Live-Spiel auf Sky - das sollte nochmal ein paar Euro bedeuten und damit auch die Verlängerung wichtiger Verträge. Und ich wünsche Mirko von ganzem Herzen mehr Glück für die schwere Aufgabe in der kommenden Saison. Ich bin mir sicher, daß er Trainer bleibt - und ich hoffe es auch. Ginge es nach mir, wäre er unser Thomas Schaaf. Seine Position zu schwächen und den Spielern damit (unterbewusst!) Alibis zu geben, ist grundfalsch. Ihn zu entlassen, jemanden, der erfolgreich gezeigt hat, daß er eine Mannschaft aus dem Nichts und mit bescheidenen finanziellen Mitteln zusammenstellen kann, wäre kurzfristig, aktionistisch, finanziell dämlich und in der jetzigen Situation so brauchbar, wie Titten an einem Keiler. Das einzige schnelle Handeln, was ich mir erhoffe, sind Vertragsverlängerungen nach dem hoffentlichen Einzug ins Pokalfinale.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Im Grunde genommen kann man es menschlich sogar nachvollziehen, wenn man an dem Punkt einer Saison, an dem es um nichts mehr geht, nicht mehr 150 % gibt, so als ginge es noch um den Aufstieg. Aber ich erwarte irgendwo, dass man zumindest für die Zuschauer, die jedes Spiel mit fahren und alles geben, kämpft und sich nicht so vorführen lässt, wie es teilweise gestern lief. Ich für meinen Teil hab es gestern das erste mal in dieser Serie richtig bereut, da runter gefahren zu sein.
Und noch mehr ärgert es mich, das jetzt auf Mirko eingehauen wird, das will mir nicht in den Kopf.
In diesem Sinne: Mirko bleib !!!
Ein schönes Wochenende noch.
Und noch mehr ärgert es mich, das jetzt auf Mirko eingehauen wird, das will mir nicht in den Kopf.
In diesem Sinne: Mirko bleib !!!
Ein schönes Wochenende noch.
-
Dann soll der MD doch endlich mal den ***** in der Hose haben einige Spieler aus dem Kader zu schmeissen, aber ich bezweifle dass er sicvh das traut,auch in der momentan nicht so erfolgreichen Zeit gibt es in der zweiten Mannschaft mit Sicherheit ehrgeizige und hungrigere Spieler als in der momentanen Truppe.
-
Auch wenn es menschlich schwer fällt, so bin ich seit gestern entschlossen dafür, es ab Montag ohne Mirko Dickhaut zu probieren. Ich habe mich vorhin bereits gewundert, dass ich darüber noch nichts im HR-Videotext gefunden habe. Offenbar will man die Schmach in Flieden erst noch abwarten. Oder man telefoniert noch im Kasseler Vorwahl-Bereich rum, wer's die letzten Wochen machen will. Keine Ahnung. Ein "Weiter so" akzeptiere ich jedenfalls keine 8 Spiele lang mehr. In guten wie in schlechten Zeiten, gern - aber ich lasse mich nicht verarschen!
den einzigen vorwurf den man kevin machen kann ist, dass er zur theatralik neigt und gern auch mal mosert. an seiner einstellung, seinem können und seiner fußballerischen leistung gibt es nicht auszusetzen. der junge kann richtig was. wenn der im richtigen umfeld spielt.... natürlich macht so ein junger spieler auch mal fehler und ist noch nicht so konstant wie ein altprofi (mangels erfahrung).Bernd RWS 82 hat geschrieben:sehe ich nicht so! kevin ist einer der wenigen die im spiel noch etwas davon zeigen was letzte serie bei allen wahr. klasse. er kann auch durch einzelaktionen ein spiel entscheiden (siehe freistoss gegen bamberg). wäre einer der wenigen spieler die ich nächste serie sehr gerne weiter im löwendress sehen würdeSuperburschi hat geschrieben:Lieber so möchtegern 2. Liga-Spieler rausschmeissen wie z.b. Wölk. Jetzt wo es um nichts mehr geht einen neuen Trainer holen, wäre der totale Schwachsinn.
nein - wir sind weder verwandt, noch bekannt!
winners are symply willing to do what loosers won't!