Interimscoach gesucht
Interimscoach gesucht
So,
nach der glorreichen Niederlage in Alzenau, frage ich mich, wer soll das Team für den Pokal fit machen?
Didi Hamann´s Bruder??
Angeblich wurde er ja die letzten Tage beim Joggen nähe Aue-Stadion gesichtet.
Jetzt ist ein harter Hund gefordert!
Schönen Abend.
nach der glorreichen Niederlage in Alzenau, frage ich mich, wer soll das Team für den Pokal fit machen?
Didi Hamann´s Bruder??
Angeblich wurde er ja die letzten Tage beim Joggen nähe Aue-Stadion gesichtet.
Jetzt ist ein harter Hund gefordert!
Schönen Abend.
hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst
-
Re: Interimscoach gesucht
Bin deiner Meinung!!!
Irgendwas muß passieren und das wäre eine theoretische Möglichkeit, den Weg kennt er immerhin schon...
Eine Lösung muß her, wie auch immer die aussieht!!!
Irgendwas muß passieren und das wäre eine theoretische Möglichkeit, den Weg kennt er immerhin schon...
Eine Lösung muß her, wie auch immer die aussieht!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Hey, lasst den Mirko in Ruhe arbeiten! Der Aufstieg ist rechnerisch noch machbar...
!

Bin deiner Meinung.
Dieses Debakel haben die Spieler zu verantworten und nicht
M.D.
M.D.
NUR DER KSV
ganz ehrlich, wer will denn die scheiße die unsere jungs momentan zusammen spielen auch noch aus der ersten reihe sehen? 

-
Dollar hat geschrieben:ganz ehrlich, wer will denn die scheiße die unsere jungs momentan zusammen spielen auch noch aus der ersten reihe sehen?

Wenn`s schon wieder daran liegen sollte, dass viele Spieler woanders unterschrieben haben, hätte natürlich ein neuer Trainer auch nicht viel in der Hand. Diese "Situation" einfach schleifen zu lassen, funktioniert aber auch nicht.

Zuletzt geändert von Der Schwimmlehrer am 16. Apr 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Wie oft könnte ein neuer Trainer bis zum Pokalspiel in Flieden die Mannschaft trainieren? Wäre das sinnvoll? Nach Spielschluss am Dienstag ist auch noch Zeit für das Thema. Angst vor dem Acker?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
joah, die wollen aber nicht, Muss wohl doch MD ran.wicki hat geschrieben:Bin deiner Meinung.
M.D.
Andererseits könnte MD auch gleich in Frankfurt bleiben, jetzt, wo er schon da unten ist

hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst