Interimscoach gesucht
-
Re: Interimscoach gesucht
Lieber so möchtegern 2. Liga-Spieler rausschmeissen wie z.b. Wölk. Jetzt wo es um nichts mehr geht einen neuen Trainer holen, wäre der totale Schwachsinn.
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!
Was geht denn hier ab??
Alle mal ein, zwei Beruhigungspillen nehmen! Ja schei..e, wir haben gegen den Tabellenletzten verloren, aber der Aufstieg war schon vorher sehr sehr unwahscheinlich.
Leider habe ich nur wenige Spiele diese Saison gesehen, aber was ich gesehen habe, spricht nicht dafür, dass alles schlecht ist. Aktuell ist die Stimmung wie vor zwei Jahren. Dann mußte MH gehen und das hat überhaupt nichts gebracht, auch die Spiele danach wurden verloren.
Wir haben nun ein wichtiges Spiel am Dienstag und sollten uns nicht zerfleischen. Das Spiel können wir gewinnen, wenn nicht alle in Panik verfallen, damit machen wir es nur noch schlimmer.
Danach kann man immer noch in Ruhe schauen, ob ein Trainerwechsel irgendwas bringen würde. Ich bezweifele es. Konzentriert weiter arbeiten und dann wird es auch wieder.
P.S: Wir sind 4. in der Liga - nicht toll aber auch sicher kein Weltuntergang!
Alle mal ein, zwei Beruhigungspillen nehmen! Ja schei..e, wir haben gegen den Tabellenletzten verloren, aber der Aufstieg war schon vorher sehr sehr unwahscheinlich.
Leider habe ich nur wenige Spiele diese Saison gesehen, aber was ich gesehen habe, spricht nicht dafür, dass alles schlecht ist. Aktuell ist die Stimmung wie vor zwei Jahren. Dann mußte MH gehen und das hat überhaupt nichts gebracht, auch die Spiele danach wurden verloren.
Wir haben nun ein wichtiges Spiel am Dienstag und sollten uns nicht zerfleischen. Das Spiel können wir gewinnen, wenn nicht alle in Panik verfallen, damit machen wir es nur noch schlimmer.
Danach kann man immer noch in Ruhe schauen, ob ein Trainerwechsel irgendwas bringen würde. Ich bezweifele es. Konzentriert weiter arbeiten und dann wird es auch wieder.
P.S: Wir sind 4. in der Liga - nicht toll aber auch sicher kein Weltuntergang!
Soso.. es geht also um nichts mehr. Dann warten wir mal ab, bis wir am Dienstag in Flieden auch noch untergegangen sind. Denn dann geht es wirklich um nichts mehr.Superburschi hat geschrieben:Jetzt wo es um nichts mehr geht einen neuen Trainer holen, wäre der totale Schwachsinn.

Es geht hier nicht um Auf- oder Abstieg, es geht hier darum, dass wir seit Wochen miserable Spiele abliefern, dass die komplette Saison verkorkst ist und darum muss jetzt gehandelt werden, ganz unabhängig davon wo wir in der Tabelle stehen.Fiesel hat geschrieben:Ja schei..e, wir haben gegen den Tabellenletzten verloren, aber der Aufstieg war schon vorher sehr sehr unwahscheinlich.
Natürlich hat es nichts mehr gebracht, weil Hamann viel zu spät entlassen wurde. Und jetzt wird es in der Liga auch nichts mehr bringen, weil auch hier wieder viel zu lange am Trainer festgehalten wurde.Fiesel hat geschrieben:Aktuell ist die Stimmung wie vor zwei Jahren. Dann mußte MH gehen und das hat überhaupt nichts gebracht, auch die Spiele danach wurden verloren.
Mal ehrlich: was spricht jetzt noch für Dickhaut?Fiesel hat geschrieben:Danach kann man immer noch in Ruhe schauen, ob ein Trainerwechsel irgendwas bringen würde.
trotzdem.
Mal ehrlich: was spricht jetzt noch für Dickhaut?[/quote]podest-putzer hat geschrieben:
Die Mannschaft die ihn auf dem Gewissen hat!
-
ratlosigkeit auf allen ebenen - ich weiß es auch nicht.... hamann oder thomale..... no thanks - da fehlen mir dann finanzierbare alternativenandreaswest hat geschrieben:Wir können weder Hamann noch Thomale gebrauchen, aber vielleicht tritt Dickhaut ja zurück, dann müsste man nen passendne Interimscoach suchen, nur wer das sein soll, ich weiss es beim besten Willen nicht

da wir aber nicht mehr absteigen können, würde ich 5 spieler rauswerfen (wie damals nürnberg in den 80igern) und nachwuchskräfte aufbieten.

wichtig ist es irgendein zeichen zu setzen und nicht nur hilflos zu zusehen, wie eine teure mannschaft alles den bach runter lassen gehen lässt. nach dem flieden spiel ist (im wahrsten sinne des wortes) stichtag

sehe ich nicht so! kevin ist einer der wenigen die im spiel noch etwas davon zeigen was letzte serie bei allen wahr. klasse. er kann auch durch einzelaktionen ein spiel entscheiden (siehe freistoss gegen bamberg). wäre einer der wenigen spieler die ich nächste serie sehr gerne weiter im löwendress sehen würdeSuperburschi hat geschrieben:Lieber so möchtegern 2. Liga-Spieler rausschmeissen wie z.b. Wölk. Jetzt wo es um nichts mehr geht einen neuen Trainer holen, wäre der totale Schwachsinn.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
MH war übrigens im Stadion anwesend gegen Ulm und hat einen sehr interessierten Eindruck gemacht.
-
Ali Marzban holen, bis zum Ende der Saison probieren und dann weiter sehen. Ich glaube, der kann die Wende (wichtig für Pokal) noch schaffen.
Mit unseren verweichlichten, gekuschelten Spielern richtig umgehen, vielleicht werden dann bis zum Pokalfinale noch Männer aus denen.
So Verein, nun hast du die Wahl, nimmst du A, den weiteren Kurs Richtung G-Platz, oder wird endlich mal mutig gehandelt?
Mit unseren verweichlichten, gekuschelten Spielern richtig umgehen, vielleicht werden dann bis zum Pokalfinale noch Männer aus denen.
So Verein, nun hast du die Wahl, nimmst du A, den weiteren Kurs Richtung G-Platz, oder wird endlich mal mutig gehandelt?
-
ach du scheisse.......C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Ali Marzban holen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !