Interimscoach gesucht
-
-
Re: Interimscoach gesucht
Schöne als Trainer ich weiss nicht, dann lieber Freudenstein, einer der besten Trainer, die der Verein je hatte aber er wurde ja leider von seien Spielern rausgemobbt.
Wer Interimstrainer wird, ist mir fast egal. Hauptsache der Trainerwechsel kommt endlich, wenn auch mal wieder viel zu spät.
Langfristig für die nächste Saison würde ich mir eine externe Lösung wünschen.
Langfristig für die nächste Saison würde ich mir eine externe Lösung wünschen.
trotzdem.
-
Die Zeit von M.D. ist jetzt definitiv vorbei.
Hoffentlich auch die Zeit, wo die Mannschaft nur gekuschelt wird.
Definitiv wurde (wird) mal wieder zu Spät gehandelt.
Wie hieß doch gleich der Meistertrainer von Eschborn noch? Wäre aus meiner Sicht genau der Richtige um auch noch was bis Dienstag zu bewegen!
Der ist eine linke Bazille und aggressiv, genau das was wir brauchen.
Nur nicht wieder einen Anfänger!!
Kommt der Erfolg zurück, kommen auch die Fans wieder, dass war beim KSV immer so!
Neuer Trainer, neues Glück
Hoffentlich auch die Zeit, wo die Mannschaft nur gekuschelt wird.
Definitiv wurde (wird) mal wieder zu Spät gehandelt.
Wie hieß doch gleich der Meistertrainer von Eschborn noch? Wäre aus meiner Sicht genau der Richtige um auch noch was bis Dienstag zu bewegen!
Der ist eine linke Bazille und aggressiv, genau das was wir brauchen.
Nur nicht wieder einen Anfänger!!
Kommt der Erfolg zurück, kommen auch die Fans wieder, dass war beim KSV immer so!
Neuer Trainer, neues Glück
Mirko Dickhaut hat heute schon vor dem Spiel seinen "Hut" genommen...

-
Der Vorstand darf nicht länger zuschauen! Es muss sich etwas ändern, noch vor Dienstag! Ein neuer Trainer würde evt. auch noch mal Zuschauer anlocken.
Na ja auf jedenfalls geht’s am Dienstag nach Flieden
Na ja auf jedenfalls geht’s am Dienstag nach Flieden

Wenn man wen RAUSSCHMEISSEN SOLLTE DANN DIE SPIELER die ganz klar gegen einen Mirko Dickhaut spielen und er war noch so blöd und hat sich wochenlang vor die Mannschaft gestellt!Leider kann man schlecht das ganze Team RAUSSCHMEISSEN und deswegen hoffe das Mirko so schlau ist und von sich den Platz räumt um den Spielern nicht die Genugtuung gibt sie hätten es geschafft das er fliegt.Ich werde ins Stadion gehen aber werde kein Tor bejubeln bei diesem TEAM oder geschweige sie anfeuern!Nur für den KSV(Jens Rose oder Holger Brück die alles geben für den Verein)werde ich weiterhin ins Stadion gehen weil der Verein das Geld nötig braucht und es nicht verdient hat für solch Spieler bestrafft zu werden.Spieler haben leider heutzutage zuviel Macht und der blöde ist immer der Verein und Trainer!
Denke es ist aber sehr wichtig das jemand anders als Mirko(dank der Spieler
) jetzt SOFORT das Ruder übernimmt vor dem so wichtigen Pokalspiel!Holger Brück wäre denke die beste Lösung im moment für uns.Nur die Frage ob er sich das nochmal antun möchte????
Holger mach es bitte nochmal!
DANKE MIRKO FÜR ALLES WAS DU FÜR UNSEREN KSV GEMACHT HAST!LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN VON SOLCH EINER MANNSCHAFT!

Denke es ist aber sehr wichtig das jemand anders als Mirko(dank der Spieler

Holger mach es bitte nochmal!
DANKE MIRKO FÜR ALLES WAS DU FÜR UNSEREN KSV GEMACHT HAST!LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN VON SOLCH EINER MANNSCHAFT!
Die Mannschaft hat Mirko auf dem Gewissen!Wochenlang scheisse Spielen bis er den Hut nehmen muss. 

Zuletzt geändert von KSV-Asti am 16. Apr 2010, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.