Boooooaaahhhh, sieht das lecker aus. Ich rieche schoon die Bratwurst vom Lande....ach wird das schön......1982 hat geschrieben:. Angst vor dem Acker?
Interimscoach gesucht
Re: Interimscoach gesucht
hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst
-
fieze hat geschrieben:Boooooaaahhhh, sieht das lecker aus. Ich rieche schoon die Bratwurst vom Lande....ach wird das schön......1982 hat geschrieben:. Angst vor dem Acker?
Hmmm, lecker. Ich bin auch dabei!!! Alles für die Wurst, alles für den Club!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Wir waren nicht in Alzenau, wir wissen also nicht um die Umstände. Wenn die Mannschaft sich für das Pokalspiel schonen wollte, ist es noch ein Stück weit nachvollziehbar, dann sollte man Dickhaut nicht feuern. Wenn da andere Dinge im Spiel sind, dann wäre ich für einen Trainerwechsel, auch wenn die Spieler in den letzten Wochen sehr viel zur Negativstimmung beigetragen haben.1982 hat geschrieben:Wie oft könnte ein neuer Trainer bis zum Pokalspiel in Flieden die Mannschaft trainieren? Wäre das sinnvoll? Nach Spielschluss am Dienstag ist auch noch Zeit für das Thema. Angst vor dem Acker?
Wiedergutmachung in Flieden!
Von Alzenau zurück :
Unfassbar , mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
VORSTAND BITTE HANDELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unfassbar , mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
VORSTAND BITTE HANDELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Müssen wir in Alzenau gewesen sein, um zu wissen, was los ist?KSV-Jens hat geschrieben: Wir waren nicht in Alzenau, wir wissen also nicht um die Umstände.
Wiedergutmachung in Flieden!
bliepbliep
-
Habe gehört, dass der Hamann die letzten Spiele ständig im Auestadion war.Ganz ehrlich....den braucht auch keiner!Wer hat denn die grosse Chance 3.Liga verspielt?
Jetzt kann man die Saison auch mit MD beenden (der Aufstieg ist eh erledigt) und beginnt nächstes Jahr komplett neu.
Traurige Grüsse
Jetzt kann man die Saison auch mit MD beenden (der Aufstieg ist eh erledigt) und beginnt nächstes Jahr komplett neu.
Traurige Grüsse
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
ohne mich zur personalie md zu äußern...
wenn jetzt hamann kommt, hätte der ksv samt vereinsführung für mich für alle zeit nur eines bewiesen: völlige ratlosigkeit die in einer nicht nachvollziehbaren personalie endet. und wir wären wieder da, wo wir seit monaten (oder doch schon jahren?) öfters waren: aus fehlern nichts gelernt zu haben!
alles, nur nicht das!
wenn jetzt hamann kommt, hätte der ksv samt vereinsführung für mich für alle zeit nur eines bewiesen: völlige ratlosigkeit die in einer nicht nachvollziehbaren personalie endet. und wir wären wieder da, wo wir seit monaten (oder doch schon jahren?) öfters waren: aus fehlern nichts gelernt zu haben!
alles, nur nicht das!
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Wir können weder Hamann noch Thomale gebrauchen, aber vielleicht tritt Dickhaut ja zurück, dann müsste man nen passendne Interimscoach suchen, nur wer das sein soll, ich weiss es beim besten Willen nicht