25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Südhessen

Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Südhessen » 6. Apr 2010, 23:46

das einzige was eine schade für (nord)hessen is ist dein italenisch!
frankfurt=francoforte
städtenamen haben nämlich teilweise auch italenische namen daher sagt man auhc
CHASSALLA MERDA und nicht kassel merda... :roll:

sorry das ich hier grad so unqualifizierte beiträge von mir geben aber ihr habt euch halt einfach mal wieder blamiert... :lol:

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 6. Apr 2010, 23:58

-Trainerdiskussion find eich wie immer " VÖLLIG ÜBERTRIEBEN"
-Warum kommt ein Thomas Brechler nicht???Würde mich nicht wundern wenn er den KSV verlässt. Er kann sein Talent garnicht ausschöpfen, und an seiner Stelle würde ich mir Gedanken über das Vertrauen seitens des Trainers machen!
Thomas hat uns schon "ÖFTERS" aus der Misere geholt und was ist der Dank??
Bei allem Verständnis für den Verein es ist schwehr zu sagen daß das System;die Taktik; etc. falsch ist. WIr haben gegen Fürth 5:2 mit dieser Taktik; Sytem etc. gespielt es hat sich auch bewährt. Ich denke es wäre von Vorteil in solchen Situationen einfach die Führung zu halten dann nehme ich in der Offensive raus und stecke in die Defensive, warum Mirko das heute nicht getan hat wundert mich auch, aber alles in allem wird er seine Gründe gehabt haben1

@ SC913: Sehr schön wie ihr es immer wieder schafft gegen VERBOTE zu verstoßen! Euer Interview in der HNA war eigenltich total daneben, denn ihr habt euch repräsentiert, aber auf die Vorwürfe vom Darmstadtspiel was euch letztendlich in Nordhessen "PUBLIC" das Genick gebrochen hat seid ihr "NULL" eingegangen!
Und dann wundert ihr euch, das ihr veruteilt werdet!!!Denkt mal drüber nach!!
Ihr redet immer von Support aber dann doch bitte LEGAL. Ich stelle mir bloß die Frage ob es in euren Augen Support ist das der KSV die Strafe für euer Verhalten bezahlen MUSS! Das finde ich ist alles andere als Support für den Verein! Ja zerfetzt mich wieder "ich habe keine Ahnung von Ultra!!" bla bla bla..ich denke ihr wollt euch einfach nur vor einer Größeren Fanszene (wohlbemerkt: AUF KOSTEN EURES VEREINS) Profilieren...

SCHADE...
"Bazinga"

MW

Beitrag von MW » 7. Apr 2010, 00:02

Die Pyroaktion war daneben,im Moment einfach unpassend und bei so nem kleinen Mob ist es doppelt leicht ausfindig gemacht zu werden.....

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Apr 2010, 00:18

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ach du Scheiße! :o Lerne doch bitte erstmal DEUTSCH, bevor Du andere hier belehrst, Du Vollpfosten! Ist ja grausam das "Geschreibsel"... :roll:

Habe grob 15 Fehler in Deinem beschissenen Beitrag gezählt und dabei nur grob überflogen! Volldepp, mach`n Kopp zu und schau mal in die Bücher! :roll:

P.S.: Achso, die Saison ist übrigens (mal wieder) gelaufen. Nix Neues also... :roll:

WOOOOOOOOOOOOW

WOOOOOOOOW

WOOOOW :o :o :o

Athme tief durch!! :lol:

!Whuuuuussssaaaaaa :wink:

Ist doch nicht schlimm...Hier ist doch niemand perfekt... :wink: :wink:
"Bazinga"

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 7. Apr 2010, 00:31

Meiner Meinung nach muss sich in der Aufstellung was ändern, der Trainer ist gut, nur man sollte einfach mal den Mut haben und was anderes ausprobieren (Z.b mal mit zwei Stürmern anfangen).

Und wenn die Mannschaft eine Führung einfach nicht halten kann und die sicher über die Zeit zu bringen, ist man leider selber dran schuld. Denn so ist Fußball. Man sollte aus seinen Fehlern lernen aber ich Frage mich wieso dass immer wieder passiert :(

Wenn man so weiter macht, kommt man niemals in die 3. Liga. Es muss sich einfach was ändern. Hoffe dass die Personalplanungen für die nächste Sasion bald beginnen und die Leistungsträger ( Gaede, Wölk, Gundelach, Unger, Brechler ) verlängern.

Preach

Beitrag von Preach » 7. Apr 2010, 01:33

Pyro illegal blaaaaa blaaa blaaaa...man man man fangt euch in den 90´gern wurde am Betze von südländischer Stimmung geredet und jetzt?? Die medien verurteln es und jetzt haben sie recht? NEIN!!!!
Pyro gehört zum Support solange es kontrolliert gezündet wird was wegen verboten leider nicht möglich ist.

Also vor Verurteilung bitte erst informieren!!
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 7. Apr 2010, 02:11

Preach hat geschrieben:Pyro illegal blaaaaa blaaa blaaaa...man man man fangt euch in den 90´gern wurde am Betze von südländischer Stimmung geredet und jetzt?? Die medien verurteln es und jetzt haben sie recht? NEIN!!!!
Pyro gehört zum Support solange es kontrolliert gezündet wird was wegen verboten leider nicht möglich ist.
Also vor Verurteilung bitte erst informieren!!
Es mag spät sein, aber ich sehe den Sinn dieses Beitrags nicht. Wenn etwas verboten ist lasse ich es bleiben, fertig ist die Laube. Verbote schafft man nicht ab, indem man sie umgeht - das gibt nur all jenen Recht, die solche Verbote in die Welt setzen. Meinungen darüber, was zu einem Support dazu gehören sollte, sind eben nicht so gewichtig wie gesetzliche Regelungen.
Wenn sich jemand gegen die Gesetzeslage verstößt, dann ist das selbstverständlich zu verurteilen, und das hat nichts mit irgendeinem Mangel an Informationen zu tun. Ich bin der selben Meinung wie du, Bengalos sind eine schöne Sache weil es eigentlich auch nicht schwer ist damit verantwortungsvoll umzugehen, aber wenn ich das legalisieren möchte (Und das ist sicherlich das Ziel), dann muss ich dazu andere Wege finden.
Das Kriminalisieren dieser Tatsache ist meiner Ansicht auch unnötig, aber sagen wir es so: Wenn ich bei jemandem zu Gast bin und der nicht möchte, dass ich rauche, dann lasse ich das doch auch - selbst wenn ich denke, dass man überall rauchen können sollte (Was ich nebenbei gesagt ebenso denke). Wo man nicht das Hausrecht hat hat man sich nach aufgestellten Regeln zu benehmen, objektiver kann ich es momentan leider nicht schreiben.

Ach ja, habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich diese Liga hasse?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

hoke

Beitrag von hoke » 7. Apr 2010, 02:32

Südhessen hat geschrieben:mhm langsam bezeifel ich das das pyro dass die sc in DA hatte wirklich nur für ein mobfoto war...
glückwunsch an euren kleinen lächerlichen ultrahaufen! entweder landen sie im knast oder meinen sie müssten in nem spärlich gefülltem gästeblock einen auf dicke hose machen und unnötiger weise wieder pyro zünden..

na dann meckert aber auch nich über die strafe ihr deppen! :lol:

halt doch die backen und mach dich in euer forum....
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

Antworten