Preach hat geschrieben:Pyro illegal blaaaaa blaaa blaaaa...man man man fangt euch in den 90´gern wurde am Betze von südländischer Stimmung geredet und jetzt?? Die medien verurteln es und jetzt haben sie recht? NEIN!!!!
Pyro gehört zum Support solange es kontrolliert gezündet wird was wegen verboten leider nicht möglich ist.
Also vor Verurteilung bitte erst informieren!!
Es mag spät sein, aber ich sehe den Sinn dieses Beitrags nicht. Wenn etwas verboten ist lasse ich es bleiben, fertig ist die Laube. Verbote schafft man nicht ab, indem man sie umgeht - das gibt nur all jenen Recht, die solche Verbote in die Welt setzen. Meinungen darüber, was zu einem Support dazu gehören sollte, sind eben nicht so gewichtig wie gesetzliche Regelungen.
Wenn sich jemand gegen die Gesetzeslage verstößt, dann ist das selbstverständlich zu verurteilen, und das hat nichts mit irgendeinem Mangel an Informationen zu tun. Ich bin der selben Meinung wie du, Bengalos sind eine schöne Sache weil es eigentlich auch nicht schwer ist damit verantwortungsvoll umzugehen, aber wenn ich das legalisieren möchte (Und das ist sicherlich das Ziel), dann muss ich dazu andere Wege finden.
Das Kriminalisieren dieser Tatsache ist meiner Ansicht auch unnötig, aber sagen wir es so: Wenn ich bei jemandem zu Gast bin und der nicht möchte, dass ich rauche, dann lasse ich das doch auch - selbst wenn ich denke, dass man überall rauchen können sollte (Was ich nebenbei gesagt ebenso denke). Wo man nicht das Hausrecht hat hat man sich nach aufgestellten Regeln zu benehmen, objektiver kann ich es momentan leider nicht schreiben.
Ach ja, habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich diese Liga hasse?