denn1s hat geschrieben:Ich denke man sollte die Saison noch lange nicht abhaken. Keine Mannschaft spielt konstant auf hohem Niveau in der Regionalliga.
Freiburg noch ohne Niederlage nicht Konstant?
denn1s hat geschrieben:Ich denke man sollte die Saison noch lange nicht abhaken. Keine Mannschaft spielt konstant auf hohem Niveau in der Regionalliga.
Die Saison hat 34 SpieltageKSV-Asti hat geschrieben:Freiburg noch ohne Niederlage nicht Konstant?denn1s hat geschrieben:Ich denke man sollte die Saison noch lange nicht abhaken. Keine Mannschaft spielt konstant auf hohem Niveau in der Regionalliga.
Reitenbreiter hat geschrieben:Äh, wieso sollte der Steuerzahler dafür einstehen, dass die KSV-Fans ein "Plätzchen zum Saufen" suchen? So sieht man es wahrscheinlich im Rathaus. Sorry, aber ist doch klar, dass man mit sowas nicht durchkommt. Die Fans haben sich doch eh bereits ihre Stammkneipen gesucht.Bernd RWS 82 hat geschrieben:unsere stadt kassel hat kein monatliches geld (in mittlerer 3stelliger höhe) um uns beim aufbau einer fankneipe zu helfen und wir sollen uns als jugendsoziologen aufspielen. wir ksv fans probieren patenschaften zu gründen und bauen die fankneipe um (wenns soweit ist) und vom rathaus kommt nichts?? lächerlichund typischer politik rotz, aber das ist politik die zu lasten der jüngeren und älteren generation geht.
Ich fahre nur sporadisch auswärts mit, aber wenn, dann gibts oft genug Gelegenheit sich fremdzuschämen (Sachbeschädigung, Lärmbelästigung, fliegende Bierflaschen, versaute Züge). Das da jemand von den Alten interveniert habe ich persönlich noch nicht erlebt. Was die bislang gegen solche Leute getan haben, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen. Und wenn man sich nach dem Spiel nicht mit dem Gegner anlegen kann, werden halt die eigenen Leute angepöbelt. Selber erlebt. Das Gesicht habe ich schon öfters gesehen, der soll mir bloß nicht nochmal über den Weg laufen.
Damit erübrigt sich wohl jedes weitere Kommentar zu Deinen Beiträgen.Reitenbreiter hat geschrieben:Äh, wieso sollte der Steuerzahler dafür einstehen, dass die KSV-Fans ein "Plätzchen zum Saufen" suchen? So sieht man es wahrscheinlich im Rathaus. Sorry, aber ist doch klar, dass man mit sowas nicht durchkommt. Die Fans haben sich doch eh bereits ihre Stammkneipen gesucht.Bernd RWS 82 hat geschrieben:unsere stadt kassel hat kein monatliches geld (in mittlerer 3stelliger höhe) um uns beim aufbau einer fankneipe zu helfen und wir sollen uns als jugendsoziologen aufspielen. wir ksv fans probieren patenschaften zu gründen und bauen die fankneipe um (wenns soweit ist) und vom rathaus kommt nichts?? lächerlichund typischer politik rotz, aber das ist politik die zu lasten der jüngeren und älteren generation geht.
Ich fahre nur sporadisch auswärts mit, aber wenn, dann gibts oft genug Gelegenheit sich fremdzuschämen (Sachbeschädigung, Lärmbelästigung, fliegende Bierflaschen, versaute Züge). Das da jemand von den Alten interveniert habe ich persönlich noch nicht erlebt. Was die bislang gegen solche Leute getan haben, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen. Und wenn man sich nach dem Spiel nicht mit dem Gegner anlegen kann, werden halt die eigenen Leute angepöbelt. Selber erlebt. Das Gesicht habe ich schon öfters gesehen, der soll mir bloß nicht nochmal über den Weg laufen.
100% Zustimmungtaylor hat geschrieben:was soll so schlimm daran sein Bayern - Fan zu sein ?
Wenn ich dieses hole gequatsche lese fällt mir echt nichts mehr ein.. ignore on