11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 19. Okt 2009, 15:08

denn1s hat geschrieben:Ich denke man sollte die Saison noch lange nicht abhaken. Keine Mannschaft spielt konstant auf hohem Niveau in der Regionalliga.

Freiburg noch ohne Niederlage nicht Konstant?

denn1s

Beitrag von denn1s » 19. Okt 2009, 15:53

KSV-Asti hat geschrieben:
denn1s hat geschrieben:Ich denke man sollte die Saison noch lange nicht abhaken. Keine Mannschaft spielt konstant auf hohem Niveau in der Regionalliga.
Freiburg noch ohne Niederlage nicht Konstant?
Die Saison hat 34 Spieltage ;)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Okt 2009, 16:12

Wenn in der Gegenwart nichts läuft, klammern sich hier viele an die vermeindlich bessere Zukunft. Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen, dass einige unserer Spieler letzte Saison über Ihren Möglichkeiten gespielt haben und dadurch dummerweise Begehrlichkeiten geweckt haben, welche die Truppe nicht erfüllen kann. Wenn man nicht jeden vergeigten Spieltag mit möglichen zukünftigen Punkten verknüpft, lässt sich diese Saison besser ertragen. Das was dieses Jahr vorallem spielerisch geboten wird, lässt sich mit letzter Saison nicht vergleichen. Da hätten wir den Aufstieg verdient gehabt. Aber dieses Jahr? Das ist doch zu oft biedere Hausmannskost ohne Happy End.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Pontius

Beitrag von Pontius » 19. Okt 2009, 16:17

Reitenbreiter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:unsere stadt kassel hat kein monatliches geld (in mittlerer 3stelliger höhe) um uns beim aufbau einer fankneipe zu helfen und wir sollen uns als jugendsoziologen aufspielen. wir ksv fans probieren patenschaften zu gründen und bauen die fankneipe um (wenns soweit ist) und vom rathaus kommt nichts?? lächerlichund typischer politik rotz, aber das ist politik die zu lasten der jüngeren und älteren generation geht.
Äh, wieso sollte der Steuerzahler dafür einstehen, dass die KSV-Fans ein "Plätzchen zum Saufen" suchen? So sieht man es wahrscheinlich im Rathaus. Sorry, aber ist doch klar, dass man mit sowas nicht durchkommt. Die Fans haben sich doch eh bereits ihre Stammkneipen gesucht.

Ich fahre nur sporadisch auswärts mit, aber wenn, dann gibts oft genug Gelegenheit sich fremdzuschämen (Sachbeschädigung, Lärmbelästigung, fliegende Bierflaschen, versaute Züge). Das da jemand von den Alten interveniert habe ich persönlich noch nicht erlebt. Was die bislang gegen solche Leute getan haben, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen. Und wenn man sich nach dem Spiel nicht mit dem Gegner anlegen kann, werden halt die eigenen Leute angepöbelt. Selber erlebt. Das Gesicht habe ich schon öfters gesehen, der soll mir bloß nicht nochmal über den Weg laufen.

@ Reitenbreiter:
Diese Buden zum Saufen und zum Treffen haben andere Vereine in Ihren Fanprojekten. Das kann sich die Stadt Kassel leider nicht leisten.
Wenn alle Fans Dein Interesse an der Fankulter hätten, würden Kurven aussehen wie Plattenbausiedlungen. Du bist ein sicherer Kandidat zum ignorieren. Wenn Du normal ticken würdest, wäre es Dir eine Ehre Dich an einem Fantreff handwerklich oder finanziell zu beteiligen.
Abonier doch einfach SKY und werd Bayern Fan.

Diesmal angepißte Grüße.

PS: Es gibt noch was zwischen schwarz und weiß.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 19. Okt 2009, 17:06

Ich weis nett Warum du Reitenbreiter nur am Meckern bist Kerle :roll: :roll: :roll: :o
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

taylor

Beitrag von taylor » 19. Okt 2009, 17:32

was soll so schlimm daran sein Bayern - Fan zu sein ?
Wenn ich dieses hole gequatsche lese fällt mir echt nichts mehr ein.. ignore on

KSV-Tante

Beitrag von KSV-Tante » 19. Okt 2009, 17:49

Reitenbreiter hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:unsere stadt kassel hat kein monatliches geld (in mittlerer 3stelliger höhe) um uns beim aufbau einer fankneipe zu helfen und wir sollen uns als jugendsoziologen aufspielen. wir ksv fans probieren patenschaften zu gründen und bauen die fankneipe um (wenns soweit ist) und vom rathaus kommt nichts?? lächerlichund typischer politik rotz, aber das ist politik die zu lasten der jüngeren und älteren generation geht.
Äh, wieso sollte der Steuerzahler dafür einstehen, dass die KSV-Fans ein "Plätzchen zum Saufen" suchen? So sieht man es wahrscheinlich im Rathaus. Sorry, aber ist doch klar, dass man mit sowas nicht durchkommt. Die Fans haben sich doch eh bereits ihre Stammkneipen gesucht.

Ich fahre nur sporadisch auswärts mit, aber wenn, dann gibts oft genug Gelegenheit sich fremdzuschämen (Sachbeschädigung, Lärmbelästigung, fliegende Bierflaschen, versaute Züge). Das da jemand von den Alten interveniert habe ich persönlich noch nicht erlebt. Was die bislang gegen solche Leute getan haben, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen. Und wenn man sich nach dem Spiel nicht mit dem Gegner anlegen kann, werden halt die eigenen Leute angepöbelt. Selber erlebt. Das Gesicht habe ich schon öfters gesehen, der soll mir bloß nicht nochmal über den Weg laufen.
Damit erübrigt sich wohl jedes weitere Kommentar zu Deinen Beiträgen.
Merkst Du eigentlich noch was?

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 19. Okt 2009, 18:10

taylor hat geschrieben:was soll so schlimm daran sein Bayern - Fan zu sein ?
Wenn ich dieses hole gequatsche lese fällt mir echt nichts mehr ein.. ignore on
100% Zustimmung :lol:
Solche Leute kann man nur ignorieren ...

Antworten