11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel
Re: 11. Spieltag: SSV Reutlingen 1905 - KSV Hessen Kassel
Ich tippe auf ein ganz knappen 1 : 0 sieg für die Löwen!!
hoffe auf ein 2:1 für uns durch tore von totti
-
Hoffe auf einen 1:0 Sieg
Tor: Brechler, der hoffentlich von Anfang an spielt!
Tor: Brechler, der hoffentlich von Anfang an spielt!
Nur der KSV!!!
Möglichst schadlos aus der Affäre ziehen. Reutlingen eigentlich wie letzte Saison unter Wert gehandelt und möglichst nicht an die (vor-)entscheidenden Spiele danach denken. Ich fürchte nämlich tatsächlich, dass diese wichtigen Termine gegenFreiburg II und Aalen sich momentan schlecht auf das Spiel unserer Löwen auswirkt. Die Angst vor dem Fehltritt greift irgendwie um und wenn dann so Bollwerke wie Bauer und Gaede nicht ihre stärkste Phase der Saison haben wirkt das sicher auch nicht gerade bruhigend.
Einfach Reutlingen irgendwie rüberbringen, möglichst ohne Punktverlust - Denn dann können die beiden Spiele danach eine wirkliche Kehrtwende zum Positiven einleiten. Wenn man das Spiel, egal wie es ausgeht, richtig einordnet, gewinnen wir die beiden Spiele danach. Die Fragen sind bloß: Geschiet das und wenn ja, wie viel Rückstand kann man damit gutmachen?
Kurz gesagt: Vorne mal andere Wege suchen. Außen können beispielsweise auch mal nach innen laufen...
Einfach Reutlingen irgendwie rüberbringen, möglichst ohne Punktverlust - Denn dann können die beiden Spiele danach eine wirkliche Kehrtwende zum Positiven einleiten. Wenn man das Spiel, egal wie es ausgeht, richtig einordnet, gewinnen wir die beiden Spiele danach. Die Fragen sind bloß: Geschiet das und wenn ja, wie viel Rückstand kann man damit gutmachen?
Kurz gesagt: Vorne mal andere Wege suchen. Außen können beispielsweise auch mal nach innen laufen...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Einschätzung fällt schwer. Besonders wenn man sieht, wie fertig Bauer nach dem letzten Spiel war. Zudem kann man in der HNA lesen, Bauer würde momentan das Fußball spielen mehr als Krampf, als Kampf empfinden... Das erinnert mich ein bisschen an Schönewolf letztes Jahr.
Ich hoffe das ist nur eine Phase und nicht Altersbedingt.
Mein Tipp: 2:2
Ich hoffe das ist nur eine Phase und nicht Altersbedingt.
Mein Tipp: 2:2
Hoffe auf einen Auswärtssieg , deshalb Tippe ich auf eine 2:1 Niederlage 

Ich hoffe,daß die Löwen wenigstens 1 Punkt mitbringen..
Reutlingen wird ne ganz harte Nuss!
Reutlingen wird ne ganz harte Nuss!

Also mitfahren und dafür sorgen, dass es 3 werden.
Nur der KSV, Nur der KSV!!!!!!!!!!!!!!