Fanverein von Fans für Fans
Re: Fanverein von Fans für Fans
Für mich gibt es keine Diskussion irgendwelche Rechte...in den fanverein aufzunehmen. Es sei denn diese Personen halten Ihre politische Meinung unter Verschluss und belästigen damit keine anderen Leute bzw behindern damit nicht den Fanverein...das meinte ich.
-
ehe ihr euch alle gegenseitig an die wäsche geht...
hört euch doch erst einmal an was beim fan-treffen rauskommt, wer interesse hat usw. dann kann man doch immer noch entscheiden ob das was für einen ist oder eben nicht! es steht doch keiner mit ner knarre da und zwingt einen den mitgliedsantrag zu unterschreiben. die mehrheit entscheidet - so ist das in einer demokratie
bin selbst mal gespannt was alles so angedacht ist und wer überhaupt bereit ist dann auch verantwortung zu übernehmen

bin selbst mal gespannt was alles so angedacht ist und wer überhaupt bereit ist dann auch verantwortung zu übernehmen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Gut gesprochen Bernd. Wir sollten hier mal die Diskussion beenden und uns wieder auf da Grundsätzliche konzentrieren.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Warum der Vorschlag gemacht wurde, auch Hools mit in den Vorstand zu berufen, verstehe ich auch nicht so ganz, da es wie Ritterulath und Dementes_Frettchen schon richtig angemerkt hatten, eher -bezüglich der Akzeptanz - ein Nachteil wäre. Aber genauso wenig verstehe ich, warum man ihnen auch eine Mitgliedschaft verwehren sollte!
Diesbezüglich absolutes Unverständnis meinerseits.
Aber Pontius hat ja schon geschrieben, dass es nur ein vorläufiges Treffen und nur Vorschläge war/en und noch nichts entschieden ist.
Meiner Meinung nach, sollten Alle dabei sein! Kutten, Ultras, Fans von der Ost- und Haupttribüne Hools, Rechtsextremisten wie auch Linksautonome und Arnachisten, Bauer's Papa und alle anderen, die Fan sind. Könnte zwar 'ne heiße Mischung ergeben, aber hier geht es und sollte es auch nur um Fanbelange und unseren Verein gehen.
Das ist das, was ich noch schnell sagen wollte.
Und nun schließe ich mich bis zum 28. Ritterulath's letztem Posting an
Diesbezüglich absolutes Unverständnis meinerseits.
Aber Pontius hat ja schon geschrieben, dass es nur ein vorläufiges Treffen und nur Vorschläge war/en und noch nichts entschieden ist.
Meiner Meinung nach, sollten Alle dabei sein! Kutten, Ultras, Fans von der Ost- und Haupttribüne Hools, Rechtsextremisten wie auch Linksautonome und Arnachisten, Bauer's Papa und alle anderen, die Fan sind. Könnte zwar 'ne heiße Mischung ergeben, aber hier geht es und sollte es auch nur um Fanbelange und unseren Verein gehen.
Das ist das, was ich noch schnell sagen wollte.
Und nun schließe ich mich bis zum 28. Ritterulath's letztem Posting an
ritterulath hat geschrieben:Gut gesprochen Bernd. Wir sollten hier mal die Diskussion beenden und uns wieder auf da Grundsätzliche konzentrieren.
Red White Stars 1982
-
Erwischt!Schlagge hat geschrieben:Irgend jemand hat mal gesagt: "Niemand ist dumm, sondern nur unwissend und Wissen kann man sich aneignen."Dementes_Frettchen hat geschrieben:Davon ab: Es gibt zwar Hools aus höheren sozialen Schichten, aber das sind absolute Ausnahmen. Die meisten von denen sind dumm wie Stroh.![]()

However: Ich bin auch der Meinung, dass die Diskussion nix mehr bringt. Die verschiedenen Ansichten sind ausgetauscht und man sollte jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Und sollte es am Samstag tatsächlich knallen, hat sich das Thema wahrscheinlich sowieso erledigt.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Bernd seinen Aussagen kann ich auch nur voll zustimmen
Nationalität: Nordhessisch
Die Gründungsversammlung wird
Freitag, den 28.08.2009
ab 19 Uhr
hinter dem Clubhaus stattfinden
Weil es schon ein paar Seiten her ist, wollte ich nur noch mal daran erinnern.
Ich würde mich besonders freuen, wenn die kritischen Stimmen des Forums erscheinen würden. Es soll unser Verein werden.
Bis Freitag, Mirco
Freitag, den 28.08.2009
ab 19 Uhr
hinter dem Clubhaus stattfinden
Weil es schon ein paar Seiten her ist, wollte ich nur noch mal daran erinnern.
Ich würde mich besonders freuen, wenn die kritischen Stimmen des Forums erscheinen würden. Es soll unser Verein werden.
Bis Freitag, Mirco
-
Würde sehr gern teilnehmen, weil ich an diesem Wochenende mal wieder in der Heimat bin. Weiß allerdings noch nicht genau, wann ich am Freitag aus Berlin wegkomme.
Fährt irgendwer aus Göttingen zum Treffen, der mich anschließend wieder mit zurücknehmen könnte?
Grüße,
Frettchen
Fährt irgendwer aus Göttingen zum Treffen, der mich anschließend wieder mit zurücknehmen könnte?
Grüße,
Frettchen
All you need is trust and a little bit of pixie dust!