Reitenbreiter hat geschrieben:Nicht so schwarz malen.
Beim letzten Aufeinandertreffen haben es unsere ausgesperrten Brückenteufel sowie 5.000 normale Zuschauer trotz des Donnerstagtermins geschafft ins Auestadion zu kommen. Für ein mittlerweile ausgelutschtes Hessenderby sicher kein schlechter Wert. Viel mehr werden es auch an dem Bayern-Bremen-Samstag nicht werden.
Das mag ja sein, sofern man es auch wirklich auf einen Samstag verlegen wird. Aber es wäre doch schade wenn weniger Zuschauer kämen, als wie an einem Freitag Abend, auch und gerade weil es das erste Heimspiel der Saison sein wird. Auch wenn das Flutlicht mittlerweile kein Event mehr ist, zieht es doch noch zusätzliche Zuschauer an, schätze ich mal.
Egal wann das Spiel angesetzt wird, wir werden es nicht beeinflussen können. Wichtig ist deshalb nur ein Sieg für uns.
Man könnte ja die Huskies- und Frankfurt Lions-Fans so lange in der Eissporthalle einsperren, bis die Darmstädter jenseits der Kasseler Stadtgrenze sind und sich die Menge der KSV-Fans sich gelichtet hat.
Was sich allerdings in der Zwischenzeit in der "Hundehütte" abspielt, mag ich nicht einschätzen zu können, jedoch haben ja Eishockeyfans den Ruf
relativ friedlich zu sein. So wird die Polizei keinen Stress haben und der angesetzte Termin kann bestehen bleiben.

(War natürlich nicht ernst gemeint!)