Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Sammy

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von KSV-Sammy » 13. Jul 2009, 21:15

Wolle/KS hat geschrieben:moin,
warum erstellt die Polizei nicht die Spielpläne :lol: dann könnte sich der DFB um andere Aufgaben kümmern.

Oder man spart sich das gespiele gleich ganz. Vielleicht kann man die Ergebnisse ja einfach auswürfeln. Warum können die Herren beim DFB nicht erstmal denken, und dann den Spielplan erstellen. Das die Huskies am gleichen Tag gegen die Lions spielen, war doch wohl schon länger bekannt. :o

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 13. Jul 2009, 21:17

Reitenbreiter hat geschrieben:Nicht so schwarz malen.
Beim letzten Aufeinandertreffen haben es unsere ausgesperrten Brückenteufel sowie 5.000 normale Zuschauer trotz des Donnerstagtermins geschafft ins Auestadion zu kommen. Für ein mittlerweile ausgelutschtes Hessenderby sicher kein schlechter Wert. Viel mehr werden es auch an dem Bayern-Bremen-Samstag nicht werden.
Ach Mann. Im Bezug auf Fußball - Sachverstand schreibst du wahrlich auf Champions-League Niveau, bei Fanpolitischen Themen eher Kreisklasse. Habe es mittlerweile aufgegeben!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Jul 2009, 22:59

Reitenbreiter hat geschrieben:Nicht so schwarz malen.
Beim letzten Aufeinandertreffen haben es unsere ausgesperrten Brückenteufel sowie 5.000 normale Zuschauer trotz des Donnerstagtermins geschafft ins Auestadion zu kommen. Für ein mittlerweile ausgelutschtes Hessenderby sicher kein schlechter Wert. Viel mehr werden es auch an dem Bayern-Bremen-Samstag nicht werden.
Das mag ja sein, sofern man es auch wirklich auf einen Samstag verlegen wird. Aber es wäre doch schade wenn weniger Zuschauer kämen, als wie an einem Freitag Abend, auch und gerade weil es das erste Heimspiel der Saison sein wird. Auch wenn das Flutlicht mittlerweile kein Event mehr ist, zieht es doch noch zusätzliche Zuschauer an, schätze ich mal.
Egal wann das Spiel angesetzt wird, wir werden es nicht beeinflussen können. Wichtig ist deshalb nur ein Sieg für uns.

Man könnte ja die Huskies- und Frankfurt Lions-Fans so lange in der Eissporthalle einsperren, bis die Darmstädter jenseits der Kasseler Stadtgrenze sind und sich die Menge der KSV-Fans sich gelichtet hat.
Was sich allerdings in der Zwischenzeit in der "Hundehütte" abspielt, mag ich nicht einschätzen zu können, jedoch haben ja Eishockeyfans den Ruf relativ friedlich zu sein. So wird die Polizei keinen Stress haben und der angesetzte Termin kann bestehen bleiben. :wink: :lol: (War natürlich nicht ernst gemeint!)
Red White Stars 1982

ballermann

Beitrag von ballermann » 13. Jul 2009, 23:09

Auf der einen Seite ist es natürlich schade, dass Team green nicht in der Lage ist, dass Spiel am Freitag abend stattfinden zu lassen. Auf der anderen Seite sollten sich aber auch einige wenige von uns hinterfragen, ob sie denn nicht ganz schuldlos an der Sache sind.
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 13. Jul 2009, 23:10

Schlagge hat geschrieben:Was sich allerdings in der Zwischenzeit in der "Hundehütte" abspielt, mag ich nicht einschätzen zu können...
Ich kann dir sagen, was sich da abspielen würde:
http://www.youtube.com/watch?v=ENIOYx4JEmg
http://www.youtube.com/watch?v=bLFAJchrEr0

:wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Jul 2009, 00:27

jjksv hat geschrieben:Auf der einen Seite ist es natürlich schade, dass Team green nicht in der Lage ist, dass Spiel am Freitag abend stattfinden zu lassen. Auf der anderen Seite sollten sich aber auch einige wenige von uns hinterfragen, ob sie denn nicht ganz schuldlos an der Sache sind.
Da hast Du ja nicht ganz unrecht, aber wie hier wie auch in anderen Threads schon öfter erwähnt, wird die Begnung anderer Vereine mit weitaus größeren "Gefahrenpotential" auch nicht verlegt. Zumindest nicht so oft, wie es uns mittlerweile trifft. Oder aber die Polizisten dort haben ein besseres Konzept.
Wie auch immer, noch steht der Termin. Warten wir's ab.

@ Eimer:
Deswegen hatte ich auch geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:..., jedoch haben ja Eishockeyfans den Ruf relativ friedlich zu sein.
;-)
Red White Stars 1982

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 14. Jul 2009, 16:05

Doch Freitag?

http://www.dfb.de

Terminierung Regionalliga Süd, irgendwie klappts nicht mit dem Direkt-Link
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 14. Jul 2009, 16:33

Ich würde einfach mal sagen...
...wir lassen uns überraschen, da ist bestimmt noch nicht der letzte Satz gesprochen! :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten