Alle zur A-Jugend!
Re: Alle zur A-Jugend!
Findet übrigens laut HNA jetzt auf'm G-Platz statt! Wie schon gesagt ,denke ich pesönlich sogar,das dies ein Vorteil sein kann.
-
Nun, egal ob Auestadion oder G-Platz: Alle zur A-Jugend!
Gemeinsam singen, einen schönen (hoffentlich sonnigen) Nachmittag verleben und doch noch einen Aufstieg in 2009 feiern!
Gemeinsam singen, einen schönen (hoffentlich sonnigen) Nachmittag verleben und doch noch einen Aufstieg in 2009 feiern!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Das ging mir heute nachmittag an der Arbeit auch so durch den Kopf.Alexander1886 hat geschrieben:In einem nahezu komplett leeren Auestadion zu spielen ist aber bestimmt nicht so motivierend wie auf einem rappelvollen G-Platz.
Musste dabei an Wuddi's Worte denken.
Ein Spiel im Auestadion wäre ein ganz besonderes Erlebnis für die Jungens. Doch auf einem (hoffentlich) gut besuchten G-Platz mit vielen grölenden, anfeuernden, singend und supportenden Zuschauern zu spielen wird ein ebenso schönes Erlebnis. Pusht mit Sicherheit besser.
Na denn.... am Sonntag alle auf den G-Platz!
Red White Stars 1982
Kostet das eintrifft?
Die Frage wurde zwei Seiten davor schon beantwortet, also einfach zurück blätternKostet das eintrifft?

-
also das man für die Jugend Eintritt zahlen muss, ist mir neu..............habe es noch nie erlebt, bei welchen Spiel auch immer.....wobei, wie schon erwähnt.............für eine Spende bedankt sich die Jugendabteilung.......
-
Los jetzt ! Noch mal alle aufrappeln und gleich zum Spiel der Jugend kommen ! Die Jungs habren es sich verdient !
Genau. Alle hin und die Jungs unterstützen. Lasst uns ein Fest feiern.