Alle zur A-Jugend!
Re: Alle zur A-Jugend!
Ja man, ich bin da!
Los auf jetzt nochmal!
Los auf jetzt nochmal!
-
Werde auch kommen
Was würden die Jungs sich freuen ,wenn sie bei einem so wichtigen Spiel die Unterstützung bekommen würden die sie verdient haben
Auch wenn das Spiel wahrscheinlich auf dem G-Platz stattfindet,sollten wir alle versuchen hin zu gehen.
Das würden sie im leben nicht vergessen
Und das sie das antreiben wird ,brauche ich sicher keinen zu erzählen
ALLE ZUR A JUGEND !!!!!!!!!!
RWG Lämmi
Auch wenn das Spiel wahrscheinlich auf dem G-Platz stattfindet,sollten wir alle versuchen hin zu gehen.
Das würden sie im leben nicht vergessen
Und das sie das antreiben wird ,brauche ich sicher keinen zu erzählen
ALLE ZUR A JUGEND !!!!!!!!!!
RWG Lämmi
Ich hab mich mit nen paar von den Jungs unterhalten die könnens kaum abwarten...
auf jedenfall bin ich dabei
auf jedenfall bin ich dabei
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
Wollte auch kommen, wie siehts mit den Eintrittspreisen aus?
Bin knapp bei Kasse
Bin knapp bei Kasse

Ich werde auch zur Gegend sein.
Mal sehen, vielleicht werde ich auch ein kleines Video machen für die A-Jugend-Spieler. Sozusagen als kleine Erinnerung an dieses Spiel.
Schade, dass ich nichts von dem Hinspiel wusste, ansonsten hätte ich meinem Pseudo-Bruder Bescheid gesagt. Der kann sogar von seinem Küchenfenster aus auf den Heppenheimer Sportplatz gucken. Er fande es auch schade, dass er es nicht wusste. Er wäre gern hingegangen und unsere Jungs angefeuert.
Mal sehen, vielleicht werde ich auch ein kleines Video machen für die A-Jugend-Spieler. Sozusagen als kleine Erinnerung an dieses Spiel.
Schade, dass ich nichts von dem Hinspiel wusste, ansonsten hätte ich meinem Pseudo-Bruder Bescheid gesagt. Der kann sogar von seinem Küchenfenster aus auf den Heppenheimer Sportplatz gucken. Er fande es auch schade, dass er es nicht wusste. Er wäre gern hingegangen und unsere Jungs angefeuert.
Red White Stars 1982
Mehr wie 2-3 Euro wird es nicht kosten
RWG Lämmi
RWG Lämmi