Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
-
Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
Die Sportfreunde auf der Osttribüne haben unseren Fussballgott doch nur deshalb so heftig angefeindet, weil er ihnen etwas ganz Tolles voraushat: Einen richtigen Job 

Der War Gut Günter

Bernd Ich schmeiß mich gleich wech
,Natürlich hast du zu 100% recht

Bernd Ich schmeiß mich gleich wech

Bernd stimm die Humba an...

Nationalität: Nordhessisch
es ist und bleibt mir schleierhaft, wie man sich mit derlei beiträgen auseinandersetzen kann. don't feed the ...
winners are symply willing to do what loosers won't!
KSV: Der Gerichtsvollzieher kam kurz vor Anpfiff
Streit zwischen KSV und Heidenheim eskalierte vor dem Spiel der Löwen in Mannheim
Kassel / Mannheim. Der Gerichtsvollzieher kam um 17 Uhr. Mitten hinein in die Phase, in der beim KSV Hessen Kassel die Vorbereitung auf die Partie in Mannheim beginnen sollte. Kassels Torjäger Thorsten Bauer und Pressesprecher Herbert Pumann bekamen Post von den Anwälten des 1. FC Heidenheim, ebenso der wegen seiner Verletzung in Kassel gebliebene Dennis Tornieporth.
Der Inhalt war am Mittag auch schon an den Verein gefaxt worden: eine Abmahnung mit der Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserklärung. Darin werden die Empfänger aufgefordert, keine Vorwürfe der Manipulation Richtung Heidenheim zu erheben. Dazu: eine Rechnung über Anwaltskosten.
Streit zwischen KSV und Heidenheim eskalierte vor dem Spiel der Löwen in Mannheim
Kassel / Mannheim. Der Gerichtsvollzieher kam um 17 Uhr. Mitten hinein in die Phase, in der beim KSV Hessen Kassel die Vorbereitung auf die Partie in Mannheim beginnen sollte. Kassels Torjäger Thorsten Bauer und Pressesprecher Herbert Pumann bekamen Post von den Anwälten des 1. FC Heidenheim, ebenso der wegen seiner Verletzung in Kassel gebliebene Dennis Tornieporth.
Der Inhalt war am Mittag auch schon an den Verein gefaxt worden: eine Abmahnung mit der Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserklärung. Darin werden die Empfänger aufgefordert, keine Vorwürfe der Manipulation Richtung Heidenheim zu erheben. Dazu: eine Rechnung über Anwaltskosten.
Der gesamte HNA-Artikel:
http://www.hna.de/ksvsolo/00_2009052719 ... npfif.html
100.000 Euro???
So kann man seine Etatplanung für die nächste Saison natürlich auch vorantreiben.
http://www.hna.de/ksvsolo/00_2009052719 ... npfif.html
100.000 Euro???

So kann man seine Etatplanung für die nächste Saison natürlich auch vorantreiben.

-
Das ganze wird ja immer verrückter!!!

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!