Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
-
Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
Das Spiel zwischen dem SV Waldhof und Hessen Kassel wird am Dienstag den 26.Mai 2009 um 19.00 Uhr im Mannheimer Carl-Benz-Stadion nachgeholt.
-
Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
Jetzt haben die fetten Säcke beim DFB erreicht, was sie gewollt haben 

hm.. na toll an einem Dienstag...
woher hast du die Info..??
Werde mir den Mittwoch frei nehmen und trotzdem runter fahren!!!
woher hast du die Info..??
Werde mir den Mittwoch frei nehmen und trotzdem runter fahren!!!
-
Na ja, wenigstens ist die Anstoßzeit nicht um 10 Uhr Vormittags! - Damit der verblödete Fußballkonsument nur nicht davon abgehalten wird sich am Abend irgendeinen Europapokal Rotz im Bezahlfernsehen - "Dem neuen super hyper Premium Werbepartner des DFB" - an zu sehen...Supermario hat geschrieben:Jetzt haben die fetten Säcke beim DFB erreicht, was sie gewollt haben

Mannheim, ich komme!

Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Stimmt wohl .Supermario hat geschrieben:Jetzt haben die fetten Säcke beim DFB erreicht, was sie gewollt haben
Werde aber dennoch dabei sein , auch wenn am nächsten Tag Schule ansteht .
RWG Fabian
War ja zu erwarten, dass es unter der Woche stattfinden wird. Da für mich in der besagten Woche keine Klausuren in der Schule stattfinden werden, bin ich dabei!
Natürlich ist es klar, dass wir jetzt nicht mehr mit 1500 Kasselern darunter fahren, sondern (wenn es sehr gut läuft) mit 400.
Natürlich ist es klar, dass wir jetzt nicht mehr mit 1500 Kasselern darunter fahren, sondern (wenn es sehr gut läuft) mit 400.
Sam oder Lämmi kann man jetzt die Karten zurück geben auf der Geschäftsstelle?Denn an einem Dienstag kann ich wirklich nicht und meine Freundin auch nicht(Schade!).
Jau! Sehr schön, dass das Spiel so spät angesetzt wurde, da hab ich schon gar keine Schule mehr. Mannheim, ich komme. 

trotzdem.