Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Anno1911

Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09

Beitrag von Anno1911 » 27. Mai 2009, 13:31

Glückwunsch zum Sieg! Hoffe weiter, dass ihr euch nächste Saison im schönen Erfurt vorstellt!

Grüße an den Fan (wenn er hier mitliest), der in Erfurt studiert und gestern mit mir im Zug Richtung Kassel saß. PS: Pokalsieger! :D
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Mai 2009, 13:37

Hab mir gestern Abend nicht das Hessenjournal angesehen und wollte das gerade nachholen. Die Überraschung war groß:

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... nal&type=v

Ab Minute 24:15 fehlt plötzlich die Tonspur. Man bekommt lediglich noch mit, dass von einer Kasseler Niederlage in Mannheim berichtet wird.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2009, 13:56

Das war ein Traditionsknaller wie man ihn sich wünscht gestern abend.
Leidenschaft, Kampfgeist, Biss, Taktik, Hektik, Hoffen, Bangen, Zittern, Adrenalin, Fingernägelknabbern... alles was man sich nur vorstellen kann.

Das Spiel lässt sich eher nach Dritteln als nach Halbzeiten beurteilen. Drittel eins ging (nicht nur aufgrund des Tores) klar an uns, allerdings hat man hier schon gemerkt, dass die Mannheimer nicht von Pappe sind. Technisch stärker und sehr robust in den Zweikämpfen.
Drittel zwei ging klar an Mannheim. Das alte Problem. Vorne kriegen ihn die Löwen nicht ein zweites Mal über die Torlinie und das rächt sich dann natürlich in der Regel. Und ich sag noch zu meinem Nebenmann "...pass auf, gleich isses soweit." :roll: Keine 5 Sekunden später kam Speranza an den Ball...
Drittel drei sehr ausgeglichen, stets auf Messers Schneide, allerdings übertrieben die Mannheimer ihr körperbetontes Spiel, es hagelte gelbe Karte und schließlich auch 'ne rote. Da kam eine ganze Menge Insolvenzfrust hoch. Sowohl bei den Spieler, bei HB-Männchen A. Conrad als auch bei den Mannheimer "Fans".

Saustark Dennis Lamczyk, da muss ich ja glatt ein Stück zurückrudern in meiner Kritik. In dieser Form ist er auch durch einen ahlen Bock, wie ich ihn mir im KSV-Tor vorstelle, nur schwer zu ersetzen.

Spieler des Spiels aber für mich René Ochs. Welch ein Laufpensum hat der nach seinem wichtigen Treffer abgespult. Fabelhaft.

Nicht gefallen hat mir die mangelhafte Chancenauswertung. Viel zu viele "um-ein-Haar-Aktionen". Einfach nur schrecklich.

Nach den zwei roten Karten für Ulm muss man mit dem 1:1 zufrieden sein. Wir haben die Meisterfeier der Heidenheimer verzögert, mehr konnten wir nicht tun.

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 27. Mai 2009, 14:16

Eimer hat geschrieben:Hab mir gestern Abend nicht das Hessenjournal angesehen und wollte das gerade nachholen. Die Überraschung war groß:

http://www.hr-online.de/website/fernseh ... nal&type=v

Ab Minute 24:15 fehlt plötzlich die Tonspur. Man bekommt lediglich noch mit, dass von einer Kasseler Niederlage in Mannheim berichtet wird.
Ich habe es gestern noch gesehen. Der Text war sinngemäß:
"Trotz eines 2:1 Sieges bei Waldhof Mannheim hat der KSV Hessen keine Chancen mehr auf den Aufstieg, da der FC Heidenheim nach seinem Unentschieden als Meister feststeht!"
Mir ist fast die Bierflasche aus der Hand gefallen :lol:
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Cooki

Beitrag von Cooki » 27. Mai 2009, 14:37

Hi @all

Erst mal einen Glückwunsch für den Sieg von euch ;) Damit hält sich die Spannung doch noch ein Weilchen.

Ich möchte hier mal Kurz eine Info geben zum Spiel gestern FCH gegen die Spatzen , da ich bei dem Mistwetter auch im Stadion war .

Zum Thema Rote Karten ,dies war kein Dusel für den den FCH sondern gerechtfertigte Karten da bei der Ersten es ein Grobes Foul war von Seiten eines Spatzen die Zweite war nicht unbedingt Notwendig allerdings sollte man dann als Letzer Mann nicht dem Ballführenden am Trikot Reissen;) .

Im Allegmeinen hatte es beim FCH an der Chancenverwertung gehabert ,aber dieses Kennen wir ja schon kommt ja ab und an immer mal wieder Vor .(Falls man bilder sehen möchte sieht man heute ab 18:00hr auf Regio TV Ostwürttenberg)

Zu eurem Spiel gibt es einen Link wo man auch Szenen aus diesem Spiel sehen kann ?

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg in den Letzen 2 Spielen ;)

Mfg Dirk H.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 27. Mai 2009, 15:32

SVWaldhof hat geschrieben:Mein Gott wart ihr erbärmlich, ich habe da Kassel erwartet mit gutem Fußball und einem guten Bauer :lol: Fehlanzeige
Für euch schien es allerdings zu reichen, du Experte!
SVWaldhof hat geschrieben:also kassel is ja mal erbärmlich, nicht nur was ein scheiß verein des is die plakate waren ja mal der größte witz
Scheinen euch aber getroffen zu haben. Ihr wart wirklich lautstark genau 2x zu vernehmen im Gästeblock. Nach den Spruchbändern! Jeweils mit Anti-Gesängen gegen uns. Ja, ich weiß die Wahrheit tut manchmal weh!Euer ohnehin schon erbärmliches Fan-Leben muss nachdem Hopp euch das letzte bisschen Ehre genommen hat, wohl noch schlimmer geworden sein. Oder warum hast du nix besseres zu tun, als uns mit deinem geistigen Müll zu belästigen?
SVWaldhof hat geschrieben: kassler fans: erbärmlich, svw fans heute überragend, eines der besten heimspiele, wenn nicht sogar das beste (stimmungsmäßig) diese saison!
Ach du Heiland. Nun machst du dich aber restlos zum Affen. 300 Leute an einem Dienstagabend 18 Uhr hättet ihr wahrscheinlich höchstens wenn Dietmar eure Busse bezahlt (ohh...schon wieder so ein Tiefschlag in die gekränkte Ehre, tut mir leid...Lutscher!!!)!

Wenn das von euch "überragend" gewesen sein soll, will ich euch nicht gegen Pfullendorf oder Großbardorf erleben.
Was sagen eigentlich eure Inzest-Freunde aus FFM zu dem Debakel in jeglicher Hinsicht am gestrigen Abend? Oder wollen die nun nicht mehr mit euch, seitdem ihr euch von einem gewissen Milliardär habt kaufen lassen?
SVWaldhof hat geschrieben: P.S.

WIR SINGEN KASSEL KASSEL 4TE LIGA OH IST DAS SCHÖN EUCH WIEDER ZU SEHN!!
Gähn...und wieder hat die Mannheimer Kreativität zugeschlagen.

Geh woanders spielen du "Lilienkiller" :lol:
oder nimm die Aufforderung lesen und schreiben zu lernen doch bitte ernst. Die grammatikalische Darbietung bzw. Zeichensetzung deinerseits ist unter aller Kanone.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Mai 2009, 16:07

@SVWaldhof:
Natürlich darf man es nicht verallgemeinern, aber ich will dir trotzdem mal was sagen: Vor 25 Jahren waren schon eure Väter die größten Schwachmaten in der 2. Liga. Heute sind es solche Typen wie du und deine Kumpane in der Regionalliga und das einzige was ich euch Pfeifen zu 100 Proznet zu traue ist, daß ihr wißt wie man blöde Kinder in die Welt setzt um zumindest die Waldhöfer Tradition der Dämlichkeit aufrecht zu erhalten.

@all:
Aufstiegswahrscheinlichkeit im Moment 2.144% :wink:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2009, 16:25

Günter Kratz hat geschrieben:@SVWaldhof:
Natürlich darf man es nicht verallgemeinern, aber ich will dir trotzdem mal was sagen: Vor 25 Jahren waren schon eure Väter die größten Schwachmaten in der 2. Liga. Heute sind es solche Typen wie du und deine Kumpane in der Regionalliga und das einzige was ich euch Pfeifen zu 100 Proznet zu traue ist, daß ihr wißt wie man blöde Kinder in die Welt setzt um zumindest die Waldhöfer Tradition der Dämlichkeit aufrecht zu erhalten.
:lol: :lol: :lol: ja die wahrheit kann hart sein - stimmt aber 100%ig. :o :o 8)
@sv waldhof
geht spielen, ihr stiefkinder von dietmar hopp :P :lol:
und die plakate waren kein witz, sonder ihr müsstet euch in grund und boden schämen das euer drecksverein von einen dietmar h. gerettet wurde. ihr kommt gleich nach hoffenheim - ihr habt noch nicht einmal mitleid verdient. traditionsverein waldhof? gekauft wie ne billige nutte und jetzt wieder pleite und das hoffen auf den großen freier der mal wieder rettet.. lieber in der kreisliga spielen als so ne lachnummer zu sein. selbst mehmet g. und seine meg zieht sich aus euren drecksverein zurück :o :o :lol:
wie hieß doch der letzte torschütze zum verdienten auswärtssieg?? :wink:
anicic will nächstes jahr von worms weg - der passt super zu euch :lol: :lol:
ein stolzer kleiner verein, der aus den 80igern ettliche sympaphatien einheimste, ist zur kleinen, kauernden, hilfesuchenden lachnummer verkommen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gesperrt