Grüße an den Fan (wenn er hier mitliest), der in Erfurt studiert und gestern mit mir im Zug Richtung Kassel saß. PS: Pokalsieger!

Ich habe es gestern noch gesehen. Der Text war sinngemäß:Eimer hat geschrieben:Hab mir gestern Abend nicht das Hessenjournal angesehen und wollte das gerade nachholen. Die Überraschung war groß:
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... nal&type=v
Ab Minute 24:15 fehlt plötzlich die Tonspur. Man bekommt lediglich noch mit, dass von einer Kasseler Niederlage in Mannheim berichtet wird.
Für euch schien es allerdings zu reichen, du Experte!SVWaldhof hat geschrieben:Mein Gott wart ihr erbärmlich, ich habe da Kassel erwartet mit gutem Fußball und einem guten BauerFehlanzeige
Scheinen euch aber getroffen zu haben. Ihr wart wirklich lautstark genau 2x zu vernehmen im Gästeblock. Nach den Spruchbändern! Jeweils mit Anti-Gesängen gegen uns. Ja, ich weiß die Wahrheit tut manchmal weh!Euer ohnehin schon erbärmliches Fan-Leben muss nachdem Hopp euch das letzte bisschen Ehre genommen hat, wohl noch schlimmer geworden sein. Oder warum hast du nix besseres zu tun, als uns mit deinem geistigen Müll zu belästigen?SVWaldhof hat geschrieben:also kassel is ja mal erbärmlich, nicht nur was ein scheiß verein des is die plakate waren ja mal der größte witz
Ach du Heiland. Nun machst du dich aber restlos zum Affen. 300 Leute an einem Dienstagabend 18 Uhr hättet ihr wahrscheinlich höchstens wenn Dietmar eure Busse bezahlt (ohh...schon wieder so ein Tiefschlag in die gekränkte Ehre, tut mir leid...Lutscher!!!)!SVWaldhof hat geschrieben: kassler fans: erbärmlich, svw fans heute überragend, eines der besten heimspiele, wenn nicht sogar das beste (stimmungsmäßig) diese saison!
Gähn...und wieder hat die Mannheimer Kreativität zugeschlagen.SVWaldhof hat geschrieben: P.S.
WIR SINGEN KASSEL KASSEL 4TE LIGA OH IST DAS SCHÖN EUCH WIEDER ZU SEHN!!
Günter Kratz hat geschrieben:@SVWaldhof:
Natürlich darf man es nicht verallgemeinern, aber ich will dir trotzdem mal was sagen: Vor 25 Jahren waren schon eure Väter die größten Schwachmaten in der 2. Liga. Heute sind es solche Typen wie du und deine Kumpane in der Regionalliga und das einzige was ich euch Pfeifen zu 100 Proznet zu traue ist, daß ihr wißt wie man blöde Kinder in die Welt setzt um zumindest die Waldhöfer Tradition der Dämlichkeit aufrecht zu erhalten.