Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
Die Aktion einiger Waldhof Kiddi (Ultras)
mit Steinen gegen die drei Busse war sinnlos,
sinnfrei und total daneben...
Hätten Wir gestoppt, wären die gefallen !!!
Ansonsten Stimmung TOP...
An an sehr guten Waldhof Haufen, die sich
mit ca. 100 Leuten abgesetzt hatten...
Nix für Ungut...
Gruss an meine 4 Karlsruher Spezies, hoffe
Wir sehen und wieder...
mit Steinen gegen die drei Busse war sinnlos,
sinnfrei und total daneben...
Hätten Wir gestoppt, wären die gefallen !!!
Ansonsten Stimmung TOP...
An an sehr guten Waldhof Haufen, die sich
mit ca. 100 Leuten abgesetzt hatten...
Nix für Ungut...
Gruss an meine 4 Karlsruher Spezies, hoffe
Wir sehen und wieder...
Nationalität: Nordhessisch
-
Auf den Spruchbändern stand:
"Wie bitter kann das Leben sein, Hopp rettet euren Scheiss-Verein"
und
"Hört auf zu fighten, lernt lesen und schreiben"
"Wie bitter kann das Leben sein, Hopp rettet euren Scheiss-Verein"
und
"Hört auf zu fighten, lernt lesen und schreiben"
-
eine lohnenswerte auswärtsfahrt zu den assis nach waldhof
wie stressfrei man ein spiel anschauen kann, wenn man nicht mehr an das große wunder glaubt.....
das spiel war in hälfte eins ganz klar in unserer hand. wenn man mal endlich das glück haben würde hätte es zur pause 3:0 stehen können und eine rote karte für waldhof, oder der pfostenklatscher von kevin(?) reingeht..... kam aber mal wieder nicht so und ab den 1:1 wurde es nervös im team. viele abspielfehler ehe man wieder die form fand. wobei waldhof lange nicht so stark war wie ich befürchtet habe. dieser unbändige wille von unseren löwen das spiel zu gewinnen - genial, die glauben an sich.
eine absolut klasse geschlossene mannschaftsleistung und ochs war bärenstark. ein hochverdienter auswärtssieg unseres teams
läßt heidenheim am samstag wieder 2 punkte gegen den ksc liegen, steigen die nicht auf - da geht denen der ***** auf grundeis...... der fsv läßt grüßen
die stressfreie zeit ist jetzt aber für mich vorbei, den gestern abend hat die mannschaft wieder einen funken hoffnung in mir angezündet...... ich sehe mich und viele andere schon auf den weg nach freiburg
die aktion mit steinen auf busse loszugehen.... was soll man sagen wenn der eigene verein vom sap fritzen gerettet wird. passt zu denen waldhöfern idioten

wie stressfrei man ein spiel anschauen kann, wenn man nicht mehr an das große wunder glaubt.....

das spiel war in hälfte eins ganz klar in unserer hand. wenn man mal endlich das glück haben würde hätte es zur pause 3:0 stehen können und eine rote karte für waldhof, oder der pfostenklatscher von kevin(?) reingeht..... kam aber mal wieder nicht so und ab den 1:1 wurde es nervös im team. viele abspielfehler ehe man wieder die form fand. wobei waldhof lange nicht so stark war wie ich befürchtet habe. dieser unbändige wille von unseren löwen das spiel zu gewinnen - genial, die glauben an sich.

eine absolut klasse geschlossene mannschaftsleistung und ochs war bärenstark. ein hochverdienter auswärtssieg unseres teams

läßt heidenheim am samstag wieder 2 punkte gegen den ksc liegen, steigen die nicht auf - da geht denen der ***** auf grundeis...... der fsv läßt grüßen

die stressfreie zeit ist jetzt aber für mich vorbei, den gestern abend hat die mannschaft wieder einen funken hoffnung in mir angezündet...... ich sehe mich und viele andere schon auf den weg nach freiburg

die aktion mit steinen auf busse loszugehen.... was soll man sagen wenn der eigene verein vom sap fritzen gerettet wird. passt zu denen waldhöfern idioten

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
also ich finde es zwar schön das kassel gewonnen hat und somit dran bleibt,
aber wir müssen realistisch bleiben momentan läuft alles für heidenheim..
karlsruhe wird den kein bein stellen können, ich mein ulm hats gestern versucht und als sie dran waren gab es 2 rote karten innerhalb von 3 minuten... das glück ist nicht auf unserere seite....
schliesse mich allerdings meinem vorredner an , sollten sie tatsächlich punkte liegen lassen dann steigt der ksv auf , weil dann stände heidenheim so stark unterdruck und MÜSSTE voll auf sieg spielen was dem club entgegenkommen sollte , naja hoffen wir mal auf samstag
aber wir müssen realistisch bleiben momentan läuft alles für heidenheim..
karlsruhe wird den kein bein stellen können, ich mein ulm hats gestern versucht und als sie dran waren gab es 2 rote karten innerhalb von 3 minuten... das glück ist nicht auf unserere seite....
schliesse mich allerdings meinem vorredner an , sollten sie tatsächlich punkte liegen lassen dann steigt der ksv auf , weil dann stände heidenheim so stark unterdruck und MÜSSTE voll auf sieg spielen was dem club entgegenkommen sollte , naja hoffen wir mal auf samstag
-
"Der SV Waldhof Mannheim 07 verliert vor 3700 Zuschauer im Mannheimer Carl-Benz Stadion das Topspiel gg. Hessen Kassel mit 1:2. Bereits in der 8. Min. traf der Kassler Ochs mit einem Sonntagsschuß aus 20 Meter Entfernung ins lange Eck. Die Mannschaft um Alexander Conrad kämpfte und kam in der 50. Spielminute zum verdienten Ausgleich. Speranza war der Torschütze nach gutem Zuspiel von Gajda. In der 69. Spielminute entschied ein Foulelfmeter für Hessen Kassel. Fazlija hob unglücklich den Arm im Strafraum und so konnte der Kassler Spieler Bauer den fälligen Foulelfmeter zum 1:2 Endstand verwerten.
Der aufgeheizte Stimmung auf dem Platz vielen Fazlija und unser Trainer Alexander Conrad mit gelb-roten Karten zum Opfer. Unser Trainer mußte zusätzlich auf der Tribüne Platz nehmen."
Quelle: www.svwm.de
Jetzt müßte es ja eigentlich Stadionverbote für die Steinewerfer hageln-oder?!?
Der aufgeheizte Stimmung auf dem Platz vielen Fazlija und unser Trainer Alexander Conrad mit gelb-roten Karten zum Opfer. Unser Trainer mußte zusätzlich auf der Tribüne Platz nehmen."
Quelle: www.svwm.de
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
^^
Ich habe nit gesehen das die Cops diese Steineschmeisservollidioten
versucht hat zu fassen...
Glauben die Cops, wollten Uns nur schnell Richtung Autobahn bringen.
^^
Ich habe nit gesehen das die Cops diese Steineschmeisservollidioten
versucht hat zu fassen...
Glauben die Cops, wollten Uns nur schnell Richtung Autobahn bringen.
Nationalität: Nordhessisch
ich hoffe auf den KSC. Die Badener wollen doch bestimmt nicht, dass die Schwaben in Ihrer Region den Aufstieg feiern.Funtronix hat geschrieben: karlsruhe wird den kein bein stellen können, ich mein ulm hats gestern versucht und als sie dran waren gab es 2 rote karten innerhalb von 3 minuten... das glück ist nicht auf unserere seite....
Denke nicht, dass am Samstag der Aufsteiger feststeht.
Achso, ich bin kein Ulmer?come-on-kassel hat geschrieben:Harte Unterstellung.Axel Feder hat geschrieben:Sorry, hier jetzt weiter Öl ins Feuer der Spekulationen gießen zu wollen ist unter aller Sau.Ulmer hat geschrieben:Hi,
mal kurz was zu den roten karten, laut Fans vor Ort, hat der Schiri nur drauf gewartet bis sich einer fallen gelassen hat, waren beide wohl definitiv keine Rote Karten! Der Schiri hat ohne zuzögern Rot gegeben.
Eindruck aus Ulm =)
Vermutlich bist du noch nicht mal Ulmer...
Nein, natürlich nicht. Komme aus Heidendorf äh Heidenheim, könnte kotzen das unser Trainer nach Hoffenheim geht, oh das war ja Ulm. Da ich natürlich aus Heidenheim komme, finde ich es zum kotzen, dass HDH aufsteigt.
Ich muss aus Heidenheim kommen?
Ganzr ehrlich! Schwachsinn! Bin Ulmer, wer nicht glauben will, lässt es beliben, ich hab die Karten nicht gesehen, sagte laut Fans vor Ort.
Und ich hoffe immer noch, das Kassel aufsteigt, weil es ein Dorf wie HDH nicht verdient hat, die Bauern.....