Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel

Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09

Beitrag von come-on-kassel » 26. Mai 2009, 21:53

Don't feed the Waldhöfer.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 26. Mai 2009, 21:56

SVWaldhof hat geschrieben:Mein Gott wart ihr erbärmlich, ich habe da Kassel erwartet mit gutem Fußball und einem guten Bauer :lol: Fehlanzeige!
Kannste mal sehen, erbärmlich spielen, aber um euch zu schlagen reicht's noch... :lol:

SVWaldhof

Beitrag von SVWaldhof » 26. Mai 2009, 21:57

Freibeuter hat geschrieben:
SVWaldhof hat geschrieben:Mein Gott wart ihr erbärmlich, ich habe da Kassel erwartet mit gutem Fußball und einem guten Bauer :lol: Fehlanzeige!
Kannste mal sehen, erbärmlich spielen, aber um euch zu schlagen reicht's noch... :lol:
oder einfach ein glücktor machen und dann nen elfmeter naja, von so einem der die schweinegrippe hat oder so :roll:
und ihr wollt hdh iwas vorwerfen in sachen manipulation, ab heute ist der tag da wo man wirklich sagen kann, das man es Heidenheim gönnt aufzusteigen

Bierschenk

Beitrag von Bierschenk » 26. Mai 2009, 22:00

ruhig brauner

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 26. Mai 2009, 22:03

was macht denn dieser Abschaum hier bei uns im Forum, geh doch zu den Pissnelken da ist ein großes Sammelbecken für so Lutscher wie Dich !

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 26. Mai 2009, 22:05

War ein saugeiles Spiel. Am Anfang viel Feuer drin. Viele Chancen für uns. Gekrönt von einem wunderschönen Ochser :-)
Und viel gute Stimmung, die auch in Halbzeit 2 nicht verloren ging, als wir uns zurückdrängen ließen und manch Nachlässigkeit wohl einfach nur für Spannung sorgen sollte. Es war, als wollten unsere Jungs die Spannung einfach bis zum Schluß aufrechterhalten, sonst hätten sie nach 30 Minuten schon 3:0 geführt.
Klasse Totti, wie er mit seiner Behäbigkeit das ganz Spiel über Understatement betreibt, was immer wieder für Abwehrwirren sorgt, obwohl ihn doch jeder auf dem Zettel haben müßte. Wie jetzt nach seinem coolen Elfer auf dem Spielberichtsbogen.

Freu mich auf die neue Saison...egal wo :-)
verrückbar

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 26. Mai 2009, 22:09

Hatte heute wohl die kürzeste An- und Abreise.. Ein richtig starkes Spiel, vllt. sogar die beste Auswärtsleistung in dieser Saison. Fällt fast schwer, jemanden herauszuheben, René Ochs war aber wirklich überragend: Unglaublich viel gerannt, immer anspielbar und ein Traumtor. Marcel Stadel hat unheimlich abgeklärt gestanden und fast jeden Kopfball gewonnen., Kevin Wölk als Dreh- und Angelpunkt nicht fehlpassfrei, aber mit vielen guten Aktionen. Heussner stark, Gundelach auch, vor allem in der ersten Halbzeit. Nach letzter Woche und den ganzen Katastrophenkommentaren war das heute eine echte Genugtuung.

Bleibt noch die Feststellung: In Mannheim gibt es sogar auf der Haupttribüne Top-Assis, das konnte man ahnen, aber den kompletten Hass und Neid hat ja nunmal heute der Fusballgott abgekriegt, dem Thorsten hat das aber - glaub ich - richtig Spass gemacht ;-) Ich finde es aber unglaublich, dass Leute so einen Zorn gegenüber einem vereinstreuen Sympathieträger entwickeln können, wenn in der eigenen Mannschaft so debile Söldner wie Melunovic spielen ;-)

Unabhängig von der Aufstiegsfrage war es einfach saumäßig wichtig, dass wir gerade in dem Spiel einen Auswärtsdreier geholt haben. Und außerdem glüht der winzige Hoffnungsschimmer jetzt wieder ein bisschen stärker!!

MW

Beitrag von MW » 26. Mai 2009, 22:10

also kassel is ja mal erbärmlich, nicht nur was ein scheiß verein des is
die plakate waren ja mal der größte witz und auch so , bauer so ein verseuchter bastard der unverschämt wird wenn ihm mal gezeigt ist das ihn nicht alle mögen! der zeigt einfach mal den mittelfinger auf die tribüne!
schiri: absoluter *********, so ein lautrer rassla schon wieder pfeifen zu lassen des is doch schwachsinn...
kassler fans: erbärmlich, svw fans heute überragend, eines der besten heimspiele, wenn nicht sogar das beste (stimmungsmäßig) diese saison!
P.S.

WIR SINGEN KASSEL KASSEL 4TE LIGA OH IST DAS SCHÖN EUCH WIEDER ZU SEHN!!
Schön das die Sonderschulen jetzt sogar Internetanschluß haben! :wink:

Gesperrt