Geiler Konter !Reitenbreiter hat geschrieben:Ich glaube die Löwenherzen haben schon in Old English Text MT geschrieben, da hattet ihr noch eine Huskies-Dauerkarte...

Geiler Konter !Reitenbreiter hat geschrieben:Ich glaube die Löwenherzen haben schon in Old English Text MT geschrieben, da hattet ihr noch eine Huskies-Dauerkarte...
Löwenherzen und Huskiesvergangenheit bzw. Gegenwart? Gaaaaanz dünnes Eis!Reitenbreiter hat geschrieben:Ich glaube die Löwenherzen haben schon in Old English Text MT geschrieben, da hattet ihr noch eine Huskies-Dauerkarte...
@ FlohM: Absolut richtig!Dementes_Frettchen hat geschrieben:Genau! Und Frakturschrift hat selbstverständlich auch nix mit faschistischen Tendenzen zu tun. Die gibt's schließlich schon seit dem 16. Jahrhundert.FlohM hat geschrieben:Das ist richtig! Mal ganz davon abgesehen dass ich die "werbung" auch nicht so prall finde, hat verbrannte erde erstmal nichts mit nazis oder etwaigem zu tun. Erstmals wurde dieser Begriff gebraucht, als Napoleon in Russland einfiel, und wer mal in ein Geschichtsbuch geschaut hat, wird feststellen, dass dieser weit vor hitler gelebt hat und mit diesem und irgendwelchen nazis eher weniger zu schaffen hatte...transrapid hat geschrieben:"Verbrannte Erde" gibt es schon viel länger und sollte nicht unbedingt an unserer Vergangenheit festgemacht werden!![]()
....Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Reitenbreiter, übernehmen Sie!
Regionalligafrettchen