Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09

Beitrag von sepp » 25. Mai 2009, 19:12

Reitenbreiter hat geschrieben:Ich glaube die Löwenherzen haben schon in Old English Text MT geschrieben, da hattet ihr noch eine Huskies-Dauerkarte...
Geiler Konter ! :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

SVWaldhof

Beitrag von SVWaldhof » 25. Mai 2009, 19:46

wieviele werden denn von euch zu erwarten sein?

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 25. Mai 2009, 20:21

Obwohl eigentlich kein einziger Cent aus Kassel zu eurem Scheiss-Verein gehen sollte, werden einige Nordhessen den Weg nach MA antreten.

Mit genauen Zahlen bin ich allerdings vorsichtig.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

MW

Beitrag von MW » 25. Mai 2009, 20:22

Reitenbreiter hat geschrieben:Ich glaube die Löwenherzen haben schon in Old English Text MT geschrieben, da hattet ihr noch eine Huskies-Dauerkarte...
Löwenherzen und Huskiesvergangenheit bzw. Gegenwart? Gaaaaanz dünnes Eis! 8)

Mal abgesehen von dem haltsosen "Nazitouch-Kram" finde ich eher einen solchen Aufruf kindisch.Und was man da im Gästebuch so liest ist ja nur albern. :roll: Nehmt's mir nicht übel,ist halt meine Meinung dazu.

luca

Beitrag von luca » 25. Mai 2009, 20:31

Vorschau RL: Die Kasseler Aufstiegsträume drohen in Mannheim endgültig zu platzen

Von den verbleibenden sieben Regionalligaspielen dienen fünf mehr oder weniger nur noch der Statistik und in zwei Auseinandersetzungen wird die Beantwortung der letzten offenen Frage gesucht. Nach den brisanten Duellen Heidenheim gegen Ulm und Waldhof Mannheim gegen Kassel könnte der neue Titelträger und Drittligaaufsteiger bereits am Dienstagabend gekürt werden.

mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/3120/389/

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 25. Mai 2009, 23:47

Dementes_Frettchen hat geschrieben:
FlohM hat geschrieben:
transrapid hat geschrieben:"Verbrannte Erde" gibt es schon viel länger und sollte nicht unbedingt an unserer Vergangenheit festgemacht werden!
Das ist richtig! Mal ganz davon abgesehen dass ich die "werbung" auch nicht so prall finde, hat verbrannte erde erstmal nichts mit nazis oder etwaigem zu tun. Erstmals wurde dieser Begriff gebraucht, als Napoleon in Russland einfiel, und wer mal in ein Geschichtsbuch geschaut hat, wird feststellen, dass dieser weit vor hitler gelebt hat und mit diesem und irgendwelchen nazis eher weniger zu schaffen hatte... :roll:
....
Genau! Und Frakturschrift hat selbstverständlich auch nix mit faschistischen Tendenzen zu tun. Die gibt's schließlich schon seit dem 16. Jahrhundert. :roll: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Reitenbreiter, übernehmen Sie!
Regionalligafrettchen
@ FlohM: Absolut richtig!

@ Dementes_Frettchen: Ebenfalls richtig. Diese Schriftart wurde sogar von den Nazis verboten !!! Kann mich nicht mehr an den Namen dieser Schriftart erinnern, aber sie trägt den Namen einer deutschen Stadt und wurde im Mittelalter angeblich von einem Juden entwickelt, weshalb sie (in den ersten Jahren der Nazi-Herrschaft noch in Gebrauch), dann aber verboten wurde. Also nix mit Nazi-Schrift !
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Mai 2009, 00:08

Ich sehe das morgen (heute ;-)) schon als Abschlussfahrt einer größtenteils geilen Saison, hoffentlich mit einem besseren Spiel und Ergebnis als im letzten Jahr in LU/Oggersheim. Apropos, LU kann man ja schonmal vormerken für 2009/10 :-?.

Wer hätte im Sommer gedacht, dass wir (fast) bis zuletzt am Aufstieg kratzen können? Und wenn es zwei, drei Spiele im Jahr gibt wie gegen die kleinen Clubberer, dann kann ich auch länger mit dieser K.a.c.k-Liga leben :o :P!

Von den Ulmern erwarte ich mir morgen übrigens überhaupt nix :o. Die Stimmungsmache gegen HDH kommt doch im wesentlichen nur aus dem Spatzen-Forum.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mai 2009, 00:22

Im Gästebuch der Löwenherzen herrscht Testosteron-Alarm. :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gesperrt