Ecki du hast es fast richtig erkannt. Ja es fällt mir ein wenig schwer zu solch einem Gekicke einen Bericht zu schreiben.
Fehlte mir vor zwei Wochen noch schlichtweg die Zeit, liegt es diesmal eher an mangelnder Lust. Wenn ich sehe wie lustlos manche Akteure auf dem Platz agieren, so fehlt mir auch die Lust zwei Stunden zu opfern um einen ausführlichen Bericht zu verfassen.
Sicher, der Abstieg war praktisch schon vor dem Spiel besiegelt ... dennoch kann man von allen Akteuren erwarten, dass man sich mit Anstand aus der Liga verabschiedet. Leider waren es nur die 'üblichen Verdächtigen', die sich reingehauen haben, während andere sich in Alibi-Sommerfußball versuchten.
Ein ums andere mal ließ man die Gäste aus Eschborn quasi bis vor’s Tor kombinieren, wo es nur Christoph Wiegands Paraden zu verdanken war, dass aus der Klatsche kein Desaster wurde!
Während man in der ersten Halbzeit zumindest Phasenweise noch dagegenhielt, und auch selbst zu 3, 4 besseren Möglichkeiten kam (10‘ Pilch, 36‘ + 40‘ Andezione, 44‘ Glogic), so wurde der Spielbetrieb in der zweiten Halbzeit quasi komplett eingestellt, wo ich nicht eine dicke Möglichkeit für die Junglöwen notiert habe ... dem Geschehen aber auch nicht mehr viel Beachtung geschenkt habe.
Chancenverhältnis Halbzeit 1, 7:4 für die Gäste ; Halbzeit 2, 5:0 zugunsten der Gäste ... das sagt glaube ich alles.
Sicher, man lag nach 5 min bereits 0:1 zurück, und fängt sich in der besten Phase des Spiels das 0:2 ... da werden die Beine schwer und im Kopf breitet sich Leere aus ... dennoch sollte man soviel Charakter besitzen, das Spiel noch einigermaßen vernünftig über die Zeit zu bringen, doch da mangelt es wohl doch bei dem ein oder anderen.
Das finde ich traurig gegenüber den wenigen zahlenden treuen Zuschauern die sich eingefunden haben, und ebenso traurig Trainer Ehrlich gegenüber!
Weiter habe ich zu dieser Vorstellung nichts zu sagen!
Noch der Statistik-Teil:
Zum Einsatz kamen:
Wiegand , Ehrig (61‘ Huseini), Hirdes, Streubert, Herbold, Osmanoglu, Pilch, Andezione, Mulansky, Glogic, Hanske
Tore:
0:1 Zimmermann 5‘
0:2 Gündüz 23‘
0:3 El Fechtali 41‘
0:4 Gündüz 59‘
0:5 Leopold 74‘
Zuschauer: ca. 80
Schiedsrichter: Matthias Eibach Assistenten: Katrin Rafalski ; Hendrik Schmidt
Tabelle:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtml ... p?page=249
Glückwunsch an dieser Stelle auch nach Waldgirmes, die seit gestern endgültig als Aufsteiger feststehen!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn