Rückgabe Zugtickets

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Peter74
Re: Rückgabe Zugtickets

Beitrag von Peter74 » 27. Feb 2009, 10:22

Moeless hat geschrieben:Wie du schon schriebst, da sind wir uns einig. Mir ist nämlich genauso bewußt, dass ein Großteil der Mannheim-Sonderzugkarteninhaber "Touristen" sind, und diese gilt es natürlich zu binden. Aber man darf eben die treuen Fans nicht vergessen.
Wobei wir uns aber hoffentlich auch einig sein dürften, daß der weit überwiegende Teil der Mannheim-Sonderzugkarteninhaber ohnehin jedenfalls HeimStammpublikum ist.
Was mich bewegt ist die Frage, ob mein Verein die georderten und vielleicht auch schon bezahlten Karten wieder retour geben kann. Denn eigentlich behalten die ja ihre Gültigkeit. Da könnte der Verein auf das Goodwill aus Monnem angewiesen sein. Und bei allem Respekt vor Tradition: Denen gönne ich nichts von meiner Kohle; vor allem nicht, wenn ich noch nicht einmal vor Ort bin! :o

Nach Schweinfurt kann ich auch mit dem Auto in 1 1/2 Stunden fahren; für sowas brauche ich keinen Zug. Aber einmal rot-weiß durch Mannheim marschieren, das hätte was gehabt. Die "Alten" wissen, was ich meine :wink: Von sowas haben wir schon Anfang der 80´er geträumt...

@FanMobil: Micha, Danke nochmal für deine Kulanz wg der Shirts. Hoffe, du hast die Schals rechtzeitig am Start.

RWG
PG

P.S. Ab morgen sind wir Wessis auch Ossis.... :wink:
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Feb 2009, 10:25

Peter74 hat geschrieben:
@FanMobil: Micha, Danke nochmal für deine Kulanz wg der Shirts. Hoffe, du hast die Schals rechtzeitig am Start.

RWG
PG
8) 8) :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Feb 2009, 19:02

martin27 hat geschrieben: Ich gebe euch vollkommen recht damit das jeder egal auf welche art und weise geartet sein Geld zurückbekommen sollte, nur frage ich mich bei den kontroversen Diskussionen über Eventis und sogenannte Touristen ob die alteingessenen überhaupt ein interesse haben neue Leute zu binden, weil diese deklassierung von leuten die aus interesse am Fußball zum KSV gehen finde ich nich gut und kann ich überhaupt nich unterstützen denn jeder von uns war ja schließlich irgendwann mal das erste mal da !!!!
Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich. Die Länge Deines Satzes wirft bei mir die Frage auf, ob Harrison Pu nun Martin heißt...

Daß hier viele der Meinung sind, es sei wichtig, auch die Gelegenheitszuschauer anhand von Angeboten an den KSV zu binden, geht allein schon aus der Idee von Red Lion und der darauffolgenden Resonanz hervor. Aber ob man und wer das will ist nun - wie Wuddi schon geschrieben hat - wirklich hinlänglich bekannt..
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 8. Mär 2009, 13:25

Jetzt wo der Nachholtermin fest steht würde ich gerne mein Geld zurück haben. Ich bin schüler und bin leider auf die 29 euro angewiesen.

Supermario

Beitrag von Supermario » 8. Mär 2009, 13:34

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Jetzt wo der Nachholtermin fest steht würde ich gerne mein Geld zurück haben. Ich bin schüler und bin leider auf die 29 euro angewiesen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ich als Student auch

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Mär 2009, 18:33

Müsste doch jetzt gehen damals wo das Mannheim Spiel abgesagt wurde stand doch hier auf der Homepage das man die Karten auf der Geschäftsstelle zurückgeben könne!Innerhalb 14Tagen nachdem der neue Termin feststehe!Oder sehe ich das falsch?

Ich werde am Mittwoch zur Geschäftsstelle fahren um sie zurück zugeben!

Arnee

Beitrag von Arnee » 11. Mär 2009, 14:27

Gibt es den schon was neues in Sachen Zug Ticket Rückgabe?

MW

Beitrag von MW » 11. Mär 2009, 14:43

Arnee hat geschrieben:Gibt es den schon was neues in Sachen Zug Ticket Rückgabe?
Gebe mein Ticket nachher zurück,werde dir dann berichten ob es glatt ging.

Antworten