Wobei wir uns aber hoffentlich auch einig sein dürften, daß der weit überwiegende Teil der Mannheim-Sonderzugkarteninhaber ohnehin jedenfalls HeimStammpublikum ist.Moeless hat geschrieben:Wie du schon schriebst, da sind wir uns einig. Mir ist nämlich genauso bewußt, dass ein Großteil der Mannheim-Sonderzugkarteninhaber "Touristen" sind, und diese gilt es natürlich zu binden. Aber man darf eben die treuen Fans nicht vergessen.
Was mich bewegt ist die Frage, ob mein Verein die georderten und vielleicht auch schon bezahlten Karten wieder retour geben kann. Denn eigentlich behalten die ja ihre Gültigkeit. Da könnte der Verein auf das Goodwill aus Monnem angewiesen sein. Und bei allem Respekt vor Tradition: Denen gönne ich nichts von meiner Kohle; vor allem nicht, wenn ich noch nicht einmal vor Ort bin!

Nach Schweinfurt kann ich auch mit dem Auto in 1 1/2 Stunden fahren; für sowas brauche ich keinen Zug. Aber einmal rot-weiß durch Mannheim marschieren, das hätte was gehabt. Die "Alten" wissen, was ich meine

@FanMobil: Micha, Danke nochmal für deine Kulanz wg der Shirts. Hoffe, du hast die Schals rechtzeitig am Start.
RWG
PG
P.S. Ab morgen sind wir Wessis auch Ossis....
