Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Nov 2008, 09:07

1615 hat geschrieben:b.t.w.
@sam: Du hast alle Beiträge der letzten Tage / Wochen hier gelesen?
Das frage ich mich auch. Der Kommentar war am Leben vorbei. Ich habe selber eine DK. Kriege daher ansonsten nicht so viel vom Schlangestehen mit. Musste es diesmal aber trotzdem, weil mein Mitbesucher keine Karte hatte. Wir waren ca. 18:45 Uhr am Kassenhäuschen und ca. zur 8. Spielminute am Platz auf der Osttribüne. Sind gut zu Fuß und haben zwischendurch kein Picknick gemacht. Anscheinend hat nicht jeder ein Glücksschwein zum... :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 14. Nov 2008, 09:31

Wenn man den ganzen Freitag Nachmittag Zeit hat, kann man es sich wunderbar einrichten, ´ne Stunde vor Anpfiff am Stadion zu sein. Und zu schnuddeln, oder was weiß ich was machen. (Mach ich ja sonst auch immer)
Aber für manche ist es arbeitstechnisch echt ne knappe Kiste. Vor allem für die, die von weiters weg kommen. Und so erging es mir auch. Man kuckt auf dem Hinweg die ganze Zeit auf die Uhr: Noch ne halbe Stunde bis 7, noch ne viertel,...
Da verlass ich mich einfach darauf, dass die angekündigte Anpfiffzeit steht! Ist ungefähr so, als ginge man zum Bahnhof und man kriegt dann plötzlich gesagt: der Zug ist fünf Minuten früher losgefahren
War ja nicht allzu wild, dass ich die 2 Tore verpasst habe. Hauptsache Sieg. Aber mitgejubelt hätte ich schon gerne.
Mein Apell bzw. dringender Verbesserungsvorschlag ist auch nur: Bitte künftig nicht wieder!

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Nov 2008, 17:15

nordkassler hat geschrieben: Mein Apell bzw. dringender Verbesserungsvorschlag ist auch nur: Bitte künftig nicht wieder!
die frage die ich mir stelle ist, ob der verein darauf überhaupt einen einfluss hat. :o :roll: haben wir letzte serie nicht so einen vochel zum spiel pfeiffen gekriegt, der 3 minuten zu früh abgepfiffen hat, weil er den ice kriegen wollte der eine halbe stunde später in wilhlemshöhe abfuhr?? :x
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Also entweder habe ich vor jedem KSV Heimspiel das Glücksschwein gevögelt oder ihr macht irgendwie alle etwas falsch???
das gerücht in der nordkurve bestätigt sich langsam, das du der "riehmen ede" vom brasselsberg bist .... mit wem du alle rum vögelst :P :wink: :lol:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: Ich komme ca. ne halbe Stunde vor Spielbeginn vor`s Stadion und schnuddel noch ein wenig mit so ahlen Misten wie dem Bernd auf`m Vorplatz.
ist schon beachtlich was sich so aufn stadionvorplatz (gerade im dunkeln bei flutlichtspielen) für dunkle gestalten und eben auch tatsächlich etliche ahle misten tümmeln, wobei ich in letzter zeit den "gonzo" vermisst habe :D :wink: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Nov 2008, 18:48

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: ... habe ich vor jedem KSV Heimspiel das Glücksschwein gevögelt ...
:o

Du schreckst auch vor gar nix zurück! ... Das sag ich Deiner Frau!! *petz ... :lol: :lol:

Entsetzte Grüße von Ecki :wink:
Die hier links im Bild hat er auch schon genagelt. Das Ergebnis kann man im gleichen Bild sehen. Ganz schlimmer Finger. Aber in einem hat der Kaa Ess Vau recht: Das Reinkommen geht meistens zügiger, als es sich hier liest. Ups, schon wieder doppeldeutig.

Bild

Dinge, die gar nicht gehen...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Nov 2008, 14:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ist schon beachtlich was sich so aufn stadionvorplatz (gerade im dunkeln bei flutlichtspielen) für dunkle gestalten und eben auch tatsächlich etliche ahle misten tümmeln, wobei ich in letzter zeit den "gonzo" vermisst habe :D :wink: :P
Wird nich' wieder vorkommen. Aber meistens musste ich Kaa Ess Vau noch mit dem Glücksschwein filmen und für einen erlauchten Kreis ins Internet hochladen... :wink: :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 22. Nov 2008, 17:45

1615 hat geschrieben:
1615 hat geschrieben: Seit zwei / DREI Heimspieltagen stehen die Werbebanden auf der Tartanbahn direkt am Rand zum Spielfeld. Die Sicht auf die Seitenauslinie ist dadurch leider komplett versperrt! Wie gesagt, wir sitzen ganz oben! Der untere Teil der Ost dürfte noch weniger mitbekommen vom Spielgeschehen...
altsi hat geschrieben: Die Werbebanden stehen immer noch direkt am Rand zum Spielfeld :x
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was wirklich überhaupt nicht geht sind die Werbebanden, welche die Sicht auf die Außenlinie von der Osttribüne versperren.
Ich weiß das sich schon andere darüber aufgeregt haben, warum passiert da nichts? Das kann doch nicht sein!!
Hallo Platzwart, hallo KSV, hallo DFB!!!

Am Freitag ist wieder - mindestens - ein Spieler voll in diese Bande gekracht. Davon ab das wir nichts sehen, denkt denn kein Mensch an die Verletzungsgefahr der Akteure??
DIE WERBEBANDEN VOR DER OSTTRIBÜNE STEHEN ZU DICHT AM SPIELFELDRAND!!!

el mapache-

Beitrag von el mapache- » 22. Nov 2008, 18:02

Job das mit den Werbebanden stimmt, konnte den Tunnel von Wölk gar nicht richtig sehen (oder war es doch Ochs?)

Ein kleines Lob an das Catering heute. Man wurde recht schnell bedient (lag wohl auch an der Zuschauerzahl) und auf den Kälteinbruch wurde in FOrm von Glühwein eingegangen. Nur Schade das dieser Anfang der 2. HZ leer war :)

Krümel

Beitrag von Krümel » 22. Nov 2008, 19:37

@maltman
also bei uns gab es bis spielende glühwein...mal mehr mal weniger am glühen...

Antworten