nordkassler hat geschrieben:
Mein Apell bzw. dringender Verbesserungsvorschlag ist auch nur: Bitte künftig nicht wieder!
die frage die ich mir stelle ist, ob der verein darauf überhaupt einen einfluss hat.

haben wir letzte serie nicht so einen vochel zum spiel pfeiffen gekriegt, der 3 minuten zu früh abgepfiffen hat, weil er den ice kriegen wollte der eine halbe stunde später in wilhlemshöhe abfuhr??
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Also entweder habe ich vor jedem KSV Heimspiel das Glücksschwein gevögelt oder ihr macht irgendwie alle etwas falsch???
das gerücht in der nordkurve bestätigt sich langsam, das du der "riehmen ede" vom brasselsberg bist .... mit wem du alle rum vögelst
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ich komme ca. ne halbe Stunde vor Spielbeginn vor`s Stadion und schnuddel noch ein wenig mit so ahlen Misten wie dem Bernd auf`m Vorplatz.
ist schon beachtlich was sich so aufn stadionvorplatz (gerade im dunkeln bei flutlichtspielen) für dunkle gestalten und eben auch tatsächlich etliche ahle misten tümmeln, wobei ich in letzter zeit den "gonzo" vermisst habe