Interview Heimspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Sammy
Beiträge: 58
Registriert: 27. Mär 2005, 20:46

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von KSV-Sammy » 6. Nov 2008, 09:37

KSV_True hat geschrieben:Der Mirko hätte ruhig Farbe bekennen können, alles andere als der Aufstieg wäre doch traurig.
Wer ist denn schon die SGE II, Waldhof und Ulm 1846 , die müssten wir doch packen beim Kampf um Platz Eins.

Als Herr Dickhaut, das nächste Mal im HR eine klares JA zum Aufstieg !

Ja klar, wer ist denn schon der ganze Rest der Welt. Mirco Dickhaut hätte am besten gleich sagen sollen, das es nicht mehr tragbar ist, gegen solch unwürdige Gegner überhaupt antreten zu müssen. Wie nur der Aufstieg? Gibt es da nicht noch was Besseres? Vielleicht könnte man die dritte Liga auch gleich überspringen, und sich höheren Aufgaben widmen. Ach auch nicht gut. Irgendwann treffen wir zwangsläufig wieder auf diese ganzen wer sind die eigentlich, viel zu unwürdigen Gegner. Da sollte sich doch der DFB mal langsam Gedanken drum machen. So kann das nicht weiter gehen. Für den KSV muß da mal was Besseres her. Alles andere wäre einfach nur traurig! Ja und in etwa so, hätte das Mirko Dickhaut ruhig mal beim HR Interview vortragen können. Achso und der Fanbeauftragte, wenn wir schonmal dabei sind, da muß sich auch was ändern. Nicht tragbar der Mann.

Mehr so Leute wie der KSV_True und das läuft, ganz sicher. Macht euch mal Gedanken drum, am Besten gleich an höchster Stelle. :o

Das ist doch der Hohn, und zwar der blanke Hohn.
Ich bin froh das unser Trainer nicht so ein großkotziger Redenschwinger ist. Und lieber nach dem Motto handelt, erstmal was leisten und dann den Hals aufreißen.

@ Lämmi (Herrn Lämmer 8) ) Das was du schon alles für den KSV, insbesondere für uns Fans getan hast, verdient mindestens ein ganz dickes Lob. Oder auch zwei oder drei. :wink: Der KSV hat einen guten FB und ich bin sicher, das die aller meisten Leute das auch so sehen.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Nov 2008, 11:24

So ganz verstehe ich die Gedanken zum Thema Aufstieg nicht. Klar, keiner wusste genau wie stark die Liga ist und wie schnell sich unsere Truppe findet. Aber jetzt sind 11 Spieltage gelaufen und es gibt keinen Überflieger in der Liga. Zudem haben wir einen guten Haufen zusammen, welcher lediglich Punktuell verstärkt werden müsste. Mittlerweile denke ich, dass ein Aufstieg nie wieder leichter wäre, als in dieser Saison. Nächstest Jahr müsste das Saisonziel ja Aufstieg heissen, wenn ich die Aussagen des Vereins richtig verstanden habe. Glaubt dann etwa einer, dass der Druck auf die Mannschaft geringer wäre als jetzt? Bauer hat das schon richtig ausgedrückt. Das Potential zum Aufstieg ist jetzt schon da. Also sollte man es auch bestmöglich nutzen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von Freibeuter » 6. Nov 2008, 11:38

pitscher hat geschrieben:Das Potential zum Aufstieg ist jetzt schon da. Also sollte man es auch bestmöglich nutzen.
Wer sagt denn, dass das nicht getan wird? Nur weil das Ziel Aufstieg nicht offen propagiert wird, heißt es ja nicht, dass man die Chance nicht wahrnehmen will. Nur glaube ich eben auch, dass es nicht förderlich wäre das Ziel jetzt schon auszugeben. Was hätte man sich denn nach dem Spiel gegen den KSC II anhören müssen? Der Druck im Spiel in Nürnberg zu punkten wäre enorm hochgewesen und nach jedem Spieltag würde man am Abstand auf Platz 1 gemessen.
Die Mannschaft wird auch so alles geben und wer weiß schon, welches Ziel die Mannschaft intern verfolgt? Vielleicht verläuft ja alles optimal und wir erleben wieder mal eine Sensation. Vielleicht aber auch nicht und dann hatten wir trotzdem 'ne gute Saison. Nur, dass ohne das offizielle Ziel Aufstieg am Ende der Saison 'ne ganz andere Stimmung herrscht.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Nov 2008, 11:56

Freibeuter hat geschrieben:Die Mannschaft wird auch so alles geben und wer weiß schon, welches Ziel die Mannschaft intern verfolgt? Vielleicht verläuft ja alles optimal und wir erleben wieder mal eine Sensation. Vielleicht aber auch nicht und dann hatten wir trotzdem 'ne gute Saison. Nur, dass ohne das offizielle Ziel Aufstieg am Ende der Saison 'ne ganz andere Stimmung herrscht.
Ich denke mal die Stimmung wäre unabhängig vom Ziel bei einem Aufstieg eh bombig. :wink: Und der Druck kommt doch automatisch mit dem Tabellenstand. Wenn wir die nächsten Spieltage nicht einen derben Einbruch erleben, erwartet der Großteil sowieso den Aufstieg. Rumgemäckert wird ebenfalls sowieso nach jeder Niederlage. Egal wie das Saisonziel lautet.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von Red Lion » 6. Nov 2008, 12:21

Ich finde das was Mirko gesagt hat genau richtig. Versuchen guten, ansehnlichen Fussball mit Herz zu spielen, Fehler abstellen und wenn wir am Ende ziemlich weit vorne stehen muss halt jeder nochmal 150% geben und dann schauen wir mal wo wir am Ende sind.

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von nordhesse71 » 6. Nov 2008, 12:27

Was soll denn als das gerede über das Saisonziel, lasst uns doch einfach mal die Bälle flach halten, dass ist ein Thema, dass wir echt nicht brauchen. Glaubt denn hier im Ernst einer von euch die Mannschaft oder der Verein wolle nicht aufsteigen??? Das ist doch alles Quatsch, jeder der mal selber Fußball gespielt hat weiß, dass man möglichst immer gewinnen und am Ende natürlich auch aufsteigen will. Nur dazu muß man halt mehr Tore schießen und öfter gewinnen als die Anderen (...denn die sind nicht wie wir...) und wenn wir am Ende oben stehen wäre das doch total geil!!!
Also lasst uns bitte endlich diese sinnlose Disskusion über irgendein Saisonziel beenden und die Mannschaft von Spiel zu Spiel zum Sieg brüllen, damit wir am Ende wirklich was zu feiern haben.

Mit sportlichem Gruß

Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von Zuppler » 6. Nov 2008, 21:40

Ich finde das auch gut was hier passiert. Lasst halt mal machen und dann sehen wir weiter.
Wenn mein Chef ( von VW) das nächste mal kommt und mich fragt wie weit es mit der Erreichung unseres Ziels aussieht sage ich Ihm auch das wir momentan versuchen gut zu arbeiten und wenn wir so weitermachen könnten wir am Ende vielleicht richtig gut sein......!
Ich weiß dass ich hier seit Wochen der einzige bin der fordert dass sich der Verein zu einem echten Saisonziel bekennt.
Wenn die Mannschaft es dann doch nicht schafft, aber die Leistung gebracht wurde, wird letztendlich keiner böse sein. Die Fans haben nach Jahren der Höhen und Tiefen einfach dieses Gefühl dafür....!

Aber okay, ist halt meine Meinung!!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

ODIN
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2008, 01:44

Re: Interview Heimspiel

Beitrag von ODIN » 6. Nov 2008, 21:53

so jetzt melde ich mich mal zu wort ihr werdet mich wohl nicht kennen die meissten jedenfalls nicht ihr redet alle von aufstieg weil ksv auf den zweiten platz ist find ich gut aber das ist das erste jahr in der neuen liga und wir haben ja die ganze mannschaft erneuert nicht nur 1 oder 2 leute da kann mann doch nicht schon vom aufstieg reden die saison ist noch lang also abwarten aber das die nordhessen alle ungeduldig sind habe ich schon gemerckt komm ja aus den schönen offenbach hihi
also am 28,5,2009 werden wir sehn bis dann

Antworten