Interview Heimspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
braeuer99

Interview Heimspiel

Beitrag von braeuer99 » 4. Nov 2008, 17:39

Hi @ All.
Was sagt ihr zum Interview in Heimspiel ???

Ok, was wir ja bereits wussten.... ist ja das wir in Kassel bescheiden sind :-?
Aber das der Kommentator nach dem Gespräch mit Mirko meinte.....
WIR WOLLEN nicht aufsteigen ( Da ist es wieder ) --fande ich nicht so von Mirko dargestellt --... fand ich unverschämt !!! :evil: :cry: :evil: :cry:

Christian7
Re: Interview Heimspiel

Beitrag von Christian7 » 4. Nov 2008, 17:48

Dafür hat Mirko die ganzen Amateure anschließend im "Schnellschuss" gnadenlos abgezogen. ;)

Im Ernst: der Moderator war ne absolute Pfeife, und die Interviews waren auch wenig informativ.
Ich halte es wie Thorsten Bauer, der auch kurz interviewt wurde: Von Spiel zu Spiel denken, immer 100% geben und wenn man am Ende den Aufstieg mitnehmen kann - gerne!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Nov 2008, 17:55

Ich habe die Sendung "Heimspiel" leider verpasst. :oops:

Ich denke, dass es nicht vorgesehen war aufzusteigen, wollen tun wir schon.
Das sagt ja auch Thorsten Bauer in seinem Interview von HR-Online
Red White Stars 1982

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 4. Nov 2008, 18:07

Interessant fand ich die Aussage von dem Eintracht U23 Trainer, dass er nicht aufsteigen will.
Wer will denn nun in dieser Liga eigentlich aufsteigen?Unglaublich!
Wenn sich keiner den Schuh anziehen will, sollten wir, wenn wir so weiterspielen vielleicht mal darüber nachdenken....Das soll nicht abgehoben klingen....aber wenn keiner will?!?
Lustig fand ich auch, wie der Pumann im Hintergrund angestrengt zugehört hat...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Nov 2008, 18:09

Das ist die anfängliche Bescheidenheit, damit es nach 2-3 Niederlagen nicht heißt: und ihr wolltet aufsteigen?
Ich nehme es einfach wie es kommt :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Nov 2008, 18:40

knockemdown hat geschrieben:Interessant fand ich die Aussage von dem Eintracht U23 Trainer, dass er nicht aufsteigen will.
Wer will denn nun in dieser Liga eigentlich aufsteigen?Unglaublich!
Wie Milhouse schon schrieb; das ist scheinbar nur die anfängliche Bescheidenheit. Niemand möchte sich am Anfang der Saison zu weit aus dem Fenster lehnen. Man könnte sich ja im Nachhinein der Lächerlichkeit preisgeben. :roll: Wünschen tut sich das natürlich aber jeder Verein. Wollen tun sie auch alle. Ist ja auch das selbstverständliche Ziel einer jeden Saison.

Nur mit dieser neu gemixten Regionalliga, kann man vorerst noch keine klaren Aussagen treffen. Aber so langsam kristallisieren sich die (voraussichtlichen) Favoriten etwas heraus. Nach der Winterpause kann man schon eher voraussagen, wer als Aufstiegsfavoriten gehandelt werden könnte. Sofern es nicht zum Einbruch der Leistungen kommt. Siehe letzte Saison bei unserer Ersten, oder der äußerst merkwürdige katastrophale Leistungsabfall unserer Zweiten diese Saison.
Ein Aufstieg wäre phänomenal, aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken. Ein Platz unter den ersten Fünf wäre sehr schön und bei diesen momentanen klasse Leistungen der Mannschaft + Trainer (!!!) absolut realistisch.

P.S. Ich sehe, endlich ist auch "Heimspiel" online. :D
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Nov 2008, 21:15

Naja, die Sendung hätte man sich wirklich sparen können.
Das einzige, was sie bewirkt hat, ist ein schlechtes Gewissen, weil der KSV-Etat (900.000 Euro) um 50% höher liegt als bei Zwietracht und Dummstadt (je 600.000). Das ist wirklich ungerecht. Kann der DFB hier nicht Chancengleichheit schaffen? ;-)

Killa

Beitrag von Killa » 4. Nov 2008, 22:04

ksv-schwabe hat geschrieben:Naja, die Sendung hätte man sich wirklich sparen können.
Das einzige, was sie bewirkt hat, ist ein schlechtes Gewissen, weil der KSV-Etat (900.000 Euro) um 50% höher liegt als bei Zwietracht und Dummstadt (je 600.000). Das ist wirklich ungerecht. Kann der DFB hier nicht Chancengleichheit schaffen? ;-)

ja und bei der eintracht kann man es eh nicht erkenn wie hoch der etat wirklich ist weil der etat von der u23 bei den profis mit drinn steckt...von daher....sinnlos was der hr da fabriziert hat in meinen augen...und das wir einen höheren etat als die darmstädter haben war mir auch klar...

Antworten