knockemdown hat geschrieben:Interessant fand ich die Aussage von dem Eintracht U23 Trainer, dass er nicht aufsteigen will.
Wer will denn nun in dieser Liga eigentlich aufsteigen?Unglaublich!
Wie Milhouse schon schrieb; das ist scheinbar nur die anfängliche Bescheidenheit. Niemand möchte sich am Anfang der Saison zu weit aus dem Fenster lehnen. Man könnte sich ja im Nachhinein der Lächerlichkeit preisgeben.

Wünschen tut sich das natürlich aber jeder Verein. Wollen tun sie auch alle. Ist ja auch das selbstverständliche Ziel einer jeden Saison.
Nur mit dieser neu gemixten Regionalliga, kann man vorerst noch keine klaren Aussagen treffen. Aber so langsam kristallisieren sich die (voraussichtlichen) Favoriten etwas heraus. Nach der Winterpause kann man schon eher voraussagen, wer als Aufstiegsfavoriten gehandelt werden könnte. Sofern es nicht zum Einbruch der Leistungen kommt. Siehe letzte Saison bei unserer Ersten, oder der äußerst merkwürdige katastrophale Leistungsabfall unserer Zweiten diese Saison.
Ein Aufstieg wäre phänomenal, aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken. Ein Platz unter den ersten Fünf wäre sehr schön und bei diesen momentanen klasse Leistungen der Mannschaft + Trainer (!!!) absolut realistisch.
P.S. Ich sehe, endlich ist auch "Heimspiel" online.